Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 28.02.2016 11:30*da sie anfängt zu lachen auch nicht an mich halten kann und in ihr Lachen einstimme*
Da hab ich ja Glück gehabt wenn du das so sagst *meibe und ihr das auch mal glauben möchte*
Das ist dann auch wieder nicht in unserem Sinne, also rund werden mag ich nun wirklich nicht *schmunzelnd meine und daran sicher kein Interesse habe*
Selbst schuld, da geb ich dir mal recht, wobei er sicher keine Wahl hatte, der Mülleimer *schmunzelnd meine*
von Sirius am 26.02.2016 23:45[Dir auch eine gute Nacht ]
*Eva zuschaue, wie sie die Türen verriegelt, wobei ich dann mal lieber aufstehe, da der Bauch dann ja doch was vorteilhafter dargestellt werden kann und ihn mal nur ein wenig einziehe, damit es nicht gleich so auffällt, während sie diesen so kritisch begutachtet*
Das stimmt, wenn wir es ihr so verkaufen, haben wir jeden Tag drei Mahlzeiten hier *grinsend sage und das alles Molly wirklich zuzutrauen wäre*
Der freut sich wahrscheinlich auch nicht, aber ihm bleibt nichts anderes übrig *schmunzelnd meine und mir da sogar ein Mülleimer leid tun würde*
von Sirius am 26.02.2016 23:32Auch gut, solange keine weiteren Zuschauer dazu kommen *grinsend anmerke, damit wohl nicht ganz so gut leben könnte*
Sollten wir wirklich mal tun, macht sich doch bestimmt gern für uns *sage und da doch auch von überzeugt bin, das sie es macht, nicht immer aber ab und zu*
Klingt ganz schön eklig *zugebe und das so auch nicht haben wollen würde*
von Sirius am 26.02.2016 23:12Ja, überzeug dich nur selbst davon *grinsend sage und dann den Bauch auch ganz doll einziehen werde...nur zur Sicherheit*
Das sollten wir tun, sie hat ohnehin schon viel zu lange nicht mehr für uns gekocht *in ihr lachen einstimme und nicke*
Naja dann haben wir wenigstens Entensuppe, wir kochen die bestimmt so lang, dass das Fleisch so abfällt *schmunzelnd meine*
von Sirius am 26.02.2016 22:59Das ist gut *schmunzelnd sage und ihr das auch glauben will gerade*
Es ist sicherlich die Kleidung, die ihn etwas rundlich erscheinen lässt *anmerke, wobei ich ja auch ihr Grinsen sehe*
*ihr zuhöre und schmunzeln muss*
Ich dachte, wir lassen uns das zubereiten, bei unserem Glück verkochen wir die Ente noch und dann war sie mal saftig *scherzend sage, da wir ja Beide kein Händchen haben für irgendwas, das mit kochen zu tun hat*
von Sirius am 26.02.2016 22:31Nein, das bin ich nicht *sage und mir dennoch mal über den Bauch streiche, wobei ich auch noch am grinsen bin*
*in ihr lachen einstimme*
Dann ist es ja gut, das wir beide auf dem gleichen Stand sind *grinsend sage*
Ach da ist ja viel Eiweiß dran, ich lass dafür dann das Gemüse weg *scherzend sage dazu*
von Sirius am 26.02.2016 22:05*ihr grinsen sehe und den Kopf schüttle* Weil ich auf sowas immer anspringe, das weißt du ganz genau *das natürlich auch grinsend sage und ihr noch nicht mal böse bin*
Keine Ahnung, vielleicht...keine Ahnung *grinsend zugebe*
Natürlich, so wird es gemacht, drei besonders saftige *scherzend sage und die Drei absichtlich gesagt habe*
von Sirius am 26.02.2016 21:30Sowas aber auch *nun doch mal richtig grinsen kann, schon auch was erleichtert bin, das sie mich "nur" veräppelt hat*
Das denk ich doch auch mal, sie macht noch die Ausbildung im St. Mungo, da kann nur Gutes bei rumkommen *meine und da auch Vertrauen in das junge Mädchen habe* Du? *dann noch frage, da sie ja auch diejenige ist, die vermutlich schwanger it*
Wenn du für Zwei isst, nehmen wir am Besten gleich drei Enten *schmunzelnd sage, da sie ja hier wirklich einiges weg geputzt hat gerade*
von Sirius am 26.02.2016 20:47Vielleicht? Oder doch im ernst? *noch frage, als sie dann aber anfängt zu lachen, sie anschaue und leicht grinsen muss* Du veräppelst mich! *dann ganz schlau feststelle*
Genau und da bei Marius und Evelyn ja auch soweit alles in Ordnung war, wird auch hier alles gut gehn und Renesmee kommt zu ihrer Übung *das so auch gut finde* Schreiben wir ihr doch einfach mal, oder? *nachfrage dann*
*nun aber auch lachen muss und ihr dabei nickend zustimme*
Hast Recht, also bleiben wir lieber fern vom alten Hirsch und jagen eine saftige Ente *scherzend sage*
von Sirius am 26.02.2016 20:18Mindestens? Meinst du also, noch mehr? *nachfrage, gerade auch nicht erkenne, das sie sich vielleicht auch ein wenig über mich lustig macht*
Danke *grinsend sage, da sie darum bittet, nicht Sean zu nehmen, womit ich auch sofort einverstanden bin* Fragen wir doch mal ihre Tochter, sie hat das doch auch bei Albus ganz gut gemacht, als er hier bei uns war nach seiner Gefangenschaft *vorschlage*
*Eva anschaue und mich köstlich amüsiere, da sie gerade wirklich nicht schaltet was ich meine*
Naja Hrisch hat natürlich was, da hast du Recht *grinsend sage und mich wirklich bemühe, nicht loszulachen*