Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1121  |  1122  |  1123  |  1124  |  1125  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Eva am 26.02.2016 20:07

*mir das Lachen verkneifen als er mich so fassungslos anschaut* Mindestens ja *scherzend weiter zu ihm sagen und weiß dass er in dieser Hinsicht eitel ist, aber wenn er das Anspricht doch so drauf eingehen muss* Gute Frage also ich nehme jeden bloss nicht Sean *direkt sagen und entweder Emma oder ihre Tochter selbst wenn sie das grade erst im Sommer begonnen hatte, ihr da mehr zu traue wie Sean* Hirsch... ja wieso nicht? *nachfragen und echt grade nicht schalte was er meint*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 26.02.2016 20:18

Mindestens? Meinst du also, noch mehr? *nachfrage, gerade auch nicht erkenne, das sie sich vielleicht auch ein wenig über mich lustig macht*
Danke *grinsend sage, da sie darum bittet, nicht Sean zu nehmen, womit ich auch sofort einverstanden bin* Fragen wir doch mal ihre Tochter, sie hat das doch auch bei Albus ganz gut gemacht, als er hier bei uns war nach seiner Gefangenschaft *vorschlage*
*Eva anschaue und mich köstlich amüsiere, da sie gerade wirklich nicht schaltet was ich meine*
Naja Hrisch hat natürlich was, da hast du Recht *grinsend sage und mich wirklich bemühe, nicht loszulachen* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.02.2016 20:36

Ja villeicht *antworten zu ihm scherzend und lachen muss jetzt das auch nicht mehr halten kann*  Dann fragen wir sie, Renesmee richtig *schon meine das sie so hieß und sie doch sympathisch auch war* Ja sie hat das gut gemachht und sie muss ja auch viel lernen können geben wir ihr doch die Möglichkeit *nicken und das auch gut finde* *nun auch begreifen was er meint und lachen muss* Okay... nun habe ich es verstanden... Hirsch... ja hat was aber der Hirsch, ist zu alt und wird ranzig schmecken... zäh sicher auch

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.02.2016 20:47

Vielleicht? Oder doch im ernst? *noch frage, als sie dann aber anfängt zu lachen, sie anschaue und leicht grinsen muss* Du veräppelst mich! *dann ganz schlau feststelle*
Genau und da bei Marius und Evelyn ja  auch soweit alles in Ordnung war, wird auch hier alles gut gehn und Renesmee kommt zu ihrer Übung *das so auch gut finde* Schreiben wir ihr doch einfach mal, oder? *nachfrage dann*
*nun aber auch lachen muss und ihr dabei nickend zustimme*
Hast Recht, also bleiben wir lieber fern vom alten Hirsch und jagen eine saftige Ente *scherzend sage* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.02.2016 21:08

Ja ich veräppel dich, entschuldigung *lachend sagen und es zu herrlich war wie er reagiert hatte* Ganz genau, außerdem ihre Mutter ist eine der Besten Heilerinnen, ich denke, da fällt der Apfel nicht weit vom Baum, sie hat sicher auch gutes Talent zu *das auch glaube und Renesmee vollkommen vertraue* JA schreiben wir ihr... *lachen und nicken* Eine Saftige Ende klingt besser... aber vielleicht zwei, weiß nicht bei meinen Hunger kriegst nichts *scherzend sagen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.02.2016 21:30

Sowas aber auch *nun doch mal richtig grinsen kann, schon auch was erleichtert bin, das sie mich "nur" veräppelt hat*
Das denk ich doch auch mal, sie macht noch die Ausbildung im St. Mungo, da kann nur Gutes bei rumkommen *meine und da auch Vertrauen in das junge Mädchen habe* Du? *dann noch frage, da sie ja auch diejenige ist, die vermutlich schwanger it*
Wenn du für Zwei isst, nehmen wir am Besten gleich drei Enten *schmunzelnd sage, da sie ja hier wirklich einiges weg geputzt hat gerade* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.02.2016 21:49

Du bist ja drauf reingefallen *zu ihm sagen und auch noch grinsen muss dadrüber* Ja ich nehme es an, wo sonst kann man darin noch ne Ausbildung machen? *schmunzelnd nachfragen und dann nicken* Ja dann mach ich es... * Okay dann drei Enten... aber bitte zwei besonders saftige *schmunzelnd antworten und mir diese Idee richtig gut gefällt*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.02.2016 22:05

*ihr grinsen sehe und den Kopf schüttle* Weil ich auf sowas immer anspringe, das weißt du ganz genau *das natürlich auch grinsend sage und ihr noch nicht mal böse bin*
Keine Ahnung, vielleicht...keine Ahnung *grinsend zugebe*
Natürlich, so wird es gemacht, drei besonders saftige *scherzend sage und die Drei absichtlich gesagt habe* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.02.2016 22:27

Ja *Grinsend sagen zu ihm* Aber ich weiß auch das du mir da nicht böse bist *breiter grinsend sagen und das einfach auch weiß* Ja... ich hab auch keine Ahnung *lachend sagen und mir auch nur das St Mungo einfallen würde* Du willst auch eine saftige? Dachte wollst abspecken *Scherzend antworten und er natürlich auch eine besonders saftige bekommen darf*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.02.2016 22:31

Nein, das bin ich nicht *sage und mir dennoch mal über den Bauch streiche, wobei ich auch noch am grinsen bin*
*in ihr lachen einstimme*
Dann ist es ja gut, das wir beide auf dem gleichen Stand sind *grinsend sage*
Ach da ist ja viel Eiweiß dran, ich lass dafür dann das Gemüse weg *scherzend sage dazu* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1121  |  1122  |  1123  |  1124  |  1125  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum