Restaurant in Godric's Hollow

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Restaurant in Godric's Hollow

von Marius am 18.03.2016 23:41

*mit Ariana dieses Restaurant nach kurzem Suchen gefunden hab, auch gleich mit ihr hier herein gehe*
Nein, eine Standpauke ist echt das Letzte was die Beiden von dem Abend mitnehmen sollten
*schmunzelnd meine und schon der Meinung bin, das etwas gründlich schief läuft, wenn die Beiden mehr nicht von dem Date haben würden*

[Gute Nacht Ariana] 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Restaurant in Godric's Hollow

von Ariana am 18.03.2016 23:53

[Gute Nacht Marius]

*mit in das Restaurant gehen was doch ganz nett aussieht* Genau außerdem brauche ich sie da nach gesund.. *zu geben und sie wohl krank mir keine große Hilfe wären*
So mal gucken was sie zu Essen bekommen... *mir eine Karte nehmen und reinschauen, da gucken welches Essen für die beiden doch passt, eine Weile suchen und dann was finden, wo ich einfach weiß beide werden das essen, also dies nun auch zum mitnehmen bestellen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 19.03.2016 19:54

*das Aussuchen Ariana überlasse und mit ihr zusammen dann auch warte, bis die Bestellung gekocht und zum mitnehmen vorbereitet ist*
Bin mal echt neugierig ob's den Beiden gefällt *sage, gerade da Ariana das ja auch ziemlich wichtig ist* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 19.03.2016 20:10

Ich hoffe doch, sie wissen natürlich bescheid, dass ich das mache *sagen zu ihm und beide ja vorgewarnt habe* Damit sie ja auch nicht als Thema die Schule nehmen zum Reden *amüsiert sagen und sie beide in diesen Punkt sehr schlimm sein können. Noch warten bis uns das Essen geben wird* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 19.03.2016 20:23

Keine Überraschung? *nachfrage und mich das schon interessiert*
Und denkst du, sie werden Themen finden?
*nachfrage, da ich mir halt noch immer nicht vorstellen kann, das die Beiden überhaupt andere Themen haben können, außer der Schule*
*das Essen entgegen nehme, nachdem es uns gebracht wird* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 19.03.2016 20:32

Nein keine Überraschung, ich muste ja wissen ob es okay ist, also habe ich sie dezent drauf vorbereitet *schon glaube das es beiden so lieber ist, grade wenn ich bedenke wie sie reagierten als ich sie auf deren Liebe ansprach*
Ich denke ja... *nicken und einfach immer merkbar ist dass die beide schon viel verbindet auch wenn wir es nicht wissen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 19.03.2016 20:42

Ist wohl auch besser so gewesen dann *meine, wenn sie ja wirklich schon so ewig wie ein Paar wirken aber doch gar keines sind* Bin echt mal gespannt was du später erzählst, wie sie es gefunden haben
*das Essen dann bezahle und sie anschaue*
Wollen wir dann weiter? *nachfrage dann* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 19.03.2016 21:07

Ja, war es wirklich *nicken und Marius anschauen* Das erfahre ich dann sicher, wenn sie mit mir gemeinsam zum See gehen *das doch auch hoffe, das sie mir das dann sagen werden wie es war für sie* 
Ja gehen wir mal zum Haus meines Grandpas *gemeinsam mit Marius das Restaurant verlassen*

[Machst du weiter] 

Ariana1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum