Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Kaya am 27.11.2015 19:59Finde ich auch
*sagte sie schon grinsend und nickte dann doch auch einmal, sie fand es auch wirklich richtig toll*
Babys sind gewiss anstrengend oder?
*die Frage mal stellen da sie ja zwei davon haben und man gewiss keine ruhe bekommt*
von Eva am 27.11.2015 20:05*grinsen muss* Werde dabei sein... *es so sage und so nicht gesagt habe das ich auch helfen werde bei dem ganzen* *Sirius Blick folgen auf die Uhr* So langsam müssen wir auch mal los...
von Sirius am 27.11.2015 20:18*lächle und es doch schön finde, Kaya so glücklich zu sehen*
Also kann ich von unseren Beiden zum Glück nicht behaupten, wenn sie größer sind, wirds anstrengender *mit einem leichten Grinsen meine dann*
*aber auch auf die Worte von Eva nicke*
Ja...*meine und Kaya schon erklären will, warum der Besuch so kurz ausfällt*
Es gab einen Angriff der Todesser, gleich ist eine Versammlung. Sobald es wieder ruhiger ist, laden wir dich zu uns ein, aber wir wollten dich nicht noch länger warten lassen
von Kaya am 27.11.2015 20:29Na ein Glück bin ich die Patentante ich verhetschel das Kind dann!
*grinste sie und musste das ja nicht ausbaden oder irgendwie so*
Alles klar... dafür habe ich ja auch Verständnis
*sie nickte und klar war es schockierend mit den Todessern aber sie hatte sich da auch nie reingehangen oder verfolgt, da sie einfach auch immer erst ihr Leben gut meistern wollte und das war für sie zur Zeit auch arbeit genug.*
Ich fand es toll das ihr überhaupt da wart...
von Eva am 27.11.2015 20:36*nicken und es auch toll fände sie mal zu uns einzuladen* *Kaya auch ganz nett finde da her da keine Probleme mit habe* *natürlich warten bis Sirius ihr das ganze erklärt hat*
von Sirius am 27.11.2015 20:45Dafür ist ein Pate da! *schmunzelnd meine, es wohl auch so mit Harry gemacht hätte*
Okay, ich schreibe dir auf jeden Fall, sobald das geschafft ist
*noch sage, aber Kaya auch mal zum Abschied kurz umarme, nachdem ich vom Tisch aufgestanden bin*
Wir sehen uns!
*noch meine, ehe ich auch mit Eva & Kids wieder von hier weg gehe*
[Eva kann im Orden weiter machen^^]
von Kaya am 27.11.2015 21:48*sie nickte einmal und lächelte*
Ja in Ordnung, ich höre dann ja von euch!
*grinste sie und sah den vieren noch einmal nach*
Bis dann!
*sie selbst stand auf und ging erst einmal noch was erledigen*
von Kaya am 17.12.2015 22:08*sie kam gemeinsam mit Philipp hier an und grinste kurz*
Nichts großes, aber uns gefällt es... kann ich dir was anbieten zu Essen?
*fragte sie ihn einfach, denn selbst hatte sie hunger und machte nachdem sie ihre JAcke über den Stuhl gehangen hatte auf und sah rein was sie dnn nun noch da hatten*
von Philippe am 17.12.2015 22:23Er kam mit her und ging auch direkt mit ins Haus rein. .Dabei sah er sich mal um. "Es sieht doch gut aus", man konnte einfach sehen, hier lebten zwei Damen, aber das gefiel Philippe im Grunde auch schon. Er nickte. "Essen nicht, aber gerne einen Saft zum Trinken", sagte er dann zu ihr und hatte wirklich durst.
von Kaya am 17.12.2015 22:34(Jetzt muss ich auch off, habe Frühdienst)
*sie sah zu Philippe und nahm sich einen Salat raus holt ihm einen Saft raus*
Orangensaft okay?
*sie sah fragend zu ihm und hielt ihn die kleine Flasche mit Orangensaft hin*