Suche nach Beiträgen von Honor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:

Honor

38, Weiblich

Hufflepuff Auror Reinblut

Re: Vor Nurmengard

von Honor am 18.01.2016 23:22

*zurück geschleudert werden, aber sehen das er hier verschwindet und zufrieden bin*
*einen Moment so liegen bleiben und mich dann aufraffen und aufstehen*
*an mir runter schauen und er mich an der Seite schon erwischt hat und es blutet aber mich später drum kümmern werde*
jetzt selbst erst einmal disapparieren*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 23:08

*schon wieder zurück fliege, da er ja gleich einen Fluch auf mich jagdt, aber aufstehen*
Ich wollte dir was wieder geben, woran du hingst, aber ich glaub nun zerstöre ich es besser *den Beutel raus holen und meinen Zauberstab drauf richten, sicher bin das er den Köder annehmen wird da ich mal was bekam von ihm wo er meinte, es sei ihm wichtig*
*ihn ernst anschauen*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 22:51

*vor Nurmengard apparieren und mich umschauen*
*da nicht reingehen will, weil er das von innen zu gut kennt und ich im Grunde gar nicht* GRINDEWALD
*einfach rufen und er vorhin ja auch raus gekommen war*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

Re: Wohnzimmer

von Honor am 18.01.2016 22:50

*Sirius anschauen und nicken* Werde ich machen!
*mir das auch vornehmen sobald ich eben weiß wo mein Kind ist, weil ich selbst da sicher bin, dass er irgendwelche Fallen sich ausgedacht haben wird vielleicht*
Dann mag ich nun los legen! *sagen und eigentlich direkt schon raus gehen und vor dem Haus disapparieren*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 22:24

*Remus anschauen und dankbar bin das er direkt auch sagt das er uns hilft* Danke...
*zu James mal schauen einfach von ausgehe, das er mit helfen wird und das Danke ja auch an ihn gerichtet ist*
*aufstehen* Genau den Rest mache ich! *das schon irgendwie hinbekommen werde und dann wenn ich meine Information habe Gellert eh an Kingsley übergebe*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 22:04

Ja *nicken und mich das noch frustet mich so getäuscht zu haben in ihn, aber das grade mich eh mehr Anstreibt*
*James anschauen der noch reinkommt* Hallo!
Also ihr sollte uns helfen, Grindelwald zu fangen, ich brauche von ihm informationen wo sein und mein Sohn ist, er hat ihn mir aus dem Krankenhaus während ich schlief weg genommen! *das nur kurz zu erklärung geben*
Ich denke, es ist besser wenn ihr in den Park geht *zu Sirius schauen*
Er wird merken es ist eine Falle wenn ich jemanden mitbringen.. *das schon glaube*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 21:38

*auf das Kästchen schauen und dann das Säckchen nehmen*
Damit wirds klappen *eher zu mir sagen und es einfach klappen muss*
Das denke ich auch eher tut er alles um jeden aus den Weg zuräumen der es vermeiden will *das auch genau so glaube*
Ich denke auch... mit Verstärkung... *nicken und noch ein wenig Veritaserum in meiner Tasche habe um ihn einfach entlocken zu können wo unser Sohn steckt*
*natürlich Remus noch sagen mag worum es geht aber auch mal warten ob James noch herkommen wird, da ich es dann nicht zwei Mal sagen muss*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 21:17

*anschauen was er mir zeigt und nicken* Ich denke das wird gehen ja!
*glaube das es funktionieren kann damit*
Er hat mich auch ziemlich erwischt.. *was grummelnd sagen und es zumindest mal allein versuchen musste*
Ich will meinen Sohn ja aus seine Fänge haben, da wäre es nicht ratsam wenn ich ihm die Gelegenheit gebe mich vielleicht doch noch zu töten! *das nicht förderlich wäre und dann ja keiner da ist, der Versucht den Jungen da weg zu holen*
*zu Remus schauen* Guten Abend!

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 20:55

*zu ihm schauen da er hier rumläuft*
Haben wir hier nicht irgendwo ein kleines Kästchen? Das wird er vielleicht nicht direkt zerstören wollen wenn man es ihm unterjubelt *nachdenklich sagen da ich wohl schon mit einer List ihm das geben muss*
*gleich auch das andere Brot nun essen* Ich seh vermutlich so aus.
Aber das schon okay das andere bekomme ich noch hin *es eben auch für meinen Sohn mache und mir da egal ist wie Ko ich bin*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 20:20

*mich jetzt mal hinsetzen und überlegen* Der Park in London... er ist nah genug am Ministerium
*das am Besten finde* Ja das kann ich gebrauchen.. dafür hatte ich mir die Brote gemacht *jetzt auch mal eins davon anfangen zu essen*
Danke das du mir hilfst *das auch gleich mal sagen mag*

zaubereiministerium.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite