leeres Klassenzimmer im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock

von Damian am 16.03.2016 22:58

Er sah Eileen an und verstand schon worauf sie hinhaaus wollte. "Ich gebe dir Recht, aber ich kann das nicht mehr... ich habe Ted angegriffen und trau mich nicht, zu Remus und Marie... weil ich wieder diesem Drang nachgab", gab er einfach zu und war da auch nicht so wirklich stolz drauf im nachhinein, wobei er schon fand, das Ted es verdient hatte, da dieser ihn nie in Ruhe lassen konnte

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.03.2016 23:10

*Damian anschauen und mir einfach auch einiges an Information fehlt ,auch wenn ich bisschen was schon erfahren habe* Was tut Ted genau? *hoffen das Damian mir was sagen wird, damit ich ihm eine gute Antwort geben kann*
Ich kann dich verstehen *nicken und das eben mit der Sache bei Nurija hab, wo ich niemanden sagen will das ich mich freiwillig hab foltern lassen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 16.03.2016 23:21

[Ich gehe jetzt off Eileen, wir sehen uns morgen]

Er sah Eileen an und wusste nicht wie er das erklären sollte oder eher das alles wieder zu sagen, das brachte er nicht so fertig, es war irgendwie zu hart die Worte von Ted, gegenüber ihn. "Viel zu viel", meinte er nun einfach zu ihr und lehnte sich nun wieder an die Wand, er seufzte und sah zu Eileen. "Ich will erst klar haben was ich zu tun gedenke", er war sich so unsicher, vielleicht auch weil er einfach dachte er verdiene die ganze Hilfe die er bekam nicht.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.03.2016 23:37

[Gute Nacht]

*ihm zuhören und es so erst einmal hinnehmen* Du weißt so wie ich es weiß dass sie dir immer helfen würden und vermutlich sich wünschen würden dass du zu ihnen gehst *weiß wie das aus meinen Mund klingen muss, da ich dies selbst so oft vergesse und nicht mache, eher auch aus den Gründen wie Damian es lasse, was total lächerlich und kindisch eigentlich ist*
Dann nimm dir Zeit um dich selbst zu sortierenm jeder sollte diese Zeit für sich haben und sie in Anspruch nehmen *es okay finde, wenn er ein wenig nachdenken will und muss* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 17.03.2016 18:37

Er hörte Eileen zu und wusste natürlich, dass sie mit allem was sie sagte Recht haben würde, aber er wollte da nicht hin gehen, es war gegen niemanden was, aber in ihm war es wieder so komisch das er nicht hingehen wollte bzw. konnte, daher lies er es lieber bleiben. Er nickte bei ihren Worten und fragte dann. "Kann ich bei dir bleiben? Hier sind die anderen Slytherins nciht und kommen nicht rein", er hahtte kein nerv auf Jarik oder Viviana, außerdem war Eileen grade die perfekte Gesellschaft für ihn.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 14:21

*nicken und Damian eh gerne bei mir habe, daher nicht einmal nein sagen zu* Sehr gerne kannst du hier bleiben bei mir *lächeln und mich wieder an Damian lehnen, die Augen genießend schließe dabei und es wunderschön so ist mit ihm*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 18:55

Er legte einen Arm um Eileen und genoß das grade auch bei ihr bleiben zu können. Dann sah er sie an und sagte gleich. "Es sind Ferien, wollen wir nach Godric's Hollow zum See?", fragte er sie und hatte Lust ein wenig mit ihr raus zu gehen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 20:07

*Damian anschauen, nicht mal lang nachdenken muss und gleich nicken* Sehr gerne sogar Damian! *aufstehen sofort und Damian mit hochziehen, mich sogar drauf freue was mit ihm zu unternehmen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 20:13

"Jetzt sofort?", fragte er und stand schon einmal auf. Er war sich nicht sicher ob sie nu nschon sollten. "Ich mein du warst hier doch noch am Arbeiten, das kannst du noch in Ruhe weiter machen", erwiderte er zu ihr und wollte sie nun von nichts abhalten.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 18.03.2016 20:55

Damian anschauen und überlegen* Wann es dir passt Damian! *zugeben und dann zu dem Trank schauen* Nur Experimente... aber du bist grade wichtiger *antworten zu Damian und mir gerne Zeit für ihn nehme, ihm einen Kuss geben*
Das kann ich später weiter machen. *es ja nciht eilt wieso ich ihm ehrlich sage, dass es Zeit hat* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum