Suche nach Beiträgen von Marius
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 132 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1315 Ergebnisse:
Restaurant in Godric's Hollow
von Marius am 18.03.2016 23:41*mit Ariana dieses Restaurant nach kurzem Suchen gefunden hab, auch gleich mit ihr hier herein gehe*
Nein, eine Standpauke ist echt das Letzte was die Beiden von dem Abend mitnehmen sollten
*schmunzelnd meine und schon der Meinung bin, das etwas gründlich schief läuft, wenn die Beiden mehr nicht von dem Date haben würden*
[Gute Nacht Ariana]
Re: Kramladen "Godric's Hollow"
von Marius am 18.03.2016 23:11*die Tüte mit den Sachen dann nehme und in der Hand halte, während Ariana bezahlt, wobei ich langsam nicke*
Bestimmt, ist ja kein kleiner Ort *meine, schon auch glaube, das es hier ein Restaurant gibt*
Besser nicht, würden die Beiden uns sicher nicht danken
*scherzend sage*
von Marius am 18.03.2016 22:39*von den Kerzen noch ein paar mehr nehme und zu der Häkeldecke schaue, die Ariana hochhebt und schon grinsen muss, wegen dieses interessanten Hobbys von Dumbledore*
*ihr zuhöre und schon lachen muss, da es mir ja auch genau so geht, es wohl auch am Besten ist, wenn wir irgendwo in einem Restaurant was holen*
Ist auf jeden Fall die beste Idee was zu holen *grinsend dann erwidere*
von Marius am 18.03.2016 22:05Okay...*sage und es natürlich nicht so gern mache, shoppen und kramen und alles, aber das für Ariana ja schon lieber mache auf jeden Fall, weshalb ich mich auch mal umschaue und ein paar Kerzen, die für mich alle gleich beige aussehen, Ariana hinhalte*
Sowas in der Art?
von Marius am 18.03.2016 21:44*mit her komme und erstmal höre, was Ariana hier holen mag*
Okay, hast du irgendeine Farbe die du nehmen willst?
*nachfrage dann, da hier ja schon einige Farben vertreten sind*
Re: Schloßportal
von Marius am 18.03.2016 21:27Gut, dann lass uns mal losziehen, damit die Beiden das Wochenende auch genießen können
*meine und das ja auch gut finde für Arianas Großeltern*
*noch zwei Briefe bekomme, die ich annehme, aber gleich erst lesen mag*
*also mit Ariana nach Godric's Hollow gehe*
[Machst du da weiter]
von Marius am 18.03.2016 16:19*ganz froh bin zu hören das bei ihr alles in Ordnung ist, aber selbst auch nicke*
Ja bei mir ist auch alles gut *sage und mich selbst ja auch freue Ariana zu sehen*
Klingt gut *lächelnd meine, es ja auch toll finde, das ihre Großeltern sich so Zeit für Ariana nehmen*
Und nun wollen wir das Essen von den Beiden organisieren?
*nachfrage und da auch schon Lust drauf habe*
Re: Apparierkurs
von Marius am 17.03.2016 08:27*aus meinem Reifen rausgehe und wie die Anderen auch fünf Schritte weiter von diesem weg gehe als vorher*
*mich wieder darauf konzentriere in dem Reifen zu landen, mich auch kurz mit einem Plopp auflöse und mit einem Weiteren wieder in meinem Reifen auftauche*
von Marius am 17.03.2016 08:25*mich freue über ihren Kuss, wobei ich sie währenddessen auch mal in den Arm nehme*
Hi! Alles klar?
*einfach auch mal frage, da ich sie ja auch schon wieder eine Weile nicht gesehen habe*
von Marius am 15.03.2016 10:10*hier her komme, nachdem ich Ariana meine Nachricht hab zukommen lassen*
*da wir uns ja hier treffen wollten, warte, bis sie her kommt*