Die Wiese in Little Hangleton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kim
Gelöschter Benutzer

Re: Die Wiese in Little Hangleton

von Kim am 11.08.2015 00:37

Kim musste nun weiter lachen als er so würgen musste.
"Oh Darius das verstehst du echt nicht, ich meine.. wenn man verliebt ist, richtig verliebt..dann tut man alles selbst mal in den saurn Apfel beißen und versalzenes essen" 
Sie erinnete sich daran wie David letztens gespuckt hatte aber er lies Kim ja kaum etwas machen weil er ihr immer was gutes tun wollte.
"Stören würde ich das nun nicht nennen Schatz, eher klammern, du klammerst sehr an uns weil wir dich verwöhnt haben" Sie schmunzelte doch wenn sie daran dachte das er irgendwann nach Hogwarts ging zerriss es ihr doch das Herz denn dann schlief er nicht mehr zwischen ihnen. 

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 11.08.2015 00:42

*er schaute seine Mutter an und grinste nun doch einmal*
Weiß du... wenn ich mich jemals verliebe hoffe ich, es ist wie bei dir und Dad, Mom!
*das hoffte er wirklich er wollte auch so eine Liebe erleben wie es seine Eltern taten die sich so sehr liebten.*
mir gefiel es aber und auch in der Zukunft, ich schlafe nicht mehr zwischen euch, aber ich vertraue euch beiden blind
*Darius hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern, er wusste dass er sich stehst auf diese Verlassen konnte und sie ihm niemals im Stich lassen würden, aber er würde auch nie zu lassen das jemand seinen Eltern je weh tun würde*
Ich habe den lord getroffen, er wollte dich und Dad sprechen
*viel ihm noch ein da es doch wichtig klang als der Lord es ihm gesagt hatte.* 

DariusCarrow.jpg

Antworten

Kim
Gelöschter Benutzer

von Kim am 11.08.2015 01:01

"Das wünsche ich mir auch für dich mein Sohn, wenn dir aber Jemand das Herz bricht muss ich es ihr heraus reißen.." sagte sie anschließend ernst denn da war Kim sehr streng mit.
Darius und Kim waren schon Ewigkeiten zusammen gewesen, Darius und dessen Geburt schweißte beide noch mehr zusammen als so schon und  mittlerweile waren sie ein unschlagbares Team, sie vergötterte David und er vergötterte sie, sie waren wie zwei verliebte Teenager.
Sie lauschte nun seinen Worten."Der Lord? Dann muss ich das David später sagen, er sollte nicht zu lange warten müssen, er kann ungemütlich werden."Das wusste sie zu genüge. 

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 11.08.2015 01:09

Dann hoffen wir mal dass es so weit nie kommen wird
*sagte er grinsend und wollte nicht unbedingt, dass sie zu solchen Mitteln greifen musste*
Das habe ich gemerkt, er war sehr in Rage und wirkte sehr wütend, also ja ihr solltet ihn nicht zu lange warten lassen
*er glaubte auch dass es nicht gut wäre und er wollte niemals dass seinen Eltern irgendwas geschehen würde. Ja er wusste wem sie dienten doch Darius war in einem sehr liebevollen Haushalt groß geworden, seine Eltern liebten ihn und beschützten ihn, im Gegensatz zu den meisten anderen Todesser-Kindern, musste er nie mit ansehen wie jemand gefoltert wird oder starb.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Kim
Gelöschter Benutzer

von Kim am 11.08.2015 13:13

"Das hoffe ich auch denn du weißt das ich zur Furie werde wenn dir Jemand schadet, das werde ich tatsächlich und mit jeglichen Mitteln" Sie hatte kein Problem zu morden, nicht wenn es um ihren Sohn ging.
Nachdenklich sah sie in Darius Gesicht."Dann sollten wir gleich mal zu deinem Vater gehen würde ich sagen, ihm bescheid geben..ich möchte aber das du da nicht mit hin gehst, Darius.."Es war ihr wichtig das er sich da nicht so aufhalten würde mit den Worten erhob sie sich auch gemeinsam mit ihrem Sohn und der Gitarre, sie gingen nun. 

Antworten

Alecto

39, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Alecto am 29.01.2016 20:04

*Herkommen und mich auf eine Bank setzen, jetzt auch hier einfach warten bis mein Bruder kommt, meinen Zauberstab aber in meine Hand genommen habe und mir denken kann worum es gehen wird*

94d90607c49dcd9b73427dc7de75a7e4.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 31.01.2016 11:17

*direkt vor Alecto appariere, die hier auf der Bank sitzt, blitzschnell meine Hand um ihren Hals lege und meinen Zauberstab an ihre Wange halte*
Was fällt dir ein...*knurre und so dermaßen wütend auf sie bin, das ich einfach nur das Bedürfnis habe, sie zu foltern, bis nichts mehr geht* 

Antworten

Alecto

39, Weiblich

von Alecto am 31.01.2016 19:07

*es schon überraschend ist wie er vor mir appariert und seine Hand um mein Hals legt, auch seinen Zauberstab an meine Wange spüre, wobei ich ihn anschaue und eine Augenbraue hochziehen*
Ach hast ärger bekommen?
*Ein wenig höhnisch schon sagen wobei ich natürlich meinen Zauberstab schon in der Hand habe und auf sein Oberkörper halte und mit einem ungesagten Schleuderfluch ihn doch mir weg schleudern will* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 31.01.2016 19:34

*nur wütend brumme auf ihre höhnische Frage hin und am Liebsten weiß der Geier was antun könnte*
*daher im gleichen Moment wie sie, meinen Zauberstab etwas weiter runter halte und ebenfalls einen ungesagten Schleuderfluch auf sie richte, sodass wir beide erstmal weggeschleudert werden*
Glaub mir, ich mach dir dein Leben zur Hölle! *dies sogar gerade im Moment schwören könnte, so eine Abneigung gegen meinen Zwilling verspüre* 

Antworten

Alecto

39, Weiblich

von Alecto am 31.01.2016 20:15

*auch zurück geschleudert werde und wieder aufstehen, da ich mit so was ja auch gerechnet habe sobald ich dem Lord von der Liebelei meines Bruder erzählt habe*
Und ich mach es euch beiden zur Hölle
*Erwiedern zu ihm und mir das auch ab dem Moment vorgenommen hatte, als Lisa mir das gebeichtet hatte. und meinen Zauberstab direkt wieder auf Amycus richte* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum