Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Krankenflügel

von Marie am 06.05.2015 21:07

*zu Annabell schauen und lächeln* Morgen
*ihr ansehen kann dass es ihr schon viel besser geht und doch nun mal mich ihr widmen, da Sophie leicht abwesend war*
Und geht es dir schon was besser? *neugierig schauen*
*am Fußende aufs Bett setzen und auch noch weiß dass wir Leyla noch sagen sollten, das mit ihrer Mutter alles gut ist und sie wohl auf wie auch sicher ist*

Marie1.gif

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 06.05.2015 21:15

*er hatte von gerüchten was gehört das eine seiner schwester hier nun wäre*
*er kam hier direkt rein und sah annabell dann auch*
annabell
*natürlich freut er sich sie zu sehen wie auch eben teddy zu sehen*
*er ging direkt zu ihr hin und setzte sich bei ihr aufs bett, er wollte nun bei jemand sein der ihm die aufmerksamkeit gab und nicht seiner verlobten - was nicht böse an teddy gedacht ist aber wenn vic da ist sieht er mehr nu sie *
*er schaute zu einer blonden frau die er doch kannte und auch zu seiner mam*
hallo mam
*er grüßte sie und hatte grade vergessen das sie ihn nicht einmal kennen würde, da er ja aus der zukunft ist*
was hast du angestellt?
*er wollte das wissen und fragte sie direkt mal* 

Lukas.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.05.2015 21:26

*zu meiner Mutter schauen und nicken* Ja schon um einiges besser *sagen und noch leicht was schmerzt aber es schon wieder ging* *es erträglich war* *sehen wie Lukas reinkommt, der sich prompt neben mir hinsetzt* Hi Luki *doch nun so ihn einfach begrüßen und was zur Seite rutschen, da er echt viel Platz einnimmt* Geschaut wie mir Wunden stehen *einfach zu ihm sagen und ihm nicht unbedingt sagen werde was genau passiert es* *finde das es gegenüber Eileen nicht so fair wäre*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 06.05.2015 21:32

*lächeln und es schön ist zuhören das es scho nwas besser geworden ist* Das ist gut.
*aber mir auch vorstellen kann das es noch schmerzt und einiges wohl auch Narben geben wird aber ein Glück ist das sie einfach noch lebt*
*dann den Jungen anschauen der hier reinkommt und sich bei Annabell auf das Bett setzt*
Mam? *verdutzt fragen aber auch direkt schalten nund und doch lächeln* Lukas? Richtig?

Marie1.gif

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 06.05.2015 21:45

*er saß noch weiter neben annabell auf dem bett, die ja auch platz für ihn machte*
das ist nicht lustig annabell
*grummelnd sagen und nicht mag das sie mich veräppeln will*
*aber auch zu mutter schauen und nicken*
ja ich bin lukas
*er grinste doch leicht und blieb hier bei einer schwester noch sitzen*
*nun musste er nur noch eine seiner geschwister sehen und seinen vater, dann hatte er die familie durch

Lukas.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.05.2015 21:59

Brauchst du noch mehr Platz? *fragend schauen da er es sich hier so schön bequem macht und den Kopf doch was schütteln* Reg dich ab Luki, es ist halb so wild, siehst du mir geht es besser *leicht grinsen und das ein wenig zieht, bei der Wunde aber es okay ist für mich grade* *ihm und Mam aber dann auch zuhören* 

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 06.05.2015 22:07

*doch zu den Beiden noch sehen und am Fußende am Bettrand noch sitzen und schmunzeln muss*
Freut mich dich auch zu sehen Lukas *lächelnd sagen und es doch wirklich toll war*
*nun ja auch alle sah und sie alle wirklich toll waren unsere Kinder*
*beiden auch erst einmal mit sich reden lassen und ihnen zuhören*
*mich mittlerweile auf den Stuhl gesetzt habe und ein wenig in Gedanken bin*

Marie1.gif

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 06.05.2015 22:11

nö das reicht
*sagte er grinsend zu annabell und schaute fragend*
wieso?
*es manchmal hasse das sie mich alle wie den kleinen bruder behandeln auch wenn ich es ja bin *
aber sollst mal sagen woher das kommt
*einfach noch nachfragen* 

Lukas.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.05.2015 22:22

Nur so, weil du dich hier so breit machst *doch erwidere und leicht schmunzeln daher schon* Nein, ist nicht wichtig *ihm durchs Haar wuscheln* Und nun nerv nicht Luki, geht dich nichts an *doch leicht nerven das nachfragen aber wir alle das ja von ihm gewohnt sind*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 06.05.2015 22:25

*den beiden noch zuhören und zuschauen*
*nicht dazwischen gehen muss, da ich finde das sind normal Geschwister neckereien, die ja auch okay sind*
*hier weiterhin ruhig sitzen bleiben und doch einfach ein bisschen die Gedanken sortiere*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum