Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von ArthurWeasley am 20.02.2016 22:07Er sah auf als ihn jemand ansprach. "Junger Mann? Also wirklich Papa!", er schüttelte grinsend den Kopf auch wenn er wusste, dass sein Papa ihn nicht richtig erkennen konnte, fand er dies hier jetzt aber auch belustigend.
von Charlie am 20.02.2016 22:12arthur.jr
*er grinste begeistert und wusste nun das er es war da ein fremder ihn kaum papa nennen würde*
wusst ja nicht das du es bist mir kam der verdacht aber sicher konnt ich mir nicht sein
*gab er schmunzelnd zu*
von ArthurWeasley am 20.02.2016 22:27Er nickte und grinste einfach mal. "Ja aber Arthur reicht doch", meinte er da ja sein Opa kaum Arthur genannt wurde wenn sie dort waren, da er Opa war und für seinen Vater Papa. "Aber ja ich bin hier..."
von Charlie am 20.02.2016 22:31ok dann arthur
*er grinste und fand auch das dies voll und ganz reichte*
*er umarmte arthur direkt mal *
freue mich das du nun auch hier bist
von ArthurWeasley am 20.02.2016 22:56"Ja besser", er grinste zu frieden und war sehr erfreut drüber. Die Umarmung seines Vater erwiderte er nun auch und es gefiel ihm sehr gut, so umarmt zu werden. "Ja ich freue mich so halb", gab er zu denn er fühlte sich hier oft sehr einsam.
von Charlie am 20.02.2016 23:02sehr gut
*er grinste nun und fand das selbst gut*
*er biehielt arthur noch in seinen armen und sah zu ihm runter*
so halb`?`
*er fragte da doch interessiert*
hast du denn schon deine schwester gesehn?
von ArthurWeasley am 20.02.2016 23:15"Nein noch nicht... und ja so halb, eben wenige Freunde", sagte er zu seinem Vater, die in seinem Jahrgang die hier waren, waren verwandt mit ihm bis auf Kiana, aber sie war eher nur so eine Freundin sie hing meistens ja auch mit Albus-Severus ab.
von Charlie am 20.02.2016 23:18dann schau mal vielleicht siehst du sie noch und was freunde angeht ist das schade aber du findest gewiss noch welche
*er lächelte ihn ermutigend an*
und du kommst aus einer großen familie vielleicht kannst du ja mal was mit deinen cousins und cousinen machen
*er schlug dies so mal vor*
von ArthurWeasley am 20.02.2016 23:51"Ich werde mal schauen", er nickte und wollte wirklich mal gucken wo seine Schwester ist. "Könnte ich gewiss ich schau einfach, ich denke ich finde noch Freunde", es war nichts gegen seine Familie, doch Freunde würde er persönlich schon schön finde.
[Ich geh schlafen]
von Charlie am 20.02.2016 23:55in ordnunfg
*er nickte und wüsste das dies gut wäre wenn arthur caroline finden würde*
das denk ich aber auch das du welche findest
*er war zuversichtlich das er noch freunde finden würde da er ja nett war*