Suche nach Beiträgen von Aoife
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 503 Ergebnisse:
Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"
von Aoife am 25.08.2015 22:55*Albus nachschauen*
Bis dann
*zu Ariana schauen und nicken, die Idee gut finde*
Wäre gewiss ganz gut
*die kleine mal auf das Bett hier legen und sie zudecken, weil sie eh schon einschläft, dann zu Shane fragend schauen*
von Aoife am 25.08.2015 22:07*grinsen muss als Ariana so die Anweisungen gibt wie ales stehen soll*
*die kleine Ariana entgegen nehmen die mir von Albus gereicht wird*
*sie was wiegen da sie schon ein wenig müde ist*
von Aoife am 25.08.2015 21:17*zuschauen wie nun durch Zauberei die Möbel aufgebaut wurden und schmunzeln*
*gespannt bin ob Ariana das so gut findet, aber schon glaube dass wir sie noch verrücken müsse*
*an die Decke schauen und schmunzeln muss weil man nun den wunderschönen Abendhimmel draußen sehen konnte*
von Aoife am 25.08.2015 20:05*bei Shane stehen bleiben und grinsen muss, als Ariana so sagt wieso wir kommen sollten*
Das macht dein Dad sehr gerne
*schmunzelnd sagen und erwartungsvoll zu Shane schauen, einfach glaube dass er das auch kann*
von Aoife am 24.08.2015 22:46*mit nach oben kommen und umschauen, es wirklich schon gut an den Wänden aussieht*
*lächelnd zu Ariana und auch Richard schauen und den Berg an Dingen die sie scheinbar eingekauft haben*
Re: Küche mit Eßplatz
von Aoife am 24.08.2015 22:18*schmunzelnd Beiden zuhören und hoffe dass sie sich schon noch einig werden*
*auch warten bis wir nun was machen und so lange ruhig hier stehen bei Shane*
von Aoife am 24.08.2015 21:27*schmuzneln muss da sie hier schon so durch s Haus schreien*
*Albus und Shane zu hören einfach nur*
von Aoife am 24.08.2015 20:49*lächeln noch als er sagt gerne*
*dann der Mann reinkommt mit dem ich schon gerechnet habe, mir es gedacht habe dass Shane doch Dumbledore um Hilfe dann bitten würde und das auch sehr gut finde*
Guten Abend Sir
*Dumbledore natürlich auch grüße*
von Aoife am 24.08.2015 20:05*leicht nicken und es mich schon erleichtert, dass er so verständnisvoll ist.*
Danke Shane
*lächelnd sagen und mir schon denken kann wen er meint, grade da ich gemerkt habe, wer dieser Familie halt sehr nahe steht.*
*das Klopfen an der tür höre und dies auch Shane machen lasse, da er hier ja lebt sobald er hier alles eingerichtet hatte*
von Aoife am 24.08.2015 08:18*den Kopf schütteln*
Nein, ich traue mir das wirklich nicht zu und ich will auch nicht, dass was falsch läuft dabei, dass wäre wirklich so gut oder?
*einfach erklären wieso ich dass nicht machen mag, einfach auch glaube dass genau dieser Zauber eine Nummer zu griß für mich ist.*
Gut dass du jemand besseres weißt
*froh bin, dass er jemand erfahreneres meint*