Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 396 | 397 | 398 | 399 | 400 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eileen am 22.05.2015 21:08Was wird das? *fragen muss als Annabell da flüstert und dann zu zählen beginnt, die Frage sich erübrig hat als sie alle auf mich gestürmt kommen und mich kitzeln, weshalb ich loslachen muss*
Das ist nicht fair so viele auf einen *lachend zu ihnen sagen und doch zwei von ihnen zurück kitzeln kann, aber die ja den noch in der Überzahl sind und Ann mal ein Kissen an Kopf werfen*
Du hast nur Unsinn im Kopf!
von Annabelle am 22.05.2015 21:36*ihr gar nicht geantwort habe als sie schon anfängt zu lachen* Ein wenig mehr Aufheiterung für dich *das Kissen abkriege und nun da auf dem Sofa liegen* Wir sollten den kleinen echt kein Unsinn beibringen *was schon zu spät ist a die selbst mit Kissen werfen und lachen muss* Ich schieb das alles auf dich Eileen *doch sagen und sie ja auch angefangen hatte*
von Eileen am 22.05.2015 21:45Unsinn? Wir beschäftigen sie nur *grinsend zu Ann doch meinen und nicht finde das wir hier unsinn anstellen*
*lachen muss als die kleinen auch anfangen mit den Kissen zu werfen* Und es macht ihnen doch spaß also
*noch eins zu Ann werfen und nicht glaube das Mam deshalb böse sein wird* Wir räumen einfach nachher gemeinsam auf und dann hat es sich wieder
Ich finde ja ihr solltet nun mal Ann kitzeln, die lacht immer sehr amüsant *grinsend den kleinen doch sagen un es wirklich mal was ablenkt sich so zu beschäftigen mit unseren kleinen Ichs und den anderen, einfach wirklich mal wie ich sonst bin gut fallen lassen kann*
von Annabelle am 22.05.2015 22:13*grinsen* Ja unsinn *aber auch nun aufstehen* Nein, nein nein... ich werde nicht gekitzelt *doch lieber vor denen Weg gehen und gar nicht erst ein Kitzelopfer werden mag* *dem Kissen von ihr auch ausweichen* Das klappt nicht zwei Mal Ann *grinsend schon sagen zu ihr und merken dass sie viel locker wie sonst heute ist* *mir das auch wirklich gefällt*
von Eileen am 22.05.2015 22:28*zu ihr schauen als sie aufsteht und doch lieber reiß aus nimmt* Aber ich werde hier gekitzelt? Fair ist was anderes
*doch sagen zu ihr und zuschauen wie sie auch dem Kissen ausweicht* Wir können ja auch was anderes machen, kannst ja ne Geschichte vorlesen
*einfach was vorschlagen aber grade auch nicht einfach so rum sitzen mag, und wieder ins Grübel zu geraten mir nicht so gut tun würde*
von Annabelle am 22.05.2015 22:45*nicken direkt* Bei dir ist es notwendig du musst viel lachen *doch lachend zu ihr sagen und die kleinen weg drücken sanft* Nicht ihr Frechdächse... nehmt jemand anderes *da sie ja mal echt in der Überzahl doch gekitzelt werde und auf dem Boden sitzen* Das bekommt ihr noch alle wieder... *grinsend sagen und zu Eileen schauen* Das ist gewiss langweilig eine Geschichte... lassen wir mal lieber.
von Eileen am 22.05.2015 22:48*zuschauen wie die kleinen isch mit ihr beschäftigen und sie durch kitzeln* Ja die haben mehr spaß dich lachen zu hören
*den Kopf schief legen und es wirklich lustig aussieht wie sie da sitzt und die kleinen an ihren Rücken und alles hängn*
von Annabelle am 22.05.2015 23:11*noch gekitzelt werden und mittlerweile auch einer an meinem Hals hängt und die kleine Eileen an meinen Haaren spielt und da Zöpfe reinmacht* Du bist nicht lieb Eileen helf mir doch mal *doch die auf meinem Schoß nun kitzeln auch wenn es was zieht an den Haaren schon sagen zu den zweien die mittlerweile dran sind* Nichts ausreißen hört ihr
von Eileen am 22.05.2015 23:24*lachend zuschauen wie sie frisiert wird und den Kopf schütteln* Meinst du ich will da enden wo du grade bist... leide du mal für uns beide
*das sehr amüsant ist solange man eben nur dabei zuschauen kann, und daher mich nicht einmisch, da die kleinen ja nicht zu weit gehen*
von Annabelle am 22.05.2015 23:42*doch einige von ihnen sich auch aufs Sofa legen und so langsam einschlafen, was doch eine Erleichterung ist* *als sie alle dann von mir los lies und wirklcih auch nun schlafen doch aufstehen* *zu einem Spiegel gehen und reinschauen, aber doch lachen muss, da die Haare so struppelig nun sind wie noch nie* Oi... das kriege ich ja nie mehr richtig hin...