Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Enya am 13.03.2016 21:45*Damian nachschauen und seufzen, aber eben Marie schreiben das er wieder da ist*
*dann auch wieder gehen*
von Scorpius am 14.03.2016 20:53wow und danke dad
*er sah ihn erdfreut an und hatte alles in seiner tasche was er hatte*
*sie waren hier angekommen und er sah zu draco*
von Draco am 14.03.2016 21:09"Bitte", sagte ich zu ihm und sah ihn an als wir hier ankamen. "Dann zurück aufs Gelände mti dir und nicht wieder fortschleichen", ich sprach schon strenger mit ihm.
von Scorpius am 14.03.2016 21:12mach ich nicht mehr
*er schüttelte den kopf*
bis dann dad
*er lief richtung gelände hier weg*
von Draco am 14.03.2016 21:18Ich sah ihm nach und sagte dann auch. "Bis dann", dann ging ich mit dem kleinen Scorpius auch hier weg.
von Marius am 15.03.2016 10:10*hier her komme, nachdem ich Ariana meine Nachricht hab zukommen lassen*
*da wir uns ja hier treffen wollten, warte, bis sie her kommt*
von Ariana am 15.03.2016 17:54*herkommen und Marius schon da stehen sehen sehe, direkt zu ihm hin gehen und ihm Kuss auf seine Wange hauchen und dann ihn begrüßen* Hi!
von Marius am 17.03.2016 08:25*mich freue über ihren Kuss, wobei ich sie währenddessen auch mal in den Arm nehme*
Hi! Alles klar?
*einfach auch mal frage, da ich sie ja auch schon wieder eine Weile nicht gesehen habe*
von Ariana am 17.03.2016 15:38*leicht nicken bei seiner Frage* Soweit ganz in Ordnung... und bei dir? *ihn fragend schauen und ganz froh bin ihn zu sehen* Hab ein wenig Zeit mit meinen Großeltern verbracht.
von Marius am 18.03.2016 16:19*ganz froh bin zu hören das bei ihr alles in Ordnung ist, aber selbst auch nicke*
Ja bei mir ist auch alles gut *sage und mich selbst ja auch freue Ariana zu sehen*
Klingt gut *lächelnd meine, es ja auch toll finde, das ihre Großeltern sich so Zeit für Ariana nehmen*
Und nun wollen wir das Essen von den Beiden organisieren?
*nachfrage und da auch schon Lust drauf habe*