Die Wiese in Little Hangleton
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wiese in Little Hangleton
von Amycus am 31.01.2016 20:18*ebenfalls gleich aufstehe und gleich die nächsten Zauber auf sie schleudere*
Confringo! Sectumsempra!
*förmlich vor Wut schreie und es nicht zulassen werde, das sie Lisa auch nur ein Haar krümmt, wobei mir der Rest ihrer Familie völlig egal ist* *Alecto schon noch sehen wird, was sie davon hat*
von Alecto am 31.01.2016 20:37*Direkt wie er los legt auch los legen mit*
Confringo! Crucio!
*Mich wehren und den Confringo ausweiche, beim Sectumsempra was abbekomme, aber mir das auch egal ist, dazu echt selbst wütend genug bin. Da er so vor Wut schon schreit es mich ein wenig amüsiert*
von Amycus am 31.01.2016 20:50*den Confringo voll abkriege an meinem rechten Bein, aber mir nichts anmerken lasse, da ich auch vor Wut noch nicht einmal etwas spüre an Schmerzen*
*ihr nun selbst den Crucio hinterherjage, sowie auch den Boden unter ihr explodieren lasse*
Bombarda Maxima! *wirklich wütend bin und es sie unter allen Umständen spüren lassen will*
von Alecto am 31.01.2016 21:05*Nicht drauf achte ob ich ihn nun treffe, sondern eher mich drauf Konzentriere ihn schön viele Flüche aufzuhetzen. Dabei den Crucio nicht abkriege, aber der Boden unter mir explodiert und ich zurück fliege. Aber auch jetzt aufstehen und wirklich sauer nun bin. Wieso ich meinen Zauberstab nehme, der mir aus der Hand bei dem Aufprall zurück auf den Boden aus der Hand glitt. Dann auf den Boden vor ihm richten und sagen*
Deprimo!
*den Boden so absenken will erst einmal und gleich da nach den Oppugno benutze und ihn kleine Vögel die ich so heraufbeschwöre ihn attackieren*
von Amycus am 31.01.2016 21:22*gerade auch einfach nur darauf hinaus bin, Alecot so stark wie möglich zu verletzen, damit sie lernt, so etwas nicht mehr wieder zu tun*
*da der Boden unter mir aber nun auch absenkt, mit einstürze, wobei ich nich noch am Boden halten kann und meinen Zauberstab so auf sie richte und brülle* Incendio! Crucio!
*die Vögel so allesamt anzünde, sodass sie brennend zu Boden gehen*
von Alecto am 31.01.2016 21:40*Sicher bin das wir beide uns gegenseitig nur so stark es geht verletzen wollen, wobei mein Motiv sicher ein ganz anderes ist, da ich ihm einfach nur zur Zeit weh tun will. Den Crucio voll abkriege und auf die Knie gehen, nur ein leichtes stöhnen von mir geben, da es schon ein wenig mehr weh tat, meinen Zauberstab aber auf meinen Bruder wieder richte*
Confringo! Sectumsempra!
*Sagen und mich so schnell natürlich nicht unterkriegen lassen will*
von Amycus am 31.01.2016 21:52*Alecto genauso weh tun will, sie spüren soll, das ich mich nicht von ihr verraten lasse, nur weil sie uns verlassen hat und meint, sich nun rächen zu müssen, weil Lisa und ich uns ineinander verliebt haben*
*den Sectumsempra abkriege und sowieso schon Schmerzen am Bein habe wegen dem Explosionsfluch, aber aus dem Loch raus klettere und mich wieder aufrichte*
*gleich auch die nächsten Flüche auf sie jage*
Everte Statum! Sectumsempra! *wieder auf sie zu gehe und dabei schon humple, da das Bein mittlerweile sehr schmerzt*
von Alecto am 31.01.2016 22:02*Amycus anschauen der da aus dem Loch klettert und sich aufrichtet. und sehen das er humpelt wobei mir das relativ egal ist. Zurück fliege und dann nochmal den Sectumsempra abbekomme, wobei sih diese Schmerzen zu den vorherigen Gesellen können und das Blut was rausfließt mich nun nicht stören darf, es nicht zu lasse daher. Das aufstehen aber schon mühsamer ist und meinen Zauberstab auf Amycus richte*
Crucio!
*Ihn wirklich am liebsten am Boden krümmend vor Schmerzen sehen mag und das sogar genießen würde*
von Amycus am 31.01.2016 22:13*den Schmerz, den sie mir mit dem Crucio zuführt gar nicht mehr spüre vor lauter Wut, aber ihr selbst einen Crucio auf den Hals jage und anschließend gleich einen Expulso und Confringo*
*jetzt wirlich keine Gnade mehr zeigen kann da sie auch wirklich keine Einsicht mir gegenüber hat und dies nicht so dulden kann, zumal Lisa jetzt auch schwanger ist und so eine Aufregung ihr nicht zumuten will*
von Alecto am 31.01.2016 22:36*Den Crucio auch abbekomme und der Schmerz ertragbar ist, wobei mich der Expulso und Confringo beide am linken Bein treffen und kurz am Boden knie, aber das mich jetzt auch nicht so wirklich aufhält und gleich darauf noch einmal eine nZauber benutze*
Confringo, Bombarda!
*Schreien wobei ich mich mit einer Hand am Boden abstützen muss und doch noch was sage*
Was regt dich das so auf, du wirst sie doch nicht tatsächlich lieben
*Mir das bei ihm nicht mal vorstellen kann, er noch nie verliebt war so weit ich denken kann*