Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Große Halle

von Damian am 15.04.2015 23:33

Er nickte dazu und sah es genauso wie Marius. Er lachte noch und es war schwer damit aufzuhören. "Ja ein großer Spaß,aber glaub Getränk erst mal nicht, er wird da sicher nun aufpassen", Sean ja irgendwie ein richtiger Schnüffler war, und glaube das er bei seinen Getränken nun vorsichtiger ist. Aber schon überlegen was man so noch austesten könnte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 15.04.2015 23:36

*wirklcih einen riesen Spaß mit dieser Geschichte hatte, aber Damian zustimme*
Tee oder ähnliches kommt wirklich erst mal nicht mehr gut an...aber Toffee *grinsend nach einem kleinen Moment sage und auf das Nasenblut-Toffee anspiele, von dem wir ja auch geholt hatten

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.04.2015 23:41

*doch leicht grinsen muss nun und Richard anschauen* Ja das glaube ich dir sofort. *nachdenken doch nun einmal kurz* *ihn was Fragen wollte und das echt total vergessen habe nun* Was grinst du nun schon wieder? *fragend schauen* 

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 15.04.2015 23:43

*er shcuate sie doch grinsend an*
 sehr gut
*er mekrte wie sie nachdachte und wartete ab*
*er legte dne kopf schief und war aufmerksam*
ich bin einfach grade gut drauf
*er nickte und  war es doch wirklich*
du warst grade am nchdenken kann das sein? 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.04.2015 23:52

Er hörte Marius gespannt zu und nickte, da er das mit dem Toffee ganz gut findet. "Das finde ich ist eine Gute Idee, das sollten wir ihm als nächstes geben...", breit grinsen und mich auch drauf schon freue, dass dieser Heiler nochmal was abbekommen wird. "Hoffen wir mal ob wir da die Reaktion sehen können und nicht nur hören", er sagte es schmunzelnd und wollte dies schon sehen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 15.04.2015 23:54

Ja, in ein paar Tagen, wenn er sich erholt hat
*Damian grinsend zustimme und schon ne ziemliche Vorfreude habe*
Und diesmal kriegen wir das irgenwie hin, dass wir das sehen*
*auch auf das Risiko hin, beschuldigt zu werden, es diesmal einfach sehen will*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 16.04.2015 00:01

*ihn anschauen und lächeln* Darfst du ruhig sein... bist nur so sprachlos ungewohnt *doch sagen da sonst ich die bin, der nichts einfällt aber auch ihm, war schon seltsam* Ja hab vergessen was ich dich fragen wollte, ging unterwegs verloren *sagen und es wirklich nicht mehr weiß*

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.04.2015 00:04

*er schaute sie an und lächelte*
sehr gut
ja ich überlege mir grade welche themen  wir noich nicht hatten
*er nickte und fand es schon schräg da ihm sonst tausend dinge einfielen wenn sie auch belanglos waren aber sie hatten was zu redne*
sowas aber auch machen ein suchplakat: frage  verloren bitte schaut ob ihr sie findet
*er hob eine augenbraue*
entschuldige das war nun echt irrew 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 16.04.2015 00:08

"Ja nun würde es auffallen, er muss sich sicher fühlen", ihm war gleich klar, dass sie dort Pausen zwischen machen musste, aber das war okay, denn das steigerte seine Vorfreude auf den nächsten Streich. Er nickte und hoffte auch das sie das hinbekommen. "Ja, müssen wir diesmal, denn den Spaß will ich mir nicht nochmal entgehen lassen", er war davon hell auf begeistert und freute sich wirklich schon.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 16.04.2015 00:14

Auffallen solls ja nicht *bloß nicht mehr von dem erwischt werden will*
*mir es genauso geht, wie Damian, das einfach die Vorfreude auf den nächsten Streich steigert, daher wieder grinse*
Nein ich mir auch ganz und gar nicht!

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum