Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 482 | 483 | 484 | 485 | 486 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Honor am 17.01.2016 22:51*mit Sirius herkommen und ihn anschauen*
Wir sahen uns ja nun schon lang nicht mehr also die kurz Information, ich hab ein Kind bekommen und Grindelwald hat es endwendet *das doch eben so erklärend sagen will*
Ich will mein Sohn wieder haben, aber allein komm ich gegen den nicht an! *eben dieser Zauberer nicht zu unterschätzen ist*
von Sirius am 17.01.2016 22:57*mit Honor hier rein gehe und da sie gleich anfängt zu erzählen erstmal nur nicke*
Okay, eine schwierige Sache! Weißt du, wo er euren Sohn momentan hat?
*sie fragend anschaue und mir sicher bin, das ich schon Hilfe finden würde für sie, abgesehen von mir, was ja klar ist, da sie meine Schwester ist und ich ihr immer helfen würde wenn es möglich ist*
von Honor am 17.01.2016 23:05Nein *den Kopf schütteln*
Aber wenn wir ihn nur fangen können bekomme ich das aus ihm raus... irgendwie! *da alles versuchen würde um heraus zubekommen wo er unser Kind verschleppt hat*
Ich war eben bei ihm in Nurmengard... dort bin ich nicht weiter wie davor gekommen... *da schon genug flüche einstecken musste*
von Sirius am 17.01.2016 23:17Das kriegen wir irgendwie hin *sage und doch meine, dass wir das mit ein paar Überraschungsmomenten schaffen können, ihn zu überwältigen*
Ich helfe dir auf jeden Fall, wir sollten uns nur genau überlegen, wie wir das angehen, damit wir Grindelwald auch kriegen und du deinen Sohn wieder bekommst
*zu Honor sage, da wir hier mal besser nichts überstürzen sollten, da Grindelwald doch ganz schön gefährlich ist*
[Gute Nacht]
von Honor am 17.01.2016 23:25Er wird ihn nicht in Nurmengard haben und auch nicht bei einen der Todessern... *das einfach nicht glaube von ihm er dafür auch zu vorsichtig und schlau ist*
Wir müssten ihm eine Falle stellen, der er nicht ausweichen kann... ich tu alles um mein Sohn wieder zu bekommen *Grindelwald dafür auch wirklich hasse, dass er so feige mir mein Kind abgenommen hat*
Ich würde nur ungerne noch mehr Zeit vergehen lassen! *zu geben und das nicht unbedingt zu lange so lassen will*
[Gute Nacht]
von Sirius am 18.01.2016 09:03*Honor zuhöre, es dann ja auch Sinn mancht, wenn sie sich Grindelwald schnappt und ihm das Gehemnis entlockt, wo ihr Kind versteckt ist*
Wie wäre es, wenn du ihm einen Portschlüssel unterjubelst? Wenn er ihn berührt, wird er zu einem Platz deiner Wahl gebracht, dort wird er von uns entwaffnet und in Fesseln gelegt
*dies mal vorschlage, aber sicher bin, das uns noch etwas Anderes einfällt, sollte dieser Plan ihn nicht gefallen*
Kann ich verstehen, ich schreibe James und Remus, die helfen uns sicher und dann können wir wegen mir auch gleich loslegen
von Honor am 18.01.2016 19:43*den Vorschlag von ihm zuhören und einen Moment drüber nachdenken, dann aber nicken* Das könnte sogar klappen!
*sicher bin wenn ich das irgendwie geschickt anstelle, das auch funktionieren könnte.* Dann wäre es am besten wenn wir ihn irgendwo nach London schicken!
*nachdenklich sagen aber eben im Ministerium er wenigstens erst mal ein Gesperrt werden kann und ich ihn da auch befragen kann, oder ausquetschen eher*
Wäre mir ganz recht so!
von Sirius am 18.01.2016 20:06Gut, dann machen wir es so *sage und auch denke, dass das klappen könnte*
Wohin genau möchtest du ihn schicken? Dann mache ich den Portschlüssel fertig, während du dich stärkst, kannst du sicher gut gebrauchen!
*da sie sich ja auch Brote fertig gemacht hatte und die noch nicht gegessen hat*
Gut *noch sage und nicke, mich dann aber auch daran begebe, James und Remus zu schreiben*
von Honor am 18.01.2016 20:20*mich jetzt mal hinsetzen und überlegen* Der Park in London... er ist nah genug am Ministerium
*das am Besten finde* Ja das kann ich gebrauchen.. dafür hatte ich mir die Brote gemacht *jetzt auch mal eins davon anfangen zu essen*
Danke das du mir hilfst *das auch gleich mal sagen mag*
von Sirius am 18.01.2016 20:36Gut *meine und nicke, dann, nachdem ich die Nachrichten an James und Remus abeschickt habe, im Raum umher gehe und einen geeigneten Gegenstand suche*
Denk ich mir *meine, da sie doch k.o. ausschaut*
Das ist selbstverständlich *auf Honor's Worte erwidere, auch wenn ich mich über ihr Danke freue*