Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Astronomieturm
von Annabelle am 18.04.2015 22:41*Eileen anschauen und zuhören was sie sagt* *ihr das aber nicht glaube* Du hast doch geweint Eileen, was ist passiert? *einfach nochmal nachfragen und es doch gerne wissen mag, was mit ihr geschehen ist* *geduldig warten was sie nun sagen wird dazu*
Re: Astronomieturm
von Annabelle am 18.04.2015 22:18*zufällig hier herkommen und grade wieder weg will, als ich Eileen da stehen sehe* //Eileen?// *zu ihr gehen* *sie anschauen und sehen wie sie Tränen weg wischt* Hi Eileen? Ist alles in Ordnung bei dir? *sie fragend anschauen* //Was ist denn mit ihr nur los?//
Re: Große Halle
von Annabelle am 16.04.2015 00:33*ihn lächelnd anschauen* Also wirklich, sonst redest du auch frei drauf los... naja aber nicht schlimm *schmunzelnd sagen nun zu ihm**licht grinsen* Ich glaube das Plakat bringt aber nicht viel *den Kopf schütteln* Die Frage war sicher nicht so wichtig... aber weiß du was ich geh mal hoch, bin müde sehen uns Richard *ihn drücken einmal und dann auch gehen*
von Annabelle am 16.04.2015 00:01*ihn anschauen und lächeln* Darfst du ruhig sein... bist nur so sprachlos ungewohnt *doch sagen da sonst ich die bin, der nichts einfällt aber auch ihm, war schon seltsam* Ja hab vergessen was ich dich fragen wollte, ging unterwegs verloren *sagen und es wirklich nicht mehr weiß*
von Annabelle am 15.04.2015 23:41*doch leicht grinsen muss nun und Richard anschauen* Ja das glaube ich dir sofort. *nachdenken doch nun einmal kurz* *ihn was Fragen wollte und das echt total vergessen habe nun* Was grinst du nun schon wieder? *fragend schauen*
von Annabelle am 15.04.2015 23:23*ihn ansehen* Na das doch mal ein guter Grund... hmm alles zusammen? *einfach doch nun meinen zu ihm und es so nennen würde irgendwie* *Marius undDamian lachen höre und kurz hinschauen* *aber noch was trinken dann und Richard wieder anschauen*
von Annabelle am 15.04.2015 22:40*ihn anschauen einen Moment noch* Ja die habe ich *nur nicken zu dem was er sagt* *grinsen* Aber seit ihr fast alle, ihr Weasleys verfressen und doch mega schlank *den Kopf leicht schütteln und mich das schon amüsirt* *ihm einfach beim Essen zu schauen*
von Annabelle am 15.04.2015 22:17*ihn infach noch einen Moment anschauen* Nein, da bin ich wohl wirklich nicht wie du *den Kopf schütteln* Aber ich habe auch nicht so viel hunger wie du es immer hast *Grinsend sagen* *mir nun nur was zum Trinken nehmen und das zur Zeit doch für mich auch ausreicht*
von Annabelle am 15.04.2015 21:53*ihn anschauen und merken das seine Augen dabei ja am glänzen waren* Dann ist gut. *Schultern hochziehen* Du kennst mich ich trage nicht immer was zum essen mit mir rum. *mit ihm zusammen von der Wiese weg gegangen bin und zur Großen Halle kommen, wo ich nun auch angekommen bin mit ihm* *mich mit ihm an unseren Haustisch setzen* Denke hier wirst du auchauf jeden Fall satt werden. *es hier ja viel auswahl gibt, was man essen könnte*
Re: Wiese auf dem Gelände
von Annabelle am 15.04.2015 21:32*ihn lächelnd anschauen noch immer* Nun ja es wäre wirklich cool, aber das siehst du dann ich hoffe, das reicht dir als Antwort nun *doch meinen und nicht weiter drüber reden will* *nicken und es einfach so ist* *in meinen Taschen kramen und den Kopf schütteln* Nein habe ich nicht, vielleicht sollten wir dafür besser in die Halle gehen