Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Richard am 15.04.2015 21:56ja
*er schaute sie lächelnd an und nickte nun wobei er sah das sie ihre schultern hochzog*
ja ich kenne dich da bist da nicht so wie ich
*er war mit ihr zusammen hier angekommen, *er setzte sich mit ihr an den haustisch und tat sich direkt was auf den teller*
das eh
*er füllte sich auch den krug und hatte bißchen was auf dem telle rwas sie auch mochte*
von Annabelle am 15.04.2015 22:17*ihn infach noch einen Moment anschauen* Nein, da bin ich wohl wirklich nicht wie du *den Kopf schütteln* Aber ich habe auch nicht so viel hunger wie du es immer hast *Grinsend sagen* *mir nun nur was zum Trinken nehmen und das zur Zeit doch für mich auch ausreicht*
von Richard am 15.04.2015 22:19ist ja auch ganz gut so hast dafür andere dinge die ich nicht habe
*e rnickte und war da doch erlich*
das ist wahr du bist nicht so verfressen wie ich es bin
*er grinste nun da er das oft war*
*er aß nun was und schaute ihr zu hatte aber den telle rfür den fall so stehn das sie auch dran kam*
von Marius am 15.04.2015 22:38*mit Damian hier her kam und mich auch noch immer am beäumeln bin vor lachen*
Wie gern hätte ich das gesehen!
*zu ihm sage und allein die Vorstellung mich schon wieder zum lachen bringt*
von Annabelle am 15.04.2015 22:40*ihn anschauen einen Moment noch* Ja die habe ich *nur nicken zu dem was er sagt* *grinsen* Aber seit ihr fast alle, ihr Weasleys verfressen und doch mega schlank *den Kopf leicht schütteln und mich das schon amüsirt* *ihm einfach beim Essen zu schauen*
von Richard am 15.04.2015 22:44*er schaute sie weiterhin an*
ja
*er nickte und schloss das auch damit ab*
*er grinste nun doch*
ja das sind wir wirklich beides das verfressen kommt weil grandma so gut am kochen ist immer und das wir mega schlank sind sit wohl die bewegung und die gene
*er musterte sich und nickte*
*er aß nun einfach weiter und merkte das er das brauchte*
von Damian am 15.04.2015 23:14Er war noch immer am Lachen und nickte zustimmend. "JA zu gerne, aber schon alles zuhören, war einfach zu genial", er fand das es dem so was von gerecht geschah und lachte noch zu frieden. "Ich freue mich schon auf unseren Nächsten Streich."
von Marius am 15.04.2015 23:21Ja das stimmt *mir schon den Bauch halte, vor lauter lachen*
Und ich mich auch, das wird ein Spaß
*grinsend sage und schon insgeheim überlege, was es wohl dann werden wird*
von Annabelle am 15.04.2015 23:23*ihn ansehen* Na das doch mal ein guter Grund... hmm alles zusammen? *einfach doch nun meinen zu ihm und es so nennen würde irgendwie* *Marius undDamian lachen höre und kurz hinschauen* *aber noch was trinken dann und Richard wieder anschauen*
von Richard am 15.04.2015 23:26ja das ist er wirklich...ja genau alles zusammen
*er nickte und fand es doch sehr passend dafür*
*er hörte zwei lachen und sah kurz hin*
*er schaute wieder zu annabell und aß noch was*
*er musste doch leicht grinsen grade und trank nun doch mal was*