Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 397 | 398 | 399 | 400 | 401 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eileen am 22.05.2015 23:49Du siehst zum schreien aus Ann *meinen zu ihr und sie doch wirklich so aussieht*
*den Kopf schief legen und es hier doch auch langsam ruhiger wird, weshalb ich doch aufstehe*
Soll ich dir helfen? *neugierig schauen und gerne helfe die Knoten aus ihren Haaren wieder raus zu machen*
von Annabelle am 23.05.2015 00:06Danke Eileen *doch gespielt beleidigt sagen aber nicken* Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du mich da mal raus befreien würdest *doch schon mal ein Haargummi rauspulen aus meinen Haaren*
von Eileen am 23.05.2015 00:17*doch zu ihr hingehen und dann helfen die Knoten wieder aus ihrem Haar zumachen* ieht schlimmer aus wie es ist
*grinsen doch noch muss und zu den kleinen schauen* Aber schau du hast sie ko bekommen *leicht grinsend meinen nun zu ihr*
von Annabelle am 23.05.2015 00:30Danke *sie machen lasse und froh bin das sie mir das rausmacht* Hast du hier unten auch eine Bürste oder muss ich dafür hoch in dein Zimmer? *sie fragend anschauen und das schon gerne genauer wissen mag* *schmunzeln* Ja nun sind sie alle kleine liebe Engel... aber ehrlich wir sind anstrengend...
von Eileen am 23.05.2015 20:40*zu Annabell schauen* Lass nun mal meine Eltern bitten uns zurück nach Hogwarts zu bringen
*doch gerne dahin nun mal mag und es mir schon soweit mal wichtig ist da endlich mal an zu kommen, während ich dies sagte ihr mal eine Bürste geben* Nein hier ist auch eine also kämm dir deine Haare und dann schauen wir mal das wir noch ankommen in Hogwarts.
von Annabelle am 23.05.2015 20:46*die Bürste nehmen, die Eileen mi gibt und mir erst einmal die Knoten rauskämmen* Ja lass es uns machen, sonst kommen wir wohl wirklich nie hier weg *grinsend gestehen muss zu ihr und sie da doch gut verstehen kann* Ich bin nun auch fertig *wieder besser aussehe und mit Eileen zur Küche zurück gehen*
von Eva am 23.05.2015 21:33*hier reinkommen wo die meisten ja doch noch schlafen von den Kleinen* *Marius doch zu mir kommt und ihn nun hochheben, mit ihm mich hinsetzen* *gemeinsam erst einmal ein Buch schauen und doch die Ruhe grade auch angenehm ist und daher auch nun es genieße*
von Sirius am 24.05.2015 12:47*leise rein komme und dort Eva mit Marius auf dem Schoß sitzen sehe*
*da die KLeinen noch am schlafen sind, leise zu den Beiden gehe und mich zu ihnen setze*
von Eva am 24.05.2015 18:47*Sirius reinkommen sehen der sich auch zu mir und Marius setzt* *ihm nun einen Kuss geben* Hallo *doch auch ihn nun mal grüßen*
von Sirius am 24.05.2015 19:02*Eva's Kuss erwidern und sie anlächeln* Hallo, fertig mit Shopping?
*interessiert frage*