Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  397  |  398  |  399  |  400  |  401  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eileen am 22.05.2015 23:49

Du siehst zum schreien aus Ann *meinen zu ihr und sie doch wirklich so aussieht*
*den Kopf schief legen und es hier doch auch langsam ruhiger wird, weshalb ich doch aufstehe*
Soll ich dir helfen? *neugierig schauen und gerne helfe die Knoten aus ihren Haaren wieder raus zu machen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.05.2015 00:06

Danke Eileen *doch gespielt beleidigt sagen aber nicken* Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du mich da mal raus befreien würdest *doch schon mal ein Haargummi rauspulen aus meinen Haaren*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.05.2015 00:17

*doch zu ihr hingehen und dann helfen die Knoten wieder aus ihrem Haar zumachen* ieht schlimmer aus wie es ist
*grinsen doch noch muss und zu den kleinen schauen* Aber schau du hast sie ko bekommen *leicht grinsend meinen nun zu ihr*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.05.2015 00:30

Danke *sie machen lasse und froh bin das sie mir das rausmacht* Hast du hier unten auch eine Bürste oder muss ich dafür hoch in dein Zimmer? *sie fragend anschauen und das schon gerne genauer wissen mag* *schmunzeln* Ja nun sind sie alle kleine liebe Engel... aber ehrlich wir sind anstrengend... 

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.05.2015 20:40

*zu Annabell schauen* Lass nun mal meine Eltern bitten uns zurück nach Hogwarts zu bringen
*doch gerne dahin nun mal mag und es mir schon soweit mal wichtig ist da endlich mal an zu kommen, während ich dies sagte ihr mal eine Bürste geben* Nein hier ist auch eine also kämm dir deine Haare und dann schauen wir mal das wir noch ankommen in Hogwarts.

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.05.2015 20:46

*die Bürste nehmen, die Eileen mi gibt und mir erst einmal die Knoten rauskämmen* Ja lass es uns machen, sonst kommen wir wohl wirklich nie hier weg *grinsend gestehen muss zu ihr und sie da doch gut verstehen kann* Ich bin nun auch fertig *wieder besser aussehe und mit Eileen zur Küche zurück gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 23.05.2015 21:33

*hier reinkommen wo die meisten ja doch noch schlafen von den Kleinen* *Marius doch zu mir kommt und ihn nun hochheben, mit ihm mich hinsetzen* *gemeinsam erst einmal ein Buch schauen und doch die Ruhe grade auch angenehm ist und daher auch nun es genieße*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 24.05.2015 12:47

*leise rein komme und dort Eva mit Marius auf dem Schoß sitzen sehe*
*da die KLeinen noch am schlafen sind, leise zu den Beiden gehe und mich zu ihnen setze* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 24.05.2015 18:47

*Sirius reinkommen sehen der sich auch zu mir und Marius setzt* *ihm nun einen Kuss geben* Hallo *doch auch ihn nun mal grüßen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 24.05.2015 19:02

*Eva's Kuss erwidern und sie anlächeln* Hallo, fertig mit Shopping?
*interessiert frage* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  397  |  398  |  399  |  400  |  401  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum