Blumenwiese
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blumenwiese
von Madison am 15.05.2015 21:52nein das ist nicht schlimm finde das sogar spannend
*sie war da doch aufrichtig da sie es noch nie erlebte das schüler die schon älter oder genauso alt sowie auch jünger einfach so aus dem nichts auftauchten was schon ein wunder an sich war*
*sie lächelte doch erfreut und schaute nun zu dem jungen der auf sie beide zukam der auch neu zu sein schien*
hallo
Lysander
Gelöschter Benutzer
von Lysander am 15.05.2015 21:58Hallo ihr beide.
*bleibt stehen schaut auf sie*
Ich habe euch reden gehört.
*warte etwas sagt dann*
Ich heiße Lysander
von Annabelle am 15.05.2015 22:11Spannend? *neugierig sie nun anschauen und es doch gerne genauer wissen mag* *zu Lysander sehen* Wir kennen uns vom sehen Lysander... ich bins Annabell *ihn ja doch auch aus meiner Zeit kenne und ihn daher doch angrinsen*
von Madison am 15.05.2015 22:19ja irgendwie schon mein so gesehn seit ihr ja irgendwie aus dem nichts aufgetaucht oder aus einer anderen zeit soweit ich den worten die ich auf den gängen aufschnappte glauben schenke.
*sie nickte aufrichtig doch fasziniert darüber wie neugierig annabell grade war was ihr ohnehin gefiel*
auf jedenfall ist es doch ein erlebnis dies zu sehn und mitzuerleben so vertraut und doch so neu würde die ich die situation an eurer stelle beschreiben
*er schaute beide an sehend wie annabell den jungen angrinste und schon seinen namen sagte sowie er auch und sich vorstellte was sie auch dazu bewegte sich vorzustellen*
und ich bin madison, freut mich lysander
Lysander
Gelöschter Benutzer
von Lysander am 15.05.2015 22:28Ja das ist richtig.
*lächelt zu Annabell*
Ja, dich kenne ich von unsere Zeit Annabell.
Es ist etwas gewesen dann waren wir hier.
*schaut auf Madison*
Ist ein Schöner Namen Madison.
*schaut zu den beiden*
von Annabelle am 15.05.2015 22:35*die Schultern leicht hochziehen und nicken* So kann man es nennen *doch nicht so gerne drüber rede und mich nun mal hier hinsetzen, da mir mein Bein/ Fuß doch noch weh tat ein wenig* So kann man es wohl beschreiben, ja das trifft es gut *zustimmend nicken nun und zu Lysander schauen* Mein ich doch so hin und wieder sieht man sich ja doch Lysander.
von Madison am 15.05.2015 22:41*sehend wie sie die schulternhochzog und am nicken war zeigte ihr doch schon vor nannabells worten das sie zustimmte wobei sie auch ihre worte hörte und zustimmend nickte*
ja genau
*sie merkte das dies thema nicht grade unter annabells topthemen war aber auch wie sie sich setzte weshalb sie sich nun auch mal hinsetzte um auf einer höhe mit ihr zu bleiben da es leichter und höflicher war*
dachte ich mir doch
*sie nickte doch recht zufrieden das ihre bescheibung da zutraf schaute aber auch zu lysander*
danke, finde diesen namen auch schön
Lysander
Gelöschter Benutzer
von Lysander am 15.05.2015 22:48*schaut zu Annabell die sich hin gesetzt hat*
*merkte es mit der Schulter nickt*
Es gibt auch andere Themen sein bin ich sehr für*
*Schaut noch mal zu Annabell*
Worüber habt ihr den so gesprochen. Bevor ich dazu gekommen bin?
*merkte das sich Annabell hin gesetzt hat und doch noch mit ihnen Augen Kontakt hält*
von Annabelle am 15.05.2015 22:50*beide anschauen* Über noch nichts... Lysander *grinsend sagen* Wenn einer von euch was weiß, sagt ruhig ich bin da nicht so kreativ *doch sagen und eher eh immer die bin, die auch mehr ruhig ist und nicht so viel sagt*
von Madison am 15.05.2015 22:58*zu lysander schauend nickte sie doch nun da es ja eine menge themen gab worüber sie reden konnten zu dritt was doch gut war denn je mehr desto lustiger war es doch*
*sie nickte grinsend und zustimmend bei annabells worten da sie ja schon recht hatte was dies betraf*
+sie legte doch den kopf schief und überlegte ob ihr ein thema einfiel wobei sie doch noch aufmerksam zuhörte da es sie doch interessierte was beide zu sagen hatten*
ui mal nachdenken ob mir was einfällt