Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  181  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Tonks am 31.01.2016 19:49

*ihn anschauen als er das so sagt* nun gut dass du dies einsiehst
teddy du musst das aber lernen. ich rede auch gerne, aber ich weiß genau wann es wichtig ist seinen mund zu halten
*meinen und das ja schon bei meinen beruf anfängt und ich nie dinge daraus weiter gebe weil manches unter uns auroren zu bleiben hat*
dann mach dir doch mal die mühe... genau musst du, mensch marius ist alt genug er wird mehrere freunde habe und sicher noch ne feste freundin, bist du auf die auch eifersüchtig?
*wissen will wie er das denn so sieht*
klar bill kann da sehr herrisch sein, aber versteh ihn doch auch, er hat erfahren er wird opa von seiner ältesten, es war ein schock für ihn wie für dich alles. nur dass er dich nicht gedemütigt hat deshalb *das mal klar und deutlich als unterschied sagen will* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 31.01.2016 19:55

ja ist es
ja muss ich  und werde icfh auchnoch lernen
*er nickte und wusste das er es irgendwann eh lernen musste nur grade konnte er es ja nicht so*
nun gut, ja, ist er, nein auf ariana bin ich nicht eifersüchtig ist ja auch eine freundin von mir eine enge freundin
*er war da ernster*
 nein hat er nicht und ja für mich war es auch ein schock , wenn molly nicht gewesen wäre hätte er mir  mit worten den kopf abgerissen

Teddy.png

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 31.01.2016 20:13

*teddy ansehen*
schnell, das geht nicht in 10 jahren sondern schnell ted
*ernst reden schon mit ihm und er den unterschied noch lernen muss*
das ist eine sehr verquerte logik mein guter sohn *ernst meinen und das schon denke*
ach das hättest du überlebt, wer sich mit bills töchtern einlässt, muss sich damit abfinden *deutlich erwidern und ted bill doch auch kennen muss wie dieser so ist* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 31.01.2016 20:16

ja ich weiss 
*er nickte und war da ernster*
ist es das?
*er fragte da direkt mal*
muss man ja aber er hätte auchrücksicht nehmen können ich wusste zuerst nicht mal was da abgeht
*er sah damian  hier vorbeigehn und ging nun hoch  mit tonks* 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.03.2016 23:22

Marie und Remus waren mit ihm, Eileen und Alisha hier herkommen. Damian setzte sich direkt hin weil er auch noch ziemlich ko war, er hatte dabei Eileen schon mit gezogen da er ihre Hand noch immer festhielt. Auch wenn Remus sagte Ted käme nicht her, sah er sich den noch um, einfach um noch einmal sicher zu sein, den er wollte nicht noch einmal Vorwürfe hören, Hassansprachen auf seine Familie und sich oder gar das er ein kleiner Todesser sei.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.03.2016 23:27

*mit reinkommen und mich neben Damian hinsetzen. Meine Hand zwar ein wenig taub istt aber das auch okay ist, er eben die Hand sehr festhält. Hoffe das Damian auch seine Wunden behandeln lässt, aber was das Reden angeht grade nichts sagen, mir nicht mal was einfällt einfach*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 23.03.2016 23:34

*mit ins Wohnzimmer reinkommen und Alisha die sich nachdem sie sich hingesetzt hat gleich einschläft schon noch eine Decke überlege*
*mich schon zu Eileen und Damian hinsetzen. So wie Damian drauf ist mir schon gut ausmalen kann was wohl abgelaufen sein muss wieder mal*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 23.03.2016 23:44

Er kommt hier nicht her, keine Sorge *noch einmal zu Damian sage, da sein Verhalten allein schon zeigt, dass das letzte Aufeinander treffen nun nicht so einfach wieder gut zu machen ist*
*da Damian aber weiterhin nichts spricht, mich selbst mal um seine Verletzungen kümmere, wobei ich schon langsam mache, Damian auch nicht überfordern will, aber diese Verletzungen einfach Versorgung benötigen*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.03.2016 23:56

Er glaubte Remus schon, aber die Anspannung das er doch hier her kam war den noch bei Damian ziemlich präsent. Er zuckte kurz als er merkte, dass jemand an seine Wunden ging, da er doch da merkte das sie wieder weh taten. Er hätte so viel sagen können aber kein einziges Wort kam über seine Lippen, er wusste nicht was er hätte sagen können zu dem ganzen, es war auch eher nun so das sein Kopf sich nicht mehr ganz so leer gefegt anfühlte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.03.2016 00:01

*zu Damian schauen und seine Hand drücken als er zuckt. Es für mich nicht einfach ist, das er so schweigt, da Damian bisher egal was war immer irgendwann was sagte, selbst wenn wie vorher er so dummes Zeug labert, aber das mir irgendwie lieber wie sein vernichtendes Schweigen war.*

[Da ich früh raus muss, würde ich nun off gehen. Gute Nacht euch] 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  181  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum