Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Marie am 06.05.2015 00:18*einen Arm nun um sie legen und dn Kopf schütteln* Wenn der Heiler dies für nötig hält muss du wohl
*ihr den Krug hinhalten und hoffe sie nimmt das nun auch* Schnell runter damit, dann ist der Geschmack schnell weg
*nicken und das doch so mal annehme aber selbst so was nicht nehmen würde, aber ihr das gewiss nicht sagen werden*
Hast du auf jeden Fall gut gemacht Annabell *nochmals sagen und da einfach noch schauen werde*
von Annabelle am 06.05.2015 00:33*den Krug anschauen und ihn seufzend nehmen* Okay... ich trink das Zeug ja *meinen und dann den Krug austrinken und das GEsicht dabei verziehen, das wirklich ekelhaft schmeckt* Schon weg... *nun nichts mehr dazu sagen und mich ein wenig hinlegen, dabei bei ihr im Arm schon bleibe auch ein wenig über das was sie alles sagte nachdenken*
von Marie am 06.05.2015 00:47*da sie den Krug nimmt warten bis sie den ausgetrunken hat, dann wieder wegstellen*
Gut so... soll ja nicht schmecken nur helfen *leicht grinsend doch zu ihr schon sagen*
*als sie sich hinlegt einfach bei ihr noch sitzen bleiben und durch ihr Haar streichen, noch immer so froh bin das es so gut ausgegangen ist*
*einfach so was nachdenklich sitzen bleibe, auch noch über das nachdenke was Regina mir erzählt hatte und grade da überlege was da noch passieren wird*
von Annabelle am 06.05.2015 00:58*leicht nicken aber grummeln* Hoffe muss nicht noch mehr davon nehmen *doch ncihts mehr davon schlucken mag* *mein Kopf auf ihren Schoß legen und einfach so liegen bleiben und ein wenig am nachdenken bin* *auch über Dinge nachdenken, die ich wohl nie meine Mutter oder auch Vater fragen würde und daher einfach für den moment die Augen schließen*
von Marie am 06.05.2015 01:07Das kann ich dir nicht sagen, aber für heute sicher nicht mehr *lächelnd doch sagen und nicht glaube das es noch so oft vorkommt*
*einfach bei ihr sitzen bleiben und sie was zudecken*
*nohc durch ihr Haar streichen und zu ihr runter schauen*
*doch lächeln und so froh bin wie wundervoll sie geworden ist und das sie so nichts von Fenrir hat mich erleichtert*
von Annabelle am 06.05.2015 01:27Das ist gut *leise murmelnd sagen* *als sie mich zudeckt das doch gut ist und schon noch was müde wieder bin* Mam ich hab dich lieb *das doch noch sagen wollte und auch sehr bald einschlafe, da ich immer noch was ko bin von all dem ganzen*
[µuss nun auc mal off]
von Marie am 06.05.2015 01:47[Gute Nacht]
*leicht nicken und es auch so sehe wie sie* Ist es ja
*lächeln muss als sie sagt sie hat mich lieb und flüstern* Ich habe dich auch lieb
*sehen wie sie einschläft und sie in Arm halten dabei, mir ein Kissen hinter den Kopf legen und sie doch einfach grade schlafen lassen und zu ihr runter sehen*
von Sophie am 06.05.2015 10:52Sie ging hier am Krankenflügel vorbei, war auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer als sie dann jemanden hier im Kranken flügel sah, der ihr sehr bekannt vor kam. Daher ging nun da rein und schaute sie an. Konnte das Marie sein? Wie lang hatten sich die zwei schon nicht mehr gesehen, dies doch bestimmt einige Jahre her war, so gute 11 Jahre, damals sagte man sie sei verschollen bzw. Tod. "Marie?", doch nun nachfragen und es nicht glauben kann.
von Marie am 06.05.2015 11:04*ruhig hier sitzen, wach geblieben bin die Nacht*
*viel nachgedacht habe auch das mit Angel mich wirklich trifft, da der kleine doch damals viel gekuschelt hatte mit mir und das einfach gut tat*
*aber auch nun jemanden hören und aufschauen* Ja?
*direkt Sophie anschauen und doch große Augen machen* Sophie *leise meinen und vorsichtig nun Annabell aus meinen Arm legen*
*aufstehen und doch nun zu Sophie was hingehen*
von Sophie am 06.05.2015 11:20Sie schauteMarie noch an und war doch sichtlich überrascht über ihren Anblick. "Ich dachte du seist tod oder so", es so lange schon her ist und gar nicht weiß was ich nun machen soll, sie auch anders wirkt wie damals, aber da waren wir ja auch irgendwie noch beide viel jünger.