Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 07.05.2015 00:02[gute Nacht ihr beiden xD]
*nicken bei Lukas Worten* Ja ist sie wohl scheinbar *Schmunzeln muss den noch und zu ihm hinschauen* Gut.. bisher bist du noch nicht zu dick und ansonsten schmeiß ich dich raus *breit grinsend sagen*
von Marie am 07.05.2015 20:18*die Augen öffnen und ein wenig blinzeln, bis ich richtig wach bin*
*zu den beiden schauen die da noch im Bett liegen und lächeln*
von Lukas am 07.05.2015 20:46*Annabell anschauen und grinsend nicken*
ja...
*nur sagen dazu und nichts mehr weiß dazu*
nein ich bin ja auch nicht dick und du schmeißt mich auch nicht raus
*wieder hinsetzen und erst zu marie schauen dann zu annabell*
und wi lange musst du hier bleiben?
*neugierig nachfragen*
von Annabelle am 07.05.2015 21:02*nur noch nicken und ihn anschauen* Sicher? *doch grinsend sagen und Schultern hochziehen* Ich überleg es mir einfach mal ob ich es mache *zwinkernd aber auch scherzend sagen* *Schultern nun aber nochmals hochziehen, dabei fragend zu meiner Mam schauen* Weiß du was?
von Marie am 07.05.2015 21:08Ich weiß es nicht *doch ehrlich sagen zu der Frage von den beiden*
Wir sollten einfach mal Sean fragen *lächelnd vorschlagen und aufstehen*
Sean *doch zu seinem Büro hin rufen und hoffe das er einfach hier her zu uns dreien kommt und ihn dann fragen werde*
von Lukas am 07.05.2015 21:11*Annabell ansehen und nicken*
sehr sicher ja
*grummelte er und saß noch immer auf den bett*
*ne tüte süßes mit schokolade rausholen und sie annabell anbieten*
wollst du auch was?
*sie fragen doch nun*
von Sean am 07.05.2015 21:38*er kam nun aus seinen büro direkt hier her animiert durch maries rufen wobei er nun alle drei ansah und freundlich in seinen gesichtsausdruck war*
*er ging direkt auf die drei zu bei ihnen stehend und war neugierig was sie wohl wollten da er marie doch noch nie hörte wie sie nach ihm rief*
was kann ich für euch tun?
*er fragte interessiert mit einer netten tonart die auch leicht familiär war da es familie war wobei er es ja nur von den damen genau wusste*
von Annabelle am 07.05.2015 21:49*Lukas ruhig anschauen und grinsen* Okay ich mir aber nicht! *noch zu ihm sagen und auf die Tüte sehen, aber auch nicken* Ja *mir nun etwas aus der Tüte nehmen und es mir in den Mund schieben zu Sean schauen und grinsen muss, da ich scon glaube das er Lukas noch nciht kennen gelernt hatte*
von Marie am 07.05.2015 21:53*beide schmunzelnd noch zuhören aber dann auch Sean hier zu uns kommt*
Ich würde einfach gerne wissen wie lang sie hier bleiben muss oder ob sie auch ruhig wieder laufen kann oder so
*einfach mal nachfragen und das schon mit einem Heiler absprechen mag.*
von Lukas am 07.05.2015 21:57*zu sean schaute er und hob seine hand*
hallo onkel sean
*sagte er grinsend und wieder hatte er doch verdrängt das auch er ihn nicht kennt*
*annabell anschauen und sie in die seite picksen*
nicht nett
*den kopf nun schütteln und mir die schokolade nehmen und die anfangen zu essen*