Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Leyla am 14.06.2015 22:20"Naja sie ist deine Schwester, da würd ich mal ne Ausnahme machen." Sie fand schon, dass das hier jetzt wichtiger war, als die Missverständnisse zwischen Eileen und Alisha.
Sie schaute Eileen auf ihre Frage hin an und seufzte leicht. "Naja du kennst euren Vater ja. Sie meint halt, das er sich mehr für dich und Harry interessiert. Aber sie kommt bei ihm auch echt oft zu kurz, als würde er sie einfach vergessen." Sie hatte das schon öfter mal erlebt und konnte das auch verstehen, das Alisha da manches mal wirklich sauer war auf ihn.
von Eileen am 14.06.2015 22:26*nicken und sie da gewiss Recht hat und für mich auch grade nur zählt, dass wir heraus finden können was los ist und besonders wo Alisha ist*
Ich streite dies nicht einmal ab *selbst oft finde das Alisha nicht die Aufmerksamkeit bekommt die ihr zustehen würde von ihrem Dad die ich aber kriege, wobei er nicht mal mein leiblicher Vater war* Es trifft zu dass es oft so scheint als würde er sie vergessen und wenn sie ihm dies nun mal sagte erklärt das ja Mutter Brief *schon sagen und mir gut vorstellen kann dass es deshalb Streit gab*
von Leyla am 14.06.2015 22:36Sie schaute Eileen an und hätte nicht gedacht, das sie da Verständnis für hatte, aber ihr war auch bewusst, das die Beiden da niemals drüber gesprochen hatten bisher. "Ja, das kriegt er gar nicht gut hin und es ist echt verständlich das sie da schon oft ziemlich sauer ist auf ihn."
[Bin mal off, bis morgen]
von Eileen am 14.06.2015 22:52[Oky, bis morgen und Nacht]
*selbst weiß das viele oft denken das mir Alisha egal ist, aber es wirklich ganz anders ist, doch auch für mcih einen Weg suchen musste um damit klar zukommen wie auch sie mich behandelte. Aber je mehr Leyla doch sagte, verstehen kann wieso Alisha auch soviel Hass auf mich hatte und grade ihren Dad und auch unsere Mam oft für sich einnehmen will* Ja... ich kann sie schon besser verstehen wie vorher *ehrlich sagen und sie mir leid tut*
Okay... der schwierige Teil für müssen meiner Mutter antworten, so das sie keinen Verdacht schöpft... und du kennst Alisha besser wie ich, was würde sie da schreiben? *sie fragend anschauen und zwar vielleicht was weiß aber auch weiß das Alisha schon anders ist wie ich*
von Leyla am 16.06.2015 19:03Leyla lächelte leicht, als sie hörte, was Eileen da sagte und war ziemlich erleichtert, da sie sich das doch für ihre Freundin gewünscht hatte, das sie mal irgendwann mit Eileen klar kommen würde. "Das klingt gut, wäre schön, wenn ihr euch irgendwann mal besser verstehen würdet.", sagte sie doch ehrlich.
Auf Eileens nächste Frage dachte sie schon einen Moment nach, auch wenn sie sich relativ sicher war, was Alisha da antworten würde. "Sie ist eurer Ma nicht böse und geht gerne mit ihr einen Kuchen essen. Aber sie würde sicher noch etwas brauchen, um sich Gedanken darum zu machen und würde ihr wohl sagen, das sie sich bei ihr dann meldet."
von Eileen am 16.06.2015 20:52Wäre es... aber es steht wohl ne Menge zwischen uns was uns nicht wirklich bewusst ist *mir mal vornehme irgendwann das Gespräch mit Alisha zu suchen, wenn sich auch bei ihr einiges beruhigt hat*
Okay, würdest du das schreiben? Meine Mam kennt meine Handschrift und da die wissen das ich und Alisha uns nicht ganz grün sind, merken die, dass was faul ist *schon glaube das Mam dann herkommen wird und mich fragen wird was mit Alisha ist und sie nicht schon wieder belügen will, da ich dies schon zu oft gemacht habe auch*
von Leyla am 16.06.2015 21:14"Da geb ich dir mal Recht, aber es ist ja schön, das Eine von euch beiden das mal sieht.", sagtesielächelnd zu Eileen und fand doch, dass das schon mal ein Fortschritt war für die Beiden.
Sie nickte leicht und nahm etwas Pergament aus ihrer Tasche, sowie eine Feder. Sie schrieb dann einen Brief im Namen von Alisha und versuchte, ihre Schrift, so gut es eben ging, nach zu ahmen und wenn es nur kleine Kringel über dem i waren. Danach schickte sie diesen mit der Eule zurück, der auch den Brief für Alisha gebracht hatte. "Jetzt können wir ja nur noch hoffen, das eure Mam das schluckt.."
von Eileen am 16.06.2015 21:30*Leyla anschauen* Nun wo ich ein paar Hintergründe kenne fällt es mir einfach dies mal zu sehen... ich werd wenn sie da ist und ruhe hatte mit ihr reden *mir das auf jeden Fall vornehme mit ih zu machen, zuschauen wie sie den Brief schreibt der ja für meine Mutter sein soll und selbst hoffe das Mam das so schlucken wird* Sie wird das für den anfang sicher so hin nehmen, für da nach finden wir auch noch was *nickend sagen*
Aber ich hoffe das es nur paar Tage dauern wird bis sie wieder auftaucht oder wir erfahrne wo sie ist *sie ja nun schon zwei Tage weg ist und auch hoffe das es hier in der Schule niemanden auffallen wird*
von Leyla am 16.06.2015 21:44"Das wäre doch sehr schön." Sie schaute auch zu Eileen und fand es sehr schön das sie einen Schritt auf Alisha zugehen wollte, was sicher beiden guttun würde. "Ich hoffe, sie taucht bald wieder auf, oder wir finden sie irgendwie." Es war schon komisch zu wissen, das Alisha irgendwie verschwunden war, wir aber nicht wirklich etwas tun konnten um ihr zu helfen.
von Eileen am 16.06.2015 21:58*nicken und es wirklich auch schön fände wenn es klappen würde* Ich nehm es mir auf jeden Fall vor
*tief einatmen aber dann auch seufzen, einfach da ich mir auch Sorgen mache um meine kleine Schwester* Ich hoffe es auch... wenn sie zu lange fehlt müssen wir es sagen, es fällt sonst gewiss auch hier irgendwann mal auf *nachdenklich sagen und hoffe das Alisha uns irgendwie mitteilen wird was passiert ist das wir sie irgendwie finden könnten* Ich hoffe sie gibt uns irgendein Hinweis... was passiert ist oder wo sie sich aufhält