Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1122  |  1123  |  1124  |  1125  |  1126  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Eva am 26.02.2016 22:52

Nein dein Bauch ist schon so okay... so weit ich das saen kann bei der ganzen Kleidung dadrüber *scherzend zu ihm mal sagen muss* Ja... sehr gut, also ja *nicken und dabei auch einfach grinsen* Okay, dann ohne Gemüse, wobei ich wollte je kein Gemüse dazu, zu umständlich noch ales zu zubereiten *den Kopf einfach nun mal schütteln*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 26.02.2016 22:59

Das ist gut *schmunzelnd sage und ihr das auch glauben will gerade*
Es ist sicherlich die Kleidung, die ihn etwas rundlich erscheinen lässt *anmerke, wobei ich ja auch ihr Grinsen sehe*
*ihr zuhöre und schmunzeln muss*
Ich dachte, wir lassen uns das zubereiten, bei unserem Glück verkochen wir die Ente noch und dann war sie mal saftig *scherzend sage, da wir ja Beide kein Händchen haben für irgendwas, das mit kochen zu tun hat* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.02.2016 23:06

Fnide ich auch *grinsend meinen* Denkst du? Hmm das guck ich dann wenn wir wieder oben sind nach *schmunzelnd sagen und das doch dann mal nachgucken will* Nun dann sollten wir Molly dazu bestellen... die kann so was sicher richtig gut zubereiten *antworten und lachen muss* Bei uns wird die Ente nach dem Kochen keine Ente mehr sein!

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.02.2016 23:12

Ja, überzeug dich nur selbst davon *grinsend sage und dann den Bauch auch ganz doll einziehen werde...nur zur Sicherheit*
Das sollten wir tun, sie hat ohnehin schon viel zu lange nicht mehr für uns gekocht *in ihr lachen einstimme und nicke*
Naja dann haben wir wenigstens Entensuppe, wir kochen die bestimmt so lang, dass das Fleisch so abfällt *schmunzelnd meine* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.02.2016 23:27

Werde ich machen, wenn wir zulange brauchen um hoch zu gehen gleich hier *grinsend zu ihm einfach sagen, wohl die Tür vorher schließen würde* Ja dann sollten wir sie mal drum bitten ob sie für uns kochen würde, da Butterbrote und Obst nicht so toll sind ständig *schmunzelnd sagen dabei* Hmm ich weiß nicht ob ich das essen würde... Entensuppe und Fleisch das so abfällt...

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.02.2016 23:32

Auch gut, solange keine weiteren Zuschauer dazu kommen *grinsend anmerke, damit wohl nicht ganz so gut leben könnte*
Sollten wir wirklich mal tun, macht sich doch bestimmt gern für uns *sage und da doch auch von überzeugt bin, das sie es macht, nicht immer aber ab und zu*
Klingt ganz schön eklig *zugebe und das so auch nicht haben wollen würde*

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.02.2016 23:41

[Jetzt verschwinde ich mal in mein Bettchen , Gute Nacht]

Natürlich nicht guck wird so gemacht *mit einem Schlenker von meinen Zauberstab die Tür von der Küche nun zu fallen lasse* *aufstehen und jetzt wo die Tür zu war, Sirius ganze Teile die er da an hat auf machen und nun seinen Bauch auch kritisch begutachten* Das glaube ich, die sorgt doch gerne für arme verhungerte Menschen *Grinsend sagen und das schon denke dass sie gerne für alle mal hin und wieder kocht* Ja finde ich auch... bekommt dann der Mülleimer das Essen! 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.02.2016 23:45

[Dir auch eine gute Nacht ]

*Eva zuschaue, wie sie die Türen verriegelt, wobei ich dann mal lieber aufstehe, da der Bauch dann ja doch was vorteilhafter dargestellt werden kann und ihn mal nur ein wenig einziehe, damit es nicht gleich so auffällt, während sie diesen so kritisch begutachtet*
Das stimmt, wenn wir es ihr so verkaufen, haben wir jeden Tag drei Mahlzeiten hier *grinsend sage und das alles Molly wirklich zuzutrauen wäre*
Der freut sich wahrscheinlich auch nicht, aber ihm bleibt nichts anderes übrig *schmunzelnd meine und mir da sogar ein Mülleimer leid tun würde* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 27.02.2016 11:27

*lachen muss weil er den Bauch einzieht und doch nun mal drüber streicheln* *Sirius anschauen und grinsen* Also für mich musst du nicht abspecken, sieht immer noch super aus *einfach jetzt auch zu ihm meinen* Ja dann werden wir Rund gefüttert... so das wir nie wieder zu wenig bekommen *schmunzelnd sagen und das Molly aber auch zutrauen würde* Dann hätte er kein Mülleimer werden dürfen der Mülleimer *schmunzelnd dazu nun antworten und das mal ganz genauso sehe*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 28.02.2016 11:30

*da sie anfängt zu lachen auch nicht an mich halten kann und in ihr Lachen einstimme*
Da hab ich ja Glück gehabt wenn du das so sagst *meibe und ihr das auch mal glauben möchte*
Das ist dann auch wieder nicht in unserem Sinne, also rund werden mag ich nun wirklich nicht *schmunzelnd meine und daran sicher kein Interesse habe*
Selbst schuld, da geb ich dir mal recht, wobei er sicher keine Wahl hatte, der Mülleimer *schmunzelnd meine*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1122  |  1123  |  1124  |  1125  |  1126  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum