Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Sirius am 27.11.2015 12:39Regulus? *doch mal nachfrage, diesen ja auch bestimmt schon 4 Jahre oder sogar länger nicht mehr gesehen habe*
Hat er aber gut hinbekommen *schmunzelnd doch meine*
Ganz schönes Glück für uns *noch zustimmend schmunzelnd an Eva gerichtet meine*
von Kaya am 27.11.2015 18:41Ja hatte ihm auch geschrieben, er war nur total beschäftigt, hat eine Fransösin kennen gelernt zu ihr wollte er zurück
*sie grinste und erzählte es einfach direkt so wie es war, weil Regulus damals ja sagte er hat nur kurz Zeit und dass er zu dieser Dame noch mal zurück wollte*
Finde ich auch und ja wenn ihr vor ihm hergekommen wärt, hätte ich euch geben
*sie gab es auch schmunzeln sie, weil sie in so was echt untalentiert ist und da einfach Hilfe gebraucht hätte*
von Eva am 27.11.2015 18:47*den beiden auch noch zuhören und schmunzeln muss* *zu Sirius aschauen nicken* Finde ich ja auch... *besonders nachdem Kaya sagt, wir hätten dann helfen können froh bin das wir es nicht mussten*
von Sirius am 27.11.2015 18:51So? *es mich ja schon interessiert, was so mit ihm ist, auch wenn wir nicht wirklich miteinander sprechen*
Dann war es ja gut, das er immerhin etwas Zeit hatte für euch
*schon leicht grinse, als sie meint, das auch wir hätten helfen können*
Ach, beim nächsten Mal dann, hier scheint ja alles soweit fertig zu sein
*schmunzelnd meine dazu*
von Kaya am 27.11.2015 19:01*sie nickte und überlegte*
Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, hab nicht richtig zugehört
*grinsend sagen mussen sie das, weil sie den Namen wirklich wieder vergessen hatte*
Fand ich auch wirklich schön... Wisst ihr, mein Patenkind braucht irgendwann ein Zimmer, da holen wir dann euch zur Hilfe
*so weit war alles fertig, doch das Zimmer für ihr Patenkind hatten sie und Enya noch nicht gemacht auch noch nicht geplant wie es aussehen soll*
von Eva am 27.11.2015 19:12*schon interessiert zuhören und Regulus nun auch nicht wirklich kenne* *schmunzeln muss als sie meint das ja noch ein Zimmer gemacht werden muss* Hättest du nicht sagen sollen *grinsend zu Sirius meinen*
von Sirius am 27.11.2015 19:19Vielleicht zeigt er sich irgendwann nochmal *einfach nur meine, ihn zwar von mir aus eher weniger suchen würde, aber auch kein Problem damit hätte, würde er mal zu Hause aufkreuzen*
*grinse, da Kaya natürlich gleich das Angebot annimmt, aber auch die Worte von Eva höre*
Mitgehangen mit gefangen *an Eva gerichtet meine*
Sicher helfen wir dann, wann wirst du Patentante? *nachfrage dann*
von Kaya am 27.11.2015 19:24Vielleicht
*sie nickte und hatte da keine Ahnung, wie genau Regulus bei solchen Dingen tickte. Doch sie nahm es jetzt einfach mal an das er ja wohl irgnedwann zu Hause aufkreuzen würde*
Also wenn sie die kleine Primrose geboren hat dann werde ich Patentante, keine Ahnung wie lange das noch hin ist. Aber wir haben gesagt wir ziehen sie gemeinsam groß
*sie freute sich einfach ihre beste Freundin wieder zu haben und Patentante zu werden, das war für sie wirklich richtig toll, wobei sie selbst ech noch keine Kinder haben musst*
von Eva am 27.11.2015 19:42*noch den beiden zuhören und schmunzeln muss, ja vielleicht mal Regulus Heim kommt* *Sirius anschauen und grinsen muss* Ich? Hmm na gut ich beuge mich mal und werde dann helfen *grinsend erwidern*
von Sirius am 27.11.2015 19:46*auch einfach nochmal nicke, in Bezug auf ihn einfach nicht so viel sagen kann eben*
Schöner Name *lächelnd meine dann*
Klingt doch mal gut *meine, mich da auch schon freue für meine kleine Schwester*
*schmunzle und nicke* Klar, du auch!
*aber auch mal einen Blick auf die Uhr werfe, da ja bald auch Versammlung ist, wir leider bald zurück gehen werden müssen*