Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von Annabelle am 23.05.2015 20:46

*die Bürste nehmen, die Eileen mi gibt und mir erst einmal die Knoten rauskämmen* Ja lass es uns machen, sonst kommen wir wohl wirklich nie hier weg *grinsend gestehen muss zu ihr und sie da doch gut verstehen kann* Ich bin nun auch fertig *wieder besser aussehe und mit Eileen zur Küche zurück gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.05.2015 00:30

Danke *sie machen lasse und froh bin das sie mir das rausmacht* Hast du hier unten auch eine Bürste oder muss ich dafür hoch in dein Zimmer? *sie fragend anschauen und das schon gerne genauer wissen mag* *schmunzeln* Ja nun sind sie alle kleine liebe Engel... aber ehrlich wir sind anstrengend... 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.05.2015 00:06

Danke Eileen *doch gespielt beleidigt sagen aber nicken* Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du mich da mal raus befreien würdest *doch schon mal ein Haargummi rauspulen aus meinen Haaren*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 23:42

*doch einige von ihnen sich auch aufs Sofa legen und so langsam einschlafen, was doch eine Erleichterung ist* *als sie alle dann von mir los lies und wirklcih auch nun schlafen doch aufstehen* *zu einem Spiegel gehen und reinschauen, aber doch lachen muss, da die Haare so struppelig nun sind wie noch nie* Oi... das kriege ich ja nie mehr richtig hin...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 23:11

*noch gekitzelt werden und mittlerweile auch einer an meinem Hals hängt und die kleine Eileen an meinen Haaren spielt und da Zöpfe reinmacht* Du bist nicht lieb Eileen helf mir doch mal *doch die auf meinem Schoß nun kitzeln auch wenn es was zieht an den Haaren schon sagen zu den zweien die mittlerweile dran sind* Nichts ausreißen hört ihr

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 22:45

*nicken direkt* Bei dir ist es notwendig du musst viel lachen *doch lachend zu ihr sagen und die kleinen weg drücken sanft* Nicht ihr Frechdächse... nehmt jemand anderes *da sie ja mal echt in der Überzahl doch gekitzelt werde und auf dem Boden sitzen* Das bekommt ihr noch alle wieder... *grinsend sagen und zu Eileen schauen* Das ist gewiss langweilig eine Geschichte... lassen wir mal lieber.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 22:13

*grinsen* Ja unsinn *aber auch nun aufstehen* Nein, nein nein... ich werde nicht gekitzelt *doch lieber vor denen Weg gehen und gar nicht erst ein Kitzelopfer werden mag* *dem Kissen von ihr auch ausweichen* Das klappt nicht zwei Mal Ann *grinsend schon sagen zu ihr und merken dass sie viel locker wie sonst heute ist* *mir das auch wirklich gefällt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 21:36

*ihr gar nicht geantwort habe als sie schon anfängt zu lachen* Ein wenig mehr Aufheiterung für dich *das Kissen abkriege und nun da auf dem Sofa liegen* Wir sollten den kleinen echt kein Unsinn beibringen *was schon zu spät ist a die selbst mit Kissen werfen und lachen muss* Ich schieb das alles auf dich Eileen *doch sagen und sie ja auch angefangen hatte* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 21:00

*zu ihr schauen und nun doch mit den kleinen flüstern* Bei drei alle auf sie und sie kitzeln *grinsend sagen* 1.... 2.... 3... *och bei drei alle samt zu Eileen gehen und sie nun mal kitzeln, finde das sie es echt einmal nötig hat, und mal so richtig lachen sollte* Du solltest mit spielen und nicht nur dich amüsieren *zwinkernd zu ihr sagen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 00:43

Ich? Wer weiß *grinsend doch sagen und das sicher nicht vor allen anderen mache, aber so im Stillen gewiss. Dann aber zurück schlagen und die kleinen mal jagen und sie durch kitzeln* Rückschlag vom Schweinchen *Grinsend sagen und die auch alle doch lachen müssen und selbst spaß dran habe bei dem ganzen.*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite