leeres Klassenzimmer im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock

von Damian am 18.03.2016 21:03

Er sah sie lange an und schüttelte seinen Kopf. "Dann warten wir noch den Moment", er fand, dass alles seine Zeit hatte und sie sich ja nicht abhetzen mussten.  Außerdem fand er sie konnte da nun ja noch was dran arbeiten.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 18.03.2016 21:38

*ihn anschauen und nicken* Dann später! *für mich das auch vollkommen okay ist, wenn wir es so machen, wenn es ihm eben so lieber ist*
Ist alles okay wieder? Oder magst du noch was los werden... Damian? *fragend schauen und es komisch manchmal ist, wenn er sich so plötzlich um entscheidet.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 18.03.2016 21:48

Er sah Eileen an und nickte einfach mal, was sollte er sonst auch einfach machen. "Nein", sagte er knapp dazu und setzte sich auf einen Stuhl nun. Er sah Eileen weiter an und eigentlich wollte er nichts sagen aber dann sagte er doch was. "Ich frage mich, ob Ted recht hat... ich mein irgendwie habe ich mich überall zwischen gedrängt", es beschäftigte ihn und er wusste vielleicht das Eileen auch genervt sein konnte, doch er konnte nichts dran ändern.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 21:58

*Damian anschauen und kurz nicken, bei seinem nein. Mich grade meiner Arbeit widmen will als er doch was sagt.* Wie kommst du drauf? *nachfragen und selbst wenn er es oft sagt, es nicht stört, weil ich weiß dass es ihn einfahc zur Zeit sehr beschäftigt und einfach für ihn da sein mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 22:17

Er sah sie an und überlegte mal. "Ganz einfach... er war zu erst mit Marius befreundet, es sind seine Eltern bei denen ich lebe. ", er musste noch nachdenken wie er es besser erklären konnte. "Ich mein hasst er mich nur wegen meinen Namen?", fragte  sie und wollte einfach nur wissen, wieso dieser Hass da war.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 22:32

Und? *fragend schauen* Marius gehört ihm nicht und seine Eltern, sind deine Tante und Onkel. *nun von Marie und Remus spreche, nicht Tonks. Aber Marie seine Tante ist und Remus sein angeheirateter Onkel* Nein er hasst dich weil durch dich sich nicht alles um ihn dreht. Ich mein Seine Geschwister stehen doch immer hinter ihm. Wenn er was will drängt er sich vor egal was andere haben *einfach sagen und das doch Teddy ist, es manchmal ziemlich nerven kann*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 22:45

er sah sie an und macht große Augen, so ganz hatte er mit so was nicht grechnet. "Du hast recht ja... aber ich habe keine Lust auf seine ständigen Sticheleien", gab er kleinlaut zu. Denn auch wenn man ihm sagte er solle nichts drum geben, so trafen ihn die Bemerkungen von Teddy härter als er es vor allen zu gab. Er stand auf und seufzte. "Ständig gesagt zu bekommen ob direkt oder indirekt, man könne nichts, ist sehr hart."

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 23:01

Bitte was? *Damian mit großen Augen anschauen, wobei ich das von Ted, echt dumm und dämlich finde* Du bist nicht was er sagt... und können tust du viel *erwidern zu Damian und seine Hände in meine nehmen, sie leicht drücken und es ehrlich meine was ich sage*
Ich weiß es ist nicht leicht nicht auf so was zu hören, aber hör doch auch auf das, was wir dir sagen *es ernst ist mir, weiß das Damian alles schaffen kann was er will* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 23:22

Er sah Eileen an und winkte es ab. "Es waren andere Worte, eher so was wie kleiner Todesser und so", erklärte ich ihr und umschloß ihre Hände. Er sah Eileen lange an und nickte. "Ich versuche es, aber manchmal, da klappt es nicht so gut", er war ehrlich zu ihr und merkte schon, dass sie beide schon sehr lange nicht mehr so ehrlich zu einander gewesen sind.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 23:50

*finde was Teddy sagt einfach nicht in Ordnung ist* Du bist das nicht... *sagn auch wenn er das Mal hat, weiß dass es ihm aufgezwungen wurde, daher nun meine Arme um Damian schlingen* Ich weiß, aber irgendwann klappt es *glaube dass es irgendwann für Damian leicht werden kann*
Wie wäre es... lass uns einen Ausflug machen, wir gehen irgendwo spazieren wo wir wirklich auch Ruhe haben können? *fragend schauen und das gerne für ihn tun mag* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum