Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Leyla am 16.06.2015 22:03"Da tust du euch beiden echt nen Gefallen mit." Leyla wusste, wie sehr Alisha dieses merkwürdige Familienverhältnis belastete, was sie selbst ja auch belasten würde.
"Ein paar Tage können wir ihr sicher noch geben. Ich hoffe auch, sonst bleibt uns bestimmt nichts anderes übrig." Einen Alleingang ohne einen Erwachsenen wollte sie voerst zwar auch nicht mehr machen, aber etwas abwarten, bis Alisha sich meldete ging da schon in Ordnung.
von Eileen am 16.06.2015 22:15Denke ich auch und wir müssen ja nicht gleich uns um den Hals fallen aber wenn wir ohne komische Blicke wo sein können ist es mir viel Wert *mir das schon reicht wenn wir einfach ganz neutral mit einander umgehen können und vielleicht neustarten für uns*
Ja... denn allein wieder losziehen mach ich nicht, glaub dann krieg ich den Sommer Hausarrest oder so verpasst *mir das gut vorstellen kann das dies nicht gut ankommen würde* Die kriegt sie auch... die Tage..
von Leyla am 17.06.2015 19:41"Ja, das wäre doch mal was." Schmunzelnd stimmte sie Eileen da zu und hoffte wirklich dass das irgendwann mal so sein würde mit den Beiden. Sie lächelte auf Eileens Worte hin und nickte zustimmend. "Das stimmt, dann sollen lieber die Erwachsenen das machen, dann sind sie sich auch sicher, das wir draus gelernt haben."
"Ja...", sie nickte leicht auf ihre Worte, hoffte aber sehr, das Alisha sich doch vorher melden würde.
von Eileen am 17.06.2015 19:48Ja... *es mich freuen würde wenn es irgendwann auch mal mehr wie neutrales beieinander sein dann auch noch werden kann, da ich gerne ein Schwesterlichesverhältnis mit Alisha hätte, aber da ich auch ein Brief bekomme wo man schon direkt die Handschrift von Alisha erkennen kann den Brief direkt nehme und lese* PAris...? *doch Leyla den Brief nun reichen einfach*
Ich denke wir kommen nicht drum rum es einen erwachsenen zu sagen, nach Paris kommen wir nicht mal eben... und wieder allein und ich krieg ne Kette irgendwann angelegt *das wirklich nicht brauche und nicht nochmehr ärger will*
von Leyla am 17.06.2015 19:57Sie schaute Eileen zu, während sie den Brief las, schaute dann aber auch fragend, als sie das Wort Paris aus Eileens Mund hörte. Leyla nahm den Brief von ihr entgegen und las sich den durch: "Das würde Tage dauern mit einem Besen und Flohpuler, wer weiß wo wir da landen...du hast Recht, es ist besser wenn wir einen Erwachsenen einweihen. An wen denkst du? " Sie schaute fragend zu Eileen.
von Eileen am 17.06.2015 20:05Wenn nicht sogar länger bis wir sie gefunden haben *mich da ja auch nicht auskenne nd wir ja nicht mal wüssten wo wir auskommen mit einem Besen oder Flohpulver, aber auch überlegen wen wir einweihen sollten nur nicht grade meine Eltern das sagen mag, da lieber den Umweg gehe und den ärger mir später einhandel wenn da welcher kommt* Sirius... Eva oder Remus, glaub wenn die das meinen Eltern sagen explodieren die erst da nach
*ja auch nicht deutlich weiß ob es nur eine ist wo Alisha war und denen einfach den Brief da zeigen werde und sie selbst entscheiden sollen*
von Leyla am 17.06.2015 20:12"Stimmt, das haut im Leben nicht hin...", sie nickte leicht und überlegte dann einen Moment. "Ich denke, Eva und Sirius wären ihr da lieber, weil mein Dad eben dein Pate ist und ja.." Es war nicht böse gemeint, allerdings dachte sie schon das da die beiden Anderen schon besser waren wenn es darum ging Alisha zu holen. "Schreiben wir ihnen am Besten direkt, oder? Ich glaub, es ist besser, je schneller sie da geholt wird."
von Eileen am 17.06.2015 20:19Nicht wirklich *ihr da schon recht geben, aber auch nicken direkt einmal und auch denke das Eva und Sirius besser wären* Denke auch... dass Eva und Sirius da besser wären *es schon verstehen kann und es ja um Alisha geht und sie sich dabei auch gut fühlen sollte*
Schreiben wir ihnen *nicken und auch direkt Pergament, Feder nehmen und einen Brief schreiben, den ich auch mit der Eule weg schicke* Wir wissen ja nicht was da los ist bei ihr also ja je schneller sie geholt wird, um so besser.
von Leyla am 17.06.2015 20:25Noch leicht kopfschüttelnd schaute sie Eileen zu, wie sie den Brief an Eva und Sirius verfaste und weg schickte. Nun konnten beide nur noch hoffen, das die Beiden sich schnell melden würden um ihnen zu helfen. "Eben, hoffentlich geht es ihr gut.", sie machte sich doch wirkliche Sorgen um ihre beste Freundin.
von Eileen am 17.06.2015 20:40Jetzt heißt es abwarten... *es wirklich nicht einfach ist zu warten und es schwer ist da wir so gar nichts wissen und man sich so einiges ausmalt im Kopf* Es wird ihr gut gehen... es muss einfach *aufbauend sagen und mir nichts anderes ausmalen mag, da ich mir dann schon vorwürfe mache nicht früher irgendwie was getan zu haben*