Suche nach Beiträgen von Kaya
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Innenstadt
von Kaya am 11.12.2015 21:19*Sie war hier ein wenig Shoppen, auch wenn es weit von Zuhause weg war, wollte sie mal was anderes wie sonst sehen. Sie traf dann auf einen Jungen, den sie mal kannte von einem kurzen Austausch in ihrer Schulzeit und ging was näher*
Philippe Warren?
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Kaya am 27.11.2015 21:48*sie nickte einmal und lächelte*
Ja in Ordnung, ich höre dann ja von euch!
*grinste sie und sah den vieren noch einmal nach*
Bis dann!
*sie selbst stand auf und ging erst einmal noch was erledigen*
von Kaya am 27.11.2015 20:29Na ein Glück bin ich die Patentante ich verhetschel das Kind dann!
*grinste sie und musste das ja nicht ausbaden oder irgendwie so*
Alles klar... dafür habe ich ja auch Verständnis
*sie nickte und klar war es schockierend mit den Todessern aber sie hatte sich da auch nie reingehangen oder verfolgt, da sie einfach auch immer erst ihr Leben gut meistern wollte und das war für sie zur Zeit auch arbeit genug.*
Ich fand es toll das ihr überhaupt da wart...
von Kaya am 27.11.2015 19:59Finde ich auch
*sagte sie schon grinsend und nickte dann doch auch einmal, sie fand es auch wirklich richtig toll*
Babys sind gewiss anstrengend oder?
*die Frage mal stellen da sie ja zwei davon haben und man gewiss keine ruhe bekommt*
von Kaya am 27.11.2015 19:24Vielleicht
*sie nickte und hatte da keine Ahnung, wie genau Regulus bei solchen Dingen tickte. Doch sie nahm es jetzt einfach mal an das er ja wohl irgnedwann zu Hause aufkreuzen würde*
Also wenn sie die kleine Primrose geboren hat dann werde ich Patentante, keine Ahnung wie lange das noch hin ist. Aber wir haben gesagt wir ziehen sie gemeinsam groß
*sie freute sich einfach ihre beste Freundin wieder zu haben und Patentante zu werden, das war für sie wirklich richtig toll, wobei sie selbst ech noch keine Kinder haben musst*
von Kaya am 27.11.2015 19:01*sie nickte und überlegte*
Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, hab nicht richtig zugehört
*grinsend sagen mussen sie das, weil sie den Namen wirklich wieder vergessen hatte*
Fand ich auch wirklich schön... Wisst ihr, mein Patenkind braucht irgendwann ein Zimmer, da holen wir dann euch zur Hilfe
*so weit war alles fertig, doch das Zimmer für ihr Patenkind hatten sie und Enya noch nicht gemacht auch noch nicht geplant wie es aussehen soll*
von Kaya am 27.11.2015 18:41Ja hatte ihm auch geschrieben, er war nur total beschäftigt, hat eine Fransösin kennen gelernt zu ihr wollte er zurück
*sie grinste und erzählte es einfach direkt so wie es war, weil Regulus damals ja sagte er hat nur kurz Zeit und dass er zu dieser Dame noch mal zurück wollte*
Finde ich auch und ja wenn ihr vor ihm hergekommen wärt, hätte ich euch geben
*sie gab es auch schmunzeln sie, weil sie in so was echt untalentiert ist und da einfach Hilfe gebraucht hätte*
von Kaya am 26.11.2015 22:40Wäre es in der Tat
*erwiderte sie schmunzelnd und stellte nun auch das heiße Wasser in einer Kanne auf den Tisch, dann setzte sie sich zu Sirius und Eva*
Danke... wir haben Regulus dazu angehauen alles auf zu bauen
*grinste sie, da er als erstes herkam musste dieser auch sofort mit anpacken und alles mit aufbauen und an den richtigen Platz stellen*
von Kaya am 25.11.2015 22:48[Gute Nacht]
Nicht so schlimm, ich hatte es kuschlig und warm hier
*meinte sie dazu und fand es nicht so schlimm, so hatte sie viel Zeit zum Schlafen, sie setzte Wasser auf, als sie angekommen waren in der Küche und holte Tassen aus dem Schrank wie auch Tee, den sie auf den Tisch stellte*
Setzt euch einfach...
*sie lächelte und nickte*
Mit gefällt es auch, Danke!
*wie auch das Wasser heiß war stellte sie es mit auf den Tisch*
von Kaya am 25.11.2015 21:58*sie schloss die Tür nachdem die vier rein gekommen sind und nickte grinsend*
Das seit ihr auf jeden Fall. Mögt ihr was trinken einen Teee? Ich bräuchte den um erst mal warm zu werden!
*sagte sie schmunzelnd und brauchte nach jedem Schlfn erst einmal einen Tee, sie führte aber die beiden auch in die Wohnküche und sagte dazu noch*
Wir sind noch nicht ganz fertig... was das Dekorieren oder so angeht..