Suche nach Beiträgen von Eileen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  161  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock

von Eileen am 18.03.2016 23:50

*finde was Teddy sagt einfach nicht in Ordnung ist* Du bist das nicht... *sagn auch wenn er das Mal hat, weiß dass es ihm aufgezwungen wurde, daher nun meine Arme um Damian schlingen* Ich weiß, aber irgendwann klappt es *glaube dass es irgendwann für Damian leicht werden kann*
Wie wäre es... lass uns einen Ausflug machen, wir gehen irgendwo spazieren wo wir wirklich auch Ruhe haben können? *fragend schauen und das gerne für ihn tun mag* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 23:01

Bitte was? *Damian mit großen Augen anschauen, wobei ich das von Ted, echt dumm und dämlich finde* Du bist nicht was er sagt... und können tust du viel *erwidern zu Damian und seine Hände in meine nehmen, sie leicht drücken und es ehrlich meine was ich sage*
Ich weiß es ist nicht leicht nicht auf so was zu hören, aber hör doch auch auf das, was wir dir sagen *es ernst ist mir, weiß das Damian alles schaffen kann was er will* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 22:32

Und? *fragend schauen* Marius gehört ihm nicht und seine Eltern, sind deine Tante und Onkel. *nun von Marie und Remus spreche, nicht Tonks. Aber Marie seine Tante ist und Remus sein angeheirateter Onkel* Nein er hasst dich weil durch dich sich nicht alles um ihn dreht. Ich mein Seine Geschwister stehen doch immer hinter ihm. Wenn er was will drängt er sich vor egal was andere haben *einfach sagen und das doch Teddy ist, es manchmal ziemlich nerven kann*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 21:58

*Damian anschauen und kurz nicken, bei seinem nein. Mich grade meiner Arbeit widmen will als er doch was sagt.* Wie kommst du drauf? *nachfragen und selbst wenn er es oft sagt, es nicht stört, weil ich weiß dass es ihn einfahc zur Zeit sehr beschäftigt und einfach für ihn da sein mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 21:38

*ihn anschauen und nicken* Dann später! *für mich das auch vollkommen okay ist, wenn wir es so machen, wenn es ihm eben so lieber ist*
Ist alles okay wieder? Oder magst du noch was los werden... Damian? *fragend schauen und es komisch manchmal ist, wenn er sich so plötzlich um entscheidet.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 20:55

Damian anschauen und überlegen* Wann es dir passt Damian! *zugeben und dann zu dem Trank schauen* Nur Experimente... aber du bist grade wichtiger *antworten zu Damian und mir gerne Zeit für ihn nehme, ihm einen Kuss geben*
Das kann ich später weiter machen. *es ja nciht eilt wieso ich ihm ehrlich sage, dass es Zeit hat* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 20:07

*Damian anschauen, nicht mal lang nachdenken muss und gleich nicken* Sehr gerne sogar Damian! *aufstehen sofort und Damian mit hochziehen, mich sogar drauf freue was mit ihm zu unternehmen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 14:21

*nicken und Damian eh gerne bei mir habe, daher nicht einmal nein sagen zu* Sehr gerne kannst du hier bleiben bei mir *lächeln und mich wieder an Damian lehnen, die Augen genießend schließe dabei und es wunderschön so ist mit ihm*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.03.2016 23:37

[Gute Nacht]

*ihm zuhören und es so erst einmal hinnehmen* Du weißt so wie ich es weiß dass sie dir immer helfen würden und vermutlich sich wünschen würden dass du zu ihnen gehst *weiß wie das aus meinen Mund klingen muss, da ich dies selbst so oft vergesse und nicht mache, eher auch aus den Gründen wie Damian es lasse, was total lächerlich und kindisch eigentlich ist*
Dann nimm dir Zeit um dich selbst zu sortierenm jeder sollte diese Zeit für sich haben und sie in Anspruch nehmen *es okay finde, wenn er ein wenig nachdenken will und muss* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.03.2016 23:10

*Damian anschauen und mir einfach auch einiges an Information fehlt ,auch wenn ich bisschen was schon erfahren habe* Was tut Ted genau? *hoffen das Damian mir was sagen wird, damit ich ihm eine gute Antwort geben kann*
Ich kann dich verstehen *nicken und das eben mit der Sache bei Nurija hab, wo ich niemanden sagen will das ich mich freiwillig hab foltern lassen* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  161  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite