Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 16.04.2015 00:33

*ihn lächelnd anschauen* Also wirklich, sonst redest du auch frei drauf los... naja aber nicht schlimm *schmunzelnd sagen nun zu ihm**licht grinsen* Ich glaube das Plakat bringt aber nicht viel *den Kopf schütteln* Die Frage war sicher nicht so wichtig... aber weiß du was ich geh mal hoch, bin müde sehen uns Richard *ihn drücken einmal und dann auch gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.04.2015 00:36

*er schaute sie lächelnd an*
ja das mach ich auch  das ist gut
*er nickte und musste doch grinsne*
+er sah ihr grinsen*
 nein nicht wirklich
 dann beruhigt es mich ja wenn sie nicht wichtig war und wenn doch spukt sie in deinen kopg irgendwo rum
 in ordnung  dann geh mal schlafen ja wir sehn uns
*er drückte sie nun auch und schaute ihr nach verlies dann auch die halle*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 10:07.

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 16.04.2015 00:39

Er schüttelte den Kopf und wollte nicht sofort auffallen, irgendwann ja da sollte der Heiler ruhig wissen das ich es war. "Nein noch sollte es nicht auffallen" "Aber solange können wir ja anders die Zeit vertreiben", Damian wollte zur Zeit einfach an nichts denken müssen, nicht ins grübeln geraten und eins wollte er zur Zeit auch nicht, ihr über den Weg laufen, deshalb tat er alles dafür um an alles zu denken, was irgendwie Spaß machte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 16.04.2015 09:42

Uns fällt bestimmt was ein, um uns die Zeit zu vertreiben
*grinsend sage, das Schloss ja auch genug Möglichkeiten bietet*
*mich aber auch frage, weshalb Damian sich so extrem beschäftigen will, was er ja bis vor ein paar Tagen nie so gemacht hat, man ihn da auch mal ruhig oder für sich erlebt hat* 

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.04.2015 23:30

*nachdenklcih in die Große Halle kommen* *nicht fassen kann das ich echt da so rausging und mir da schon dumm vorkomme* *aber mich nun auch hier erst einmal hinsetzen und meine Gedanken ganz wo anders sind daher die anderen hier nicht bemerken grade*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 16.04.2015 23:42

"DAs will ich doch hoffen", grinste er nun dazu und hatte sich kurz Gedanken dazu gemacht was sie tun könnten. Er hatte eine Idee aber dann kam hier jemand rein den er wohl nun nicht gerne hätte sehen wollen. Er schaute zu Marius, "warte mal kurz hier", sagte er noch und ging zu Eileen hin. Er atmete tief durch und schaute sie an. "Eilleen?", natürlich hätte er sie lieber ignoriert, aber das konnte er nicht. "Ist alles okay bei dir?"

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 16.04.2015 23:44

*Eileen in die große Halle kommen sehe und nicke, als Damian sich kurz zu ihr gesellt*
*während des Wartens einfach was essen will*

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.04.2015 23:48

*Damian zu mir kommt und er mich anspricht* Was" *kurz genervt fragen und weiß das ich noch total verunsichert bin* *aufschauen und Damian nun direkt anschauen* Ob alles okay bei mir ist? Ist das dein ernst? *die Frage heute so was von unpassend ist und das kleine Körnchen auf einem Berg von aufgestautend Dingen ist, der mich echt zum aus der Hautfahren ist* Klar ist alles okay... ich war bei Remus, sagte ihm das.. und hi mein Vater traf ich, seine du bist mir egal Einstellung war der bringer... und wenn wir da bei sind, natürlich ist alles okay bei mir, denn das ich nun hier sitze, nicht Professor Dumbledore sagte das wir aus Hogwarts raus ging bei Vollmond und ... *mich doch nach den kleinen Anfall wieder fangen* Aber natürlich es ist alles perfekt Damian, es könnte gar nicht besser sein! *Damian doch grade meinen frust abbekommt*

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 23:56.

Damian

25, Männlich

von Damian am 16.04.2015 23:57

Er schaute Eileen an und merkte doch sofort wie genervt sie war und das meine Frage wohl nicht gut war, nein gar nicht passend war sie. "Dumm ausgedrückt, nur du siehst, unsicher aus" Er hörte ihr nun zu und fand es gar nicht lustig, das alles an den Kopf geworfen zu bekommen und stand nun vor ihr, die Augenbraue hochgezogen und schnaubte. "Das dein Vater ein Blödman ist, kann ich nichts für und was lief denn nun schief?", er verstand gar nichts mehr und schüttelte den Kopf. "Du wolltest mit Dumledore reden über das was war? Warum?", Damian wollte nicht unbedingt stress bekommen und war nun aber auf ihre Rechtfertigung gespannt.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 17.04.2015 00:00

*da Eileen ja ziemlich sauer reagiert doch das eine oder andere Wort mitbekomme, auch wenn ich mich echt nicht drauf konzentriere*
*mal kurz zu ihnen schaue, sie schon ziemlich angespannt miteinander umgehen und mich schon frage, was da zwischen den Beiden war*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum