Suche nach Beiträgen von Leyla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  89  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Eulerei

von Leyla am 17.06.2015 20:12

"Stimmt, das haut im Leben nicht hin...", sie nickte leicht und überlegte dann einen Moment. "Ich denke, Eva und Sirius wären ihr da lieber, weil mein Dad eben dein Pate ist und ja.." Es war nicht böse gemeint, allerdings dachte sie schon das da die beiden Anderen schon besser waren wenn es darum ging Alisha zu holen. "Schreiben wir ihnen am Besten direkt, oder? Ich glaub, es ist besser, je schneller sie da geholt wird."

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 19:57

Sie schaute Eileen zu, während sie den Brief las, schaute dann aber auch fragend, als sie das Wort Paris aus Eileens Mund hörte. Leyla nahm den Brief von ihr entgegen und las sich den durch: "Das würde Tage dauern mit einem Besen und Flohpuler, wer weiß wo wir da landen...du hast Recht, es ist besser wenn wir einen Erwachsenen einweihen. An wen denkst du? " Sie schaute fragend zu Eileen.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 19:41

"Ja, das wäre doch mal was." Schmunzelnd stimmte sie Eileen da zu und hoffte wirklich dass das irgendwann mal so sein würde mit den Beiden.  Sie lächelte auf Eileens Worte hin und nickte zustimmend. "Das stimmt, dann sollen lieber die Erwachsenen das machen, dann sind sie sich auch sicher, das wir draus gelernt haben."
"Ja...", sie nickte leicht auf ihre Worte, hoffte aber sehr, das Alisha sich doch vorher melden würde.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 16.06.2015 22:03

"Da tust du euch beiden echt nen Gefallen mit." Leyla wusste, wie sehr Alisha dieses merkwürdige Familienverhältnis belastete, was sie selbst ja auch belasten würde.
"Ein paar Tage können wir ihr sicher noch geben. Ich hoffe auch, sonst bleibt uns bestimmt nichts anderes übrig." Einen Alleingang ohne einen Erwachsenen wollte sie voerst zwar auch nicht mehr machen, aber etwas abwarten, bis Alisha sich meldete ging da schon in Ordnung.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 16.06.2015 21:44

"Das wäre doch sehr schön." Sie schaute auch zu Eileen und fand es sehr schön das sie einen Schritt auf Alisha zugehen wollte, was sicher beiden guttun würde. "Ich hoffe, sie taucht bald wieder auf, oder wir finden sie irgendwie." Es war schon komisch zu wissen, das Alisha irgendwie verschwunden war, wir aber nicht wirklich etwas tun konnten um ihr zu helfen.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 16.06.2015 21:14

"Da geb ich dir mal Recht, aber es ist ja schön, das Eine von euch beiden das mal sieht.", sagtesielächelnd zu Eileen und fand doch, dass das schon mal ein Fortschritt war für die Beiden.
Sie nickte leicht und nahm etwas Pergament aus ihrer Tasche, sowie eine Feder. Sie schrieb dann einen Brief im Namen von Alisha und versuchte, ihre Schrift, so gut es eben ging, nach zu ahmen und wenn es nur kleine Kringel über dem i waren. Danach schickte sie diesen mit der Eule zurück, der auch den Brief für Alisha gebracht hatte. "Jetzt können wir ja nur noch hoffen, das eure Mam das schluckt.."

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 16.06.2015 19:03

Leyla lächelte leicht, als sie hörte, was Eileen da sagte und war ziemlich erleichtert, da sie sich das doch für ihre Freundin gewünscht hatte, das sie mal irgendwann mit Eileen klar kommen würde. "Das klingt gut, wäre schön, wenn ihr euch irgendwann mal besser verstehen würdet.", sagte sie doch ehrlich. 
Auf Eileens nächste Frage dachte sie schon einen Moment nach, auch wenn sie sich relativ sicher war, was Alisha da antworten würde. "Sie ist eurer Ma nicht böse und geht gerne mit ihr einen Kuchen essen. Aber sie würde sicher noch etwas brauchen, um sich Gedanken darum zu machen und würde ihr wohl sagen, das sie sich bei ihr dann meldet." 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.06.2015 22:36

Sie schaute Eileen an und hätte nicht gedacht, das sie da Verständnis für hatte, aber ihr war auch bewusst, das die Beiden da niemals drüber gesprochen hatten bisher. "Ja, das kriegt er gar nicht gut hin und es ist echt verständlich das sie da schon oft ziemlich sauer ist auf ihn."

[Bin mal off, bis morgen]

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.06.2015 22:20

"Naja sie ist deine Schwester, da würd ich mal ne Ausnahme machen." Sie fand schon, dass das hier jetzt wichtiger war, als die Missverständnisse zwischen Eileen und Alisha.
Sie schaute Eileen auf ihre Frage hin an und seufzte leicht. "Naja du kennst euren Vater ja. Sie meint halt, das er sich mehr für dich und Harry interessiert. Aber sie kommt bei ihm auch echt oft zu kurz, als würde er sie einfach vergessen." Sie hatte das schon öfter mal erlebt und  konnte das auch verstehen, das Alisha da manches mal wirklich sauer war auf ihn.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.06.2015 21:53

Leyla nahm Eileen den Brief ab, den sie ihr hinhielt und nickte leicht, sie konnte doch verstehen, das sie auf diesen Schluss kam und wollte jetzt aber auch wissen, was in diesem Brief stand. "Ich würde sagen, wir schauen da einfach mal rein, dann wissen wir mehr. Geht ja schließlich um was Wichtiges." Sonst würde sie sowas auch nicht tun, aber das war etwas Anders, also öffnete sie den Brief und las ihn sich durch, dann reichte sie ihn Eileen. "Scheint eine Meinungsverscheidenheit mit eurem Dad gehabt zu haben."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite