Suche nach Beiträgen von Amycus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Die Wiese in Little Hangleton

von Amycus am 31.01.2016 21:22

*gerade auch einfach nur darauf hinaus bin, Alecot so stark wie möglich zu verletzen, damit sie lernt, so etwas nicht mehr wieder zu tun*
*da der Boden unter mir aber nun auch absenkt, mit einstürze, wobei ich nich noch am Boden halten kann und meinen Zauberstab so auf sie richte und brülle* Incendio! Crucio!
*die Vögel so allesamt anzünde, sodass sie brennend zu Boden gehen* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 31.01.2016 20:50

*den Confringo voll abkriege an meinem rechten Bein, aber mir nichts anmerken lasse, da ich auch vor Wut noch nicht einmal etwas spüre an Schmerzen*
*ihr nun selbst den Crucio hinterherjage, sowie auch den Boden unter ihr explodieren lasse*
Bombarda Maxima! *wirklich wütend bin und es sie unter allen Umständen spüren lassen will* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 31.01.2016 20:18

*ebenfalls gleich aufstehe und gleich die nächsten Zauber auf sie schleudere*
Confringo! Sectumsempra!
*förmlich vor Wut schreie und es nicht zulassen werde, das sie Lisa auch nur ein Haar krümmt, wobei mir der Rest ihrer Familie völlig egal ist* *Alecto schon noch sehen wird, was sie davon hat* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 31.01.2016 19:34

*nur wütend brumme auf ihre höhnische Frage hin und am Liebsten weiß der Geier was antun könnte*
*daher im gleichen Moment wie sie, meinen Zauberstab etwas weiter runter halte und ebenfalls einen ungesagten Schleuderfluch auf sie richte, sodass wir beide erstmal weggeschleudert werden*
Glaub mir, ich mach dir dein Leben zur Hölle! *dies sogar gerade im Moment schwören könnte, so eine Abneigung gegen meinen Zwilling verspüre* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 31.01.2016 11:17

*direkt vor Alecto appariere, die hier auf der Bank sitzt, blitzschnell meine Hand um ihren Hals lege und meinen Zauberstab an ihre Wange halte*
Was fällt dir ein...*knurre und so dermaßen wütend auf sie bin, das ich einfach nur das Bedürfnis habe, sie zu foltern, bis nichts mehr geht* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Re: Wohnzimmer

von Amycus am 31.01.2016 11:16

*weiß, das sie nichts sagen würde um mich aufzuhalten, daher nicke, da sie mich lediglich bittet, aufzupassen, was ich auch tun will*
Das werde ich tun *sage, aber das nicht so auf sich beruhen lassen kann*
*da ich aber gleich weiter will, Lisa einen sanften Kuss gebe und anschließend auch gleich disappariere* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Re: Amycus Carrow

von Amycus am 30.01.2016 11:51

Einverstanden trag ich auch gleich ein

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 30.01.2016 11:48

Ist es auch nicht! *aufgebracht sage und auf ihre Frage meinen Zauberstab schon wieder in meine Hand nehme*
Ich werde ihr jetzt zeigen, wo ihr Fehler war *wirklich richtig wütend sage*
Ich habe sie hier her auf eine Wiese bestellt  *sage und sie es bereuen lassen will, was sie mir und auch Lisa antut* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 25.01.2016 14:47

*Lisa einen Moment irritiert anschaue, da ich nicht weiß, ob sie wirklich will, ob ich wiederholen soll, was ich gesagt habe, aber dann nur wütend nicke*
Ist das zu fassen?
*frage und gleich noch einmal nicke*
Genau! Bringt man mich noch einmal mit deiner Familie in Verbindung, habe ich nichts mehr zu lachen und muss mit dieser fetten Ratte arbeiten *angewiedert und richtig sauer sage, diesen Mist wirklich nicht brauchen kann* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 24.01.2016 10:07

*meine Arme noch einen Moment um Lisa lasse, bevor ich dann nicke*
Meine Schwester hat uns an den dunklen Lord verraten!
*dies doch wütend ausspreche, da ich sowas doch nicht von Alecto erwartet hätte*
Ich werde sie später treffen *noch dazu sage, aber auch interessiert bin, was Lisa dazu sagen wird* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite