Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Blumenwiese
von Annabelle am 15.05.2015 23:28*Madison anschauen und nicken* Ja so ist es wohl. *doch nun so sagen und tief einatmen* Hmm ich schau nur ob eine Freundin von mir hier ist... ich sah sie seit einigen Tagen nicht mehr hier in Hogwarts *ehrlci hsagen und sie zu Vollmond, und ein Tag da nach doch nochmal sah* *aber auch überlegen ob ich einfach zu ihren Eltern gehen soll und nachfragen sollte, da sie vielleicht ja dort ist*
von Annabelle am 15.05.2015 23:11*die beiden anschauen und doch mich gedulden* Ich bin bei so was nicht gut *sagen und es meiner besten Freundin immer reichte wenn ich da sitze* //Wo ist Eileen... ich vermisse sie// *doch seufzen kurz und mich umschauen* *es doch zu merken ist dass ich sie vermisse und mich sorge, denn solange war sie nie ohne was zu sagen einfach weg*
von Annabelle am 15.05.2015 22:50*beide anschauen* Über noch nichts... Lysander *grinsend sagen* Wenn einer von euch was weiß, sagt ruhig ich bin da nicht so kreativ *doch sagen und eher eh immer die bin, die auch mehr ruhig ist und nicht so viel sagt*
von Annabelle am 15.05.2015 22:35*die Schultern leicht hochziehen und nicken* So kann man es nennen *doch nicht so gerne drüber rede und mich nun mal hier hinsetzen, da mir mein Bein/ Fuß doch noch weh tat ein wenig* So kann man es wohl beschreiben, ja das trifft es gut *zustimmend nicken nun und zu Lysander schauen* Mein ich doch so hin und wieder sieht man sich ja doch Lysander.
von Annabelle am 15.05.2015 22:11Spannend? *neugierig sie nun anschauen und es doch gerne genauer wissen mag* *zu Lysander sehen* Wir kennen uns vom sehen Lysander... ich bins Annabell *ihn ja doch auch aus meiner Zeit kenne und ihn daher doch angrinsen*
von Annabelle am 15.05.2015 21:48*nochmals leicht nicken und lächeln* *ihre Hand nun auch loslassen und nicken* Ja ich bin eine von den neuen. Schlimm? *einfach nun mal sie fragen* *zu Lysander aber nun auch schauen, der hier zu uns kommt* Hi
von Annabelle am 15.05.2015 21:20Gut *lächelnd zu ihr schon sagen und ihr zuhören auch* *dann aber nicken und die Wiese ja auch ganz gut so weit finde* Da hast du recht. Annabell... Annabell Burkl *zu ihr sagen und mich ihr natürlich auch vorstellen* *ihre Hand nehmen* Freut mich
von Annabelle am 15.05.2015 21:06Stör ich dich grade? *fragend schauen und sie nicht stören mag auf jeden Fall* *aber auch nciht viel weiß was ich sagen könnte und kurz hier umschauen und es hier doch grade bei dem tollen Wetter wunderschön ist*
von Annabelle am 15.05.2015 20:50*hier herkommen und erst einmal niemanden bemerken* *dann ein Mädchen sehen auf das sie doch kurz näher zu ging* Hallo ...
Re: Quidditchspiele
von Annabelle am 11.05.2015 12:241. Wer soll das Spiel gewinnen? Ravenclaw
2. Wer fängt den Schnatz? Ravenclaw