Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  483  |  484  |  485  |  486  |  487  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Honor

38, Weiblich

Hufflepuff Auror Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Honor am 18.01.2016 20:55

*zu ihm schauen da er hier rumläuft*
Haben wir hier nicht irgendwo ein kleines Kästchen? Das wird er vielleicht nicht direkt zerstören wollen wenn man es ihm unterjubelt *nachdenklich sagen da ich wohl schon mit einer List ihm das geben muss*
*gleich auch das andere Brot nun essen* Ich seh vermutlich so aus.
Aber das schon okay das andere bekomme ich noch hin *es eben auch für meinen Sohn mache und mir da egal ist wie Ko ich bin*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 18.01.2016 21:05

*ihren Vorschlag höre und auch sowas in einem der Schränke hier finde und ihr hinhalte um es ihr zu zeigen*
Das dürfte gehen, oder?
*sie anschaue und mich zu ihr mal hinsetze*
Du siehst wirklich ziemlich mitgenommen aus *sage, da man das ja wirklich nicht verleugnen kann*
Es ist gut, dass du es nicht weiter allein versuchst *das doch sagen muss, schon glaube, dass sie das irgendwann mit ihrem Leben bezahlen würde, es allein mit diesem Mann aufzunehmen* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 18.01.2016 21:06

*hier her komme, auf Sirius' Brief hin und gleich ins Wohnzimmer komme*
Guten Abend
*zu Honor und Sirius sage, mich aber auch schon frage, wo Sirius wohl meine Hilfe brauchen wird* 

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 21:17

*anschauen was er mir zeigt und nicken* Ich denke das wird gehen ja!
*glaube das es funktionieren kann damit*
Er hat mich auch ziemlich erwischt.. *was grummelnd sagen und es zumindest mal allein versuchen musste*
Ich will meinen Sohn ja aus seine Fänge haben, da wäre es nicht ratsam wenn ich ihm die Gelegenheit gebe mich vielleicht doch noch zu töten! *das nicht förderlich wäre und dann ja keiner da ist, der Versucht den Jungen da weg zu holen*
*zu Remus schauen* Guten Abend!

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.01.2016 21:29

Alles klar *meine, das Kästchen dann vor mich auf den Boden lege und zu einem Portschlüssel mache*
*diesen dann in ein kleines Säckchen fliegen lasse und zu Honor schiebe*
Kann ich mir vorstellen, er will euren Sohn sicher ungern hergeben *nur meine und schon glaube, das er jedes Mittel einsetzen wird um gegen Honor anzukommen*
Mit etwas Verstärkung wirst du das schaffen *da doch von überzeugt bin, aber auch zur Wohnzimmertür schaue, da Remus rein kommt*
Hallo, Remus! 

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.01.2016 21:30

*zu den Beiden hingehe und mich zu Sirius setze, dabei zuhöre, worüber sie reden und somit ja auch weiß, worum es geht*
*aber auch warte, bis die Beiden einfach näher erläutern, was sie genau zu tun gedenken* 

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 18.01.2016 21:38

*auf das Kästchen schauen und dann das Säckchen nehmen*
Damit wirds klappen *eher zu mir sagen und es einfach klappen muss*
Das denke ich auch eher tut er alles um jeden aus den Weg zuräumen der es vermeiden will *das auch genau so glaube*
Ich denke auch... mit Verstärkung... *nicken und noch ein wenig Veritaserum in meiner Tasche habe um ihn einfach entlocken zu können wo unser Sohn steckt*
*natürlich Remus noch sagen mag worum es geht aber auch mal warten ob James noch herkommen wird, da ich es dann nicht zwei Mal sagen muss*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.01.2016 21:43

*er kam nun hier rein und schaute in die runde*
hallo zusammen
*er sahnun zu sirius*
da bin ich schon
*er sah auch remus und grinste*
beide beisammen 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.01.2016 21:56

Wird es *nickend sage*
Davon bin ich überzeugt, wenn er den Jungen so versteckt *es aber auch schon logisch ist, da die Beiden doch nicht auf der gleichen Seite kämpfen*
*nicke und auch zu James schaue, der ja dann noch rein kommt*
Hallo James *noch sage, da ja jetzt alle da sind*
Dann erzähl uns mal, wie willst du es machen, wer soll im Park warten, soll jemand mit dir kommen?
*das schon Honor entscheiden lassen möchte* 

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.01.2016 21:57

Hallo James *lächelnd zu diesem sge, als er rein kommt*
Schon lange nicht mehr so gehabt *zu ihm sage, es doch auch schön finde, beide meiner Freunde noch einmal zu sehen*
*aber dann auch Sirius und Honor zuhöre, da sie nun erzählen, was genau gemacht werden soll* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  483  |  484  |  485  |  486  |  487  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum