Blumenwiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lysander
Gelöschter Benutzer

Re: Blumenwiese

von Lysander am 15.05.2015 23:04

*dachte nach und wusste auch kein Thema was es so gibt*
Gute Frage ich kenne so auch keine themen.
*nach denklich auf die beiden schauen*
//es ist schwer ein Thema zu nehmen was alle interessiert //

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.05.2015 23:11

*die beiden anschauen und doch mich gedulden* Ich bin bei so was nicht gut *sagen und es meiner besten Freundin immer reichte wenn ich da sitze* //Wo ist Eileen... ich vermisse sie// *doch seufzen kurz und mich umschauen* *es doch zu merken ist dass ich sie vermisse und mich sorge, denn solange war sie nie ohne was zu sagen einfach weg*

Annabell.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 15.05.2015 23:15

*sie schaute zu annabell und hatte doch verständnis auch weil es nicht jeder konnzte und vorallen weil es nicht grade leicht war was zu finden das passte*
nicht schlimm annabell jeder hat was anderes in dem man gut ist
*sie lächelte und war doch zuversichtlich das selbst sie was anderen half und was sie an ihr genauso auch schätzten und mochten*
+sie merkte aber auch das annabell sich umschaute  sich fragend ob sie nach wem ausschau hielt*
du vermisst jemanden und scheinst dich zu sorgen annabell 

Madison.png

Antworten

Lysander
Gelöschter Benutzer

von Lysander am 15.05.2015 23:23

*merkte es nicht Richtig das annabell sich um schaut*
Es ist auch schon hier zu sitzen und nichts sagen zu wollen
*schaut zu Madison wundert sich sehr das was Madison sagte* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.05.2015 23:28

*Madison anschauen und nicken* Ja so ist es wohl. *doch nun so sagen und tief einatmen* Hmm ich schau nur ob eine Freundin von mir hier ist... ich sah sie seit einigen Tagen nicht mehr hier in Hogwarts *ehrlci hsagen und sie zu Vollmond, und ein Tag da nach doch nochmal sah* *aber auch überlegen ob ich einfach zu ihren Eltern gehen soll und nachfragen sollte, da sie vielleicht ja dort ist*

Annabell.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 15.05.2015 23:33

*sie schaute zu lysander nickend da es doch richtig war was er da sagte und  es eh ganz gut war*
stimmt  hast da recht
*sie schaute nun doch aber auch nachdenklich da er verwundert schien über ihre worte*
*doch nun sah sie wieder zu annabell aufmerksam und ruhig ihren worten lauschend nickte sie nun erneut zustimmend  da es so wahr*
richtig
verstehe.. das ist natürlich nicht grade sehr schön das du sie tage nicht mehr hier sahst
*sie konnte sich lebhaft vorstellen das annabell sich da sorgen machte da grade freunde sich ja kaum aus den augen verlieren wenn es keinen trifftigen grund gab*
hast du denn eine idee wo sie sein könnte? 

Madison.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 15.05.2015 23:38

*nicken und es eben schlimm ist für mich und ihr sagen muss das ich ihr das nicht übel nehme* Ich denke wenn sie nicht hier ist ist sie bei ihren Eltern *nachdenklich sagen* Dafür müsste ich nach Godric's Hollow un mich hier weg schleichen *nachdenklich doch sagen und wirklich überlegen dies zu tun*

Annabell.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 15.05.2015 23:44

*sie hörte ihr aufmerksan zu während sie sie iinteressiert und doch auch mitfühlend anschaute  wobei sie nun gut fand was sie da sagte*
wäre doch auf jedenfall es  wert da mal zu schauen
*sie nickte doch hörte aber auch weiter zu und fasste in den moment einen beschluss der annabell zu gute kam da sie sicher sich nicht aufhörte sorgen zu machen bevor annabell diese freundin nicht sah*
also  ich denke du kannst da auf jedenfall irgendwie ich werde dich auf jedenfall nicht verraten
*sie war doch sehr aufrichtig und würde niemals wen verraten grade wenn es bei demjenigen um freundschaft ging*

Madison.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 16.05.2015 00:01

*doch mal aufstehen* Weiß du was... ich tu das nun auch *doch sagen und es machen mag, nun doch den Mut zu habe und sie sehen muss, es mir da doch egal ist dass ich mich wegschleiche* Danke... ich geh denke ich nun auch mal *dann auch schon gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 16.05.2015 00:06

*sie sah wie sie aufstand wobei sie zu annabell hochschaute und gut fand was sie grade sagte denn sie wollte ja zur tat schreiten*
das ist dochmal ganz gut würde ich sagen
gerne annabell
ja mach das ruhig
*sie schaute ihr nach und wünschte annabell das sie erfolg haben würde  und ihre freundin findet so das sie  beruhigt sein konnte*

Madison.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum