Suche nach Beiträgen von Honor
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: vor dem Haus
von Honor am 18.03.2016 22:13*da ich was unaufmerksam war zurück fliegen, wobei ich gleich aufstehe*
*meinen Zauberstab ziehen und Gellert anschauen* Ein wenig nachtragend bist du, was...
*aber auch nicht warte bis von ihm nochmal ein Angriff kommt, daher sagen* Stupor!
Re: vor dem Haus
von Honor am 18.03.2016 20:51*nach den Brief von Gellert sofort hier vor dem Haus apparieren, natürlich weiß es ist eine Falle, aber auch nicht das Leben meines Sohnes riskieren werde*
*mich umschauen und natürlich hier die drei sehen, aber auch das junge Mädchen mit meinem Kind, wieso ich unbedacht einfach sofort auf sie zu gehe*
Re: Aurorenzentrale
von Honor am 24.02.2016 23:19*nicken* Natürlich! *zu ihr noch meinen und dann selbst gehen*
*draußen auch disapparieren*
von Honor am 24.02.2016 22:40*Kingsley anschauen, ihm echt dankbar dafür bin, was ich auch lächelnd zeig*
*Tonks anschauen* Gut, dann machen wir das zusammen!
*sicher bin dass dies sehr amüsant und anstrengend zu gleich wird, aber mit so was doch auch umgehen kann*
von Honor am 24.02.2016 21:41*Kingsley anschauen und nun mal nicken*
*zu Tonks schauen und grinsen* Deine Wahl ist beschränkt, Alice und Frank, Ron und Harry, na du kannst dich nur für mich entscheiden *es nun mal scherzend sagen muss, doch glaube dass die vier anderen so wie ich sagte am liebsten zusammen arbeiten*
von Honor am 24.02.2016 21:01*Kingsley auch zuhören und natürlich auch hoffe das wir auf die Frage von Tonks eine Antwort kriegen werden*
*mich so umschauen und wohl auch mit Tonks zusammen arbeiten werde*
von Honor am 24.02.2016 20:17*reinkommen* Hallo zusammen *alles grüßen*
*mich auch schon einmal setzen*
Re: Büro von Kingsley
von Honor am 24.02.2016 20:17*nicken* In Ordnung und ja klar natürlich!
*also nun aufstehen und schon mal rüber gehen*
von Honor am 24.02.2016 19:28*nicken und das wusste*
Er hat unseren Sohn entführt und ich will ihn zurück *zu Kingsley nun sagen und mein Kind bei mir haben möchte*
Aber er hat nicht viel brauchbares gesagt... *seufzend zu ihm sagen und schon andere Anhaltspunkt angehen würde gerne*
von Honor am 23.02.2016 22:05*nicken* Ja ich mach es nicht nochmal
Es ist privat... Kingsley ich will nicht das sandere Auroren nun wissen was da war
*ehrlich bin aber mich ihn anvertrauen würde*