Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 07.05.2015 00:02[gute Nacht ihr beiden xD]
*nicken bei Lukas Worten* Ja ist sie wohl scheinbar *Schmunzeln muss den noch und zu ihm hinschauen* Gut.. bisher bist du noch nicht zu dick und ansonsten schmeiß ich dich raus *breit grinsend sagen*
von Annabelle am 06.05.2015 23:44*neben Lukas nun einfach liegen* Dann bin ich ja ganz beruhig *grinsend doch so sagen und mich damit gut abfinden kann* Er kann ruhig liegen bleiben mich stört das heute nicht *doch direkt sagen und es mir sogar ganz recht ist, einen meiner Geschwister hier zu haben, da die anderen beiden beschäftigt sind, eben nur Lukas da ist er auch gut ist*
von Annabelle am 06.05.2015 23:15*mehr aufs Bett nun rücken und ihn anschauen* Danke, kleiner Bruder *lächelnd doch sagen und es wirklich gut war so* *nicken* Vertrau mir und schmunzeln mal nicht so viel... *die Schultern nun hochziehen* Von mir aus bleib hier, aber wehe du kickst mich hier raus *ernst sgen nun und nicht auf dem Boden noch landen wollte, doch Schmerzen genug hatte für ein Leben^^*
von Annabelle am 06.05.2015 22:48So halb *sagen und wirklich nur noch so halb hier auf dem Bett sitzen* Wenn du mal ein wenig rutschen würdest *grinsend doch nun sagen und so halb sitze und halb schon noch liege* Diesmal wirklich nicht, nicht bös gemeint *entschuldigend schon sagen aber da eh nicht mit ihm drüber reden werde und mag* *zu meiner Mutter schauen, die schon in Gedanken ist aber sie auch mal so lasse*
von Annabelle am 06.05.2015 22:22Nur so, weil du dich hier so breit machst *doch erwidere und leicht schmunzeln daher schon* Nein, ist nicht wichtig *ihm durchs Haar wuscheln* Und nun nerv nicht Luki, geht dich nichts an *doch leicht nerven das nachfragen aber wir alle das ja von ihm gewohnt sind*
von Annabelle am 06.05.2015 21:59Brauchst du noch mehr Platz? *fragend schauen da er es sich hier so schön bequem macht und den Kopf doch was schütteln* Reg dich ab Luki, es ist halb so wild, siehst du mir geht es besser *leicht grinsen und das ein wenig zieht, bei der Wunde aber es okay ist für mich grade* *ihm und Mam aber dann auch zuhören*
von Annabelle am 06.05.2015 21:26*zu meiner Mutter schauen und nicken* Ja schon um einiges besser *sagen und noch leicht was schmerzt aber es schon wieder ging* *es erträglich war* *sehen wie Lukas reinkommt, der sich prompt neben mir hinsetzt* Hi Luki *doch nun so ihn einfach begrüßen und was zur Seite rutschen, da er echt viel Platz einnimmt* Geschaut wie mir Wunden stehen *einfach zu ihm sagen und ihm nicht unbedingt sagen werde was genau passiert es* *finde das es gegenüber Eileen nicht so fair wäre*
von Annabelle am 06.05.2015 20:47*langsam wach werde und meine Mam mit jemanden reden höre* *mich aufsetzen und zu den beiden schaue* Morgen *nuschelnd sagen und mir die Augen reibe, es mir wirklich schon besser geht und da auch froh echt bin*
von Annabelle am 06.05.2015 01:27Das ist gut *leise murmelnd sagen* *als sie mich zudeckt das doch gut ist und schon noch was müde wieder bin* Mam ich hab dich lieb *das doch noch sagen wollte und auch sehr bald einschlafe, da ich immer noch was ko bin von all dem ganzen*
[µuss nun auc mal off]
von Annabelle am 06.05.2015 00:58*leicht nicken aber grummeln* Hoffe muss nicht noch mehr davon nehmen *doch ncihts mehr davon schlucken mag* *mein Kopf auf ihren Schoß legen und einfach so liegen bleiben und ein wenig am nachdenken bin* *auch über Dinge nachdenken, die ich wohl nie meine Mutter oder auch Vater fragen würde und daher einfach für den moment die Augen schließen*