Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Marie am 06.05.2015 21:07*zu Annabell schauen und lächeln* Morgen
*ihr ansehen kann dass es ihr schon viel besser geht und doch nun mal mich ihr widmen, da Sophie leicht abwesend war*
Und geht es dir schon was besser? *neugierig schauen*
*am Fußende aufs Bett setzen und auch noch weiß dass wir Leyla noch sagen sollten, das mit ihrer Mutter alles gut ist und sie wohl auf wie auch sicher ist*
von Lukas am 06.05.2015 21:15*er hatte von gerüchten was gehört das eine seiner schwester hier nun wäre*
*er kam hier direkt rein und sah annabell dann auch*
annabell
*natürlich freut er sich sie zu sehen wie auch eben teddy zu sehen*
*er ging direkt zu ihr hin und setzte sich bei ihr aufs bett, er wollte nun bei jemand sein der ihm die aufmerksamkeit gab und nicht seiner verlobten - was nicht böse an teddy gedacht ist aber wenn vic da ist sieht er mehr nu sie *
*er schaute zu einer blonden frau die er doch kannte und auch zu seiner mam*
hallo mam
*er grüßte sie und hatte grade vergessen das sie ihn nicht einmal kennen würde, da er ja aus der zukunft ist*
was hast du angestellt?
*er wollte das wissen und fragte sie direkt mal*
von Annabelle am 06.05.2015 21:26*zu meiner Mutter schauen und nicken* Ja schon um einiges besser *sagen und noch leicht was schmerzt aber es schon wieder ging* *es erträglich war* *sehen wie Lukas reinkommt, der sich prompt neben mir hinsetzt* Hi Luki *doch nun so ihn einfach begrüßen und was zur Seite rutschen, da er echt viel Platz einnimmt* Geschaut wie mir Wunden stehen *einfach zu ihm sagen und ihm nicht unbedingt sagen werde was genau passiert es* *finde das es gegenüber Eileen nicht so fair wäre*
von Marie am 06.05.2015 21:32*lächeln und es schön ist zuhören das es scho nwas besser geworden ist* Das ist gut.
*aber mir auch vorstellen kann das es noch schmerzt und einiges wohl auch Narben geben wird aber ein Glück ist das sie einfach noch lebt*
*dann den Jungen anschauen der hier reinkommt und sich bei Annabell auf das Bett setzt*
Mam? *verdutzt fragen aber auch direkt schalten nund und doch lächeln* Lukas? Richtig?
von Lukas am 06.05.2015 21:45*er saß noch weiter neben annabell auf dem bett, die ja auch platz für ihn machte*
das ist nicht lustig annabell
*grummelnd sagen und nicht mag das sie mich veräppeln will*
*aber auch zu mutter schauen und nicken*
ja ich bin lukas
*er grinste doch leicht und blieb hier bei einer schwester noch sitzen*
*nun musste er nur noch eine seiner geschwister sehen und seinen vater, dann hatte er die familie durch *
von Annabelle am 06.05.2015 21:59Brauchst du noch mehr Platz? *fragend schauen da er es sich hier so schön bequem macht und den Kopf doch was schütteln* Reg dich ab Luki, es ist halb so wild, siehst du mir geht es besser *leicht grinsen und das ein wenig zieht, bei der Wunde aber es okay ist für mich grade* *ihm und Mam aber dann auch zuhören*
von Marie am 06.05.2015 22:07*doch zu den Beiden noch sehen und am Fußende am Bettrand noch sitzen und schmunzeln muss*
Freut mich dich auch zu sehen Lukas *lächelnd sagen und es doch wirklich toll war*
*nun ja auch alle sah und sie alle wirklich toll waren unsere Kinder*
*beiden auch erst einmal mit sich reden lassen und ihnen zuhören*
*mich mittlerweile auf den Stuhl gesetzt habe und ein wenig in Gedanken bin*
von Lukas am 06.05.2015 22:11nö das reicht
*sagte er grinsend zu annabell und schaute fragend*
wieso?
*es manchmal hasse das sie mich alle wie den kleinen bruder behandeln auch wenn ich es ja bin *
aber sollst mal sagen woher das kommt
*einfach noch nachfragen*
von Annabelle am 06.05.2015 22:22Nur so, weil du dich hier so breit machst *doch erwidere und leicht schmunzeln daher schon* Nein, ist nicht wichtig *ihm durchs Haar wuscheln* Und nun nerv nicht Luki, geht dich nichts an *doch leicht nerven das nachfragen aber wir alle das ja von ihm gewohnt sind*
von Marie am 06.05.2015 22:25*den beiden noch zuhören und zuschauen*
*nicht dazwischen gehen muss, da ich finde das sind normal Geschwister neckereien, die ja auch okay sind*
*hier weiterhin ruhig sitzen bleiben und doch einfach ein bisschen die Gedanken sortiere*