Blumenwiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Scorpius
Gelöschter Benutzer

Re: Blumenwiese

von Scorpius am 28.04.2015 19:53

Ok Vielleicht 
*ihr  nach sehe*
//das  ein Abgang // Mich das nun etwas wundert *
//denke  habe  bestimmt  was Falsches Gesagt//
*nun Auch  gehe *

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 15.05.2015 19:13

*sie kam hier auf die wiese mit dem gedanken das schöne wetter was noch war einfach mal zu genießen, denn man konnte nie wissen wielang es noch anhalten würde*
*so lief sie in ruhigen und entspannten  tempo hier  duch doch auch am genießen wieviel hier anfing zu blühen was im sommer natürlich noch schöner aussehn wird worauf sie sich doch freute*

Madison.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.05.2015 20:50

*hier herkommen und erst einmal niemanden bemerken* *dann ein Mädchen sehen auf das sie doch kurz näher zu ging* Hallo ...

Annabell.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 15.05.2015 20:55

*die zeit doch etwas vertieft war in den genuss der wärme die die sonne mitsich brachte bemerkte sie erst jetzt das ein mädchen auf sie zukam schon allein daran das dieses mädchen sie ansprach*
hallo
*erwiederte sie den gruß doch freundlich und lächelte doch leicht wobei sie überlegte ob sie dies mädchen kannste, sicher hatte sie sie schonmal in der halle gesehn oder auf den gängen  doch richtig kannte sie sie noch nicht* 

Madison.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.05.2015 21:06

Stör ich dich grade? *fragend schauen und sie nicht stören mag auf jeden Fall* *aber auch nciht viel weiß was ich sagen könnte und kurz hier umschauen und es hier doch grade bei dem tollen Wetter wunderschön ist*

Annabell.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 15.05.2015 21:10

nein keineswegs 
*sie schüttelte den kopf doch aufrichtig in ihrer antwort da dies mädchen sie nicht störte im gegenteil es war ihr sogar ganz recht mal die chance zu bekommen eine von den neuen kennen zu lernen*
war das schöne wetter am genießen und diese wiese ist doch gradezu ideal dafür
*sie erzählte ihr das doch gerne denn sie hatte das gefühl das dies mädchen nett war was sie ja schon zeigte auch wenn  es schien das sie grade nicht wusste was sie sagen sollte*
ich heiße übrigens madison roswell und mit wem hab ich das vergnügen?
*sie schaute freundlich zu ihr ihre hand ihr entgegenhaltend da sie lernte sich auf diese art vorzustellen*

Madison.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 15.05.2015 21:20

Gut *lächelnd zu ihr schon sagen und ihr zuhören auch* *dann aber nicken und die Wiese ja auch ganz gut so weit finde* Da hast du recht. Annabell... Annabell Burkl *zu ihr sagen und mich ihr natürlich auch vorstellen* *ihre Hand nehmen* Freut mich

Annabell.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 15.05.2015 21:24

in der tat
*sie lächelte ihr lächeln doch erwiedernd und fand es doch erfrischend  grade auch weil dies mädchen oder eher annabell wie sie sich vorstellte ihr zuhörte was ihr gefiel, auch das sie ihre worte bestätigte kam dazu*
schön, freut mich sehr annabell*sie schüttelte nur leicht ihre hand lies sie dann aber nach einer angemessenen zeit wieder los  wobei sie lächelte auf annabells worte*
du bist eine von den neuen nicht wahr?
*sie war da doch neugierig wobei man nach der zeit die sie schon da waren nichtvon  neu sprechen konnte*

Madison.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2015 21:30.

Lysander
Gelöschter Benutzer

von Lysander am 15.05.2015 21:38

*kommt zur Blumenwiese*
*geht etwas um her sieht zwei Schüler*
*geht zu ihnen über* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 15.05.2015 21:48

*nochmals leicht nicken und lächeln* *ihre Hand nun auch loslassen und nicken* Ja ich bin eine von den neuen. Schlimm? *einfach nun mal sie fragen* *zu Lysander aber nun auch schauen, der hier zu uns kommt* Hi 

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum