Suche nach Beiträgen von ArthurWeasley

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:

ArthurWeasley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 2. Jahrgang Reinblut

Re: Zaubertränke-Unterricht

von ArthurWeasley am 23.02.2016 19:02

Er sah Professor Snape an und grummelte, dann erwiderte er. "Dann brauche ich nicht anfangen, das schaffe ich so wieso nicht mehr"; meinte er und legte seinen Sachen wieder weg, wieso sollte er sich diese Mühe machen?

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

von ArthurWeasley am 22.02.2016 19:08

Er sah Snape an und fand das nun nicht toll. "Ich bin ja dabei, sagte ich doch", meinte er was unfreundlicher und Kippte nun das Wasser in den Kessel, das er nun erhitzen lies.

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

Re: Schloßpark

von ArthurWeasley am 20.02.2016 23:51

"Ich werde mal schauen", er nickte und wollte wirklich mal gucken wo seine Schwester ist. "Könnte ich gewiss ich schau einfach, ich denke ich finde noch Freunde", es war nichts gegen seine Familie, doch Freunde würde er persönlich schon schön finde.

[Ich geh schlafen] 

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

von ArthurWeasley am 20.02.2016 23:15

"Nein noch nicht... und ja so halb, eben wenige Freunde", sagte er zu seinem Vater, die in seinem Jahrgang die hier waren, waren verwandt mit ihm bis auf Kiana, aber sie war eher nur so eine Freundin sie hing meistens ja auch mit Albus-Severus ab.

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

von ArthurWeasley am 20.02.2016 22:56

"Ja besser", er grinste zu frieden und war sehr erfreut drüber. Die Umarmung seines Vater erwiderte er nun auch und es gefiel ihm sehr gut, so umarmt zu werden. "Ja ich freue mich so halb", gab er zu denn er fühlte sich hier oft sehr einsam.

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

von ArthurWeasley am 20.02.2016 22:27

Er nickte und grinste einfach mal. "Ja aber Arthur reicht doch", meinte er da ja sein Opa kaum Arthur genannt wurde wenn sie dort waren, da er Opa war und für seinen Vater Papa. "Aber ja ich bin hier..."

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

von ArthurWeasley am 20.02.2016 22:07

Er sah auf als ihn jemand ansprach. "Junger Mann? Also wirklich Papa!", er schüttelte grinsend den Kopf auch wenn er wusste, dass sein Papa ihn nicht richtig erkennen konnte, fand er dies hier jetzt aber auch belustigend.

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

von ArthurWeasley am 20.02.2016 21:59

Er kam her und lief ein wenig hier entlang, hatte seine nVater noch nicht gesehen da er zur Zeit immer nur für sich war, sah er sich nie nach anderen um.

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

von ArthurWeasley am 20.02.2016 21:48

Er zuckte kurz als er ansprochen wurde und schüttelte seinen Kopf. "Ne ich fang schon an", meinte er und sucht sich nun langsam seine Sachen zusammen ide er brauchte.

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

von ArthurWeasley am 19.02.2016 19:13

Er holte alles was er brauchte und schlug sein Buch auf. Er war nicht so begabt in diesem Fach, also lass er erst einmal ganz in Ruhe eine ganze Weile die Zubereitung durch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite