Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 26.02.2016 20:07*mir das Lachen verkneifen als er mich so fassungslos anschaut* Mindestens ja *scherzend weiter zu ihm sagen und weiß dass er in dieser Hinsicht eitel ist, aber wenn er das Anspricht doch so drauf eingehen muss* Gute Frage also ich nehme jeden bloss nicht Sean *direkt sagen und entweder Emma oder ihre Tochter selbst wenn sie das grade erst im Sommer begonnen hatte, ihr da mehr zu traue wie Sean* Hirsch... ja wieso nicht? *nachfragen und echt grade nicht schalte was er meint*
von Sirius am 26.02.2016 20:18Mindestens? Meinst du also, noch mehr? *nachfrage, gerade auch nicht erkenne, das sie sich vielleicht auch ein wenig über mich lustig macht*
Danke *grinsend sage, da sie darum bittet, nicht Sean zu nehmen, womit ich auch sofort einverstanden bin* Fragen wir doch mal ihre Tochter, sie hat das doch auch bei Albus ganz gut gemacht, als er hier bei uns war nach seiner Gefangenschaft *vorschlage*
*Eva anschaue und mich köstlich amüsiere, da sie gerade wirklich nicht schaltet was ich meine*
Naja Hrisch hat natürlich was, da hast du Recht *grinsend sage und mich wirklich bemühe, nicht loszulachen*
von Eva am 26.02.2016 20:36Ja villeicht *antworten zu ihm scherzend und lachen muss jetzt das auch nicht mehr halten kann* Dann fragen wir sie, Renesmee richtig *schon meine das sie so hieß und sie doch sympathisch auch war* Ja sie hat das gut gemachht und sie muss ja auch viel lernen können geben wir ihr doch die Möglichkeit *nicken und das auch gut finde* *nun auch begreifen was er meint und lachen muss* Okay... nun habe ich es verstanden... Hirsch... ja hat was aber der Hirsch, ist zu alt und wird ranzig schmecken... zäh sicher auch
von Sirius am 26.02.2016 20:47Vielleicht? Oder doch im ernst? *noch frage, als sie dann aber anfängt zu lachen, sie anschaue und leicht grinsen muss* Du veräppelst mich! *dann ganz schlau feststelle*
Genau und da bei Marius und Evelyn ja auch soweit alles in Ordnung war, wird auch hier alles gut gehn und Renesmee kommt zu ihrer Übung *das so auch gut finde* Schreiben wir ihr doch einfach mal, oder? *nachfrage dann*
*nun aber auch lachen muss und ihr dabei nickend zustimme*
Hast Recht, also bleiben wir lieber fern vom alten Hirsch und jagen eine saftige Ente *scherzend sage*
von Eva am 26.02.2016 21:08Ja ich veräppel dich, entschuldigung *lachend sagen und es zu herrlich war wie er reagiert hatte* Ganz genau, außerdem ihre Mutter ist eine der Besten Heilerinnen, ich denke, da fällt der Apfel nicht weit vom Baum, sie hat sicher auch gutes Talent zu *das auch glaube und Renesmee vollkommen vertraue* JA schreiben wir ihr... *lachen und nicken* Eine Saftige Ende klingt besser... aber vielleicht zwei, weiß nicht bei meinen Hunger kriegst nichts *scherzend sagen*
von Sirius am 26.02.2016 21:30Sowas aber auch *nun doch mal richtig grinsen kann, schon auch was erleichtert bin, das sie mich "nur" veräppelt hat*
Das denk ich doch auch mal, sie macht noch die Ausbildung im St. Mungo, da kann nur Gutes bei rumkommen *meine und da auch Vertrauen in das junge Mädchen habe* Du? *dann noch frage, da sie ja auch diejenige ist, die vermutlich schwanger it*
Wenn du für Zwei isst, nehmen wir am Besten gleich drei Enten *schmunzelnd sage, da sie ja hier wirklich einiges weg geputzt hat gerade*
von Eva am 26.02.2016 21:49Du bist ja drauf reingefallen *zu ihm sagen und auch noch grinsen muss dadrüber* Ja ich nehme es an, wo sonst kann man darin noch ne Ausbildung machen? *schmunzelnd nachfragen und dann nicken* Ja dann mach ich es... * Okay dann drei Enten... aber bitte zwei besonders saftige *schmunzelnd antworten und mir diese Idee richtig gut gefällt*
von Sirius am 26.02.2016 22:05*ihr grinsen sehe und den Kopf schüttle* Weil ich auf sowas immer anspringe, das weißt du ganz genau *das natürlich auch grinsend sage und ihr noch nicht mal böse bin*
Keine Ahnung, vielleicht...keine Ahnung *grinsend zugebe*
Natürlich, so wird es gemacht, drei besonders saftige *scherzend sage und die Drei absichtlich gesagt habe*
von Eva am 26.02.2016 22:27Ja *Grinsend sagen zu ihm* Aber ich weiß auch das du mir da nicht böse bist *breiter grinsend sagen und das einfach auch weiß* Ja... ich hab auch keine Ahnung *lachend sagen und mir auch nur das St Mungo einfallen würde* Du willst auch eine saftige? Dachte wollst abspecken *Scherzend antworten und er natürlich auch eine besonders saftige bekommen darf*
von Sirius am 26.02.2016 22:31Nein, das bin ich nicht *sage und mir dennoch mal über den Bauch streiche, wobei ich auch noch am grinsen bin*
*in ihr lachen einstimme*
Dann ist es ja gut, das wir beide auf dem gleichen Stand sind *grinsend sage*
Ach da ist ja viel Eiweiß dran, ich lass dafür dann das Gemüse weg *scherzend sage dazu*