Dachboden "Zimmer für Ariana"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"

von Ariana am 24.08.2015 21:00

*sofort nicken und es wirklich Glück für ihn ist.* Aber wieso wolltest du an der Decke ein Bild aufhängen? *es nun einmal doch wissen will, nie gefragt habe aber heute mal mehr drüber erfahren mag*
Kommt mal hoch Paps *noch einmal rufen und glaube dass sie dann schon noch hoch kommen werden* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.08.2015 21:11

*Er sah ihr nicken und war zufrieden wobei er nun die frage hörte mit der er immer rechnete*
nun es sollte direkt über den bett hängen und  ich wollte es dannwenn ich drauf liege betrachten und um deiner nächsten frage vorzugreifen das bild zeigt leyla  hatte es  an einenmeiner geburtstage gemacht
*er war erlich und fand sie schon länger toll erst als gute freundin nun als mehr*
*er grinste nun doch wobeier alles hörte*
hoher besuch  kommt dasnn mit hoch mein dein großvater  be den beiden wow 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.08.2015 21:29

*Richard anschauen* Da sollte ein Bild von Leyla hängen? *das nun nicht erwartet hätte aber wenn er das gerne haben mag, es ihn ja machen lasse*
So muss ich ihm nicht schreiben *aber abwinken für mich es ganz normal ist dass mein Grandpa so oft da war und auch als Privatperson durchs Haus lief, er ja auch einfach zu meiner Familie gehört.*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.08.2015 21:34

ja genau so würde ich es immer sehn wenn ich audfweache
*er nickte und wusste das dies überraschend war sie ihn dies aber machen lies was ect gut war*
hat doch was prtraktisches
*er sah ihr abwinken und grinste da er ja wusste das albus zu ihrer familie gehörte was ihn für sie freute*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.08.2015 21:52

Ah... in ordnung *schmunzelnd sagen und nicht wüsste ab ich so was tun würde, besonders wenn es ja auch all meine Freunde sehen können wenn ich dann hier bin*
Praktisches? Ich kenne es doch nur so *sagen und es nciht anders gewöhnt bin aber weiß dass es für andere immer was besonderes war* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 24.08.2015 22:00

gut
*er grinste  nun zufrieden wobei er wusste das er da doch etwas offenerwar wie sie und es auch freunde sehn lassen würde*
ich mein nur so kannst du ihn direkt fragen in beisein  von aoife  und deinen dad . das iist wahr
*er wusste sie kannte es nur so nur war es für ihn noch cool*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.08.2015 22:10

*weiß dass Richard, bei so was einfach viel offenr war wie ich, aber das auch okay so ist.*
Wieso? Würde ihn auch fragen wenn sie nicht dabei sind! *mit so was kein Problem habe und weiß dass mehr wie ein Nein nie kommen wird von meinem Grandpa deshalb da auch keine Angst vor habe ihn mal zu fragen*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 24.08.2015 22:18

nun so sehen sie es dann direkt 
das glaub ich dir auch , nur schau mal so kannst du auch sehn obdein dad sich bessert und wem du das dann verdanbkst weisst du eh
*er grinste wissend das ighr großvater ihr das kaum abschlagen würde sie aber so sehn würde ob ihr vater ein veto eilegen würde*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 24.08.2015 22:41

[ich muss einmal off nun]

*zusammen mit den anderen drei kam ich ins zimmer von ariana*
guten abend mr. weasley und ariana
*ich lächelte freundlich und umarmte meine enklin direkt einmal*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 24.08.2015 22:46

*mit nach oben kommen und umschauen, es wirklich schon gut an den Wänden aussieht*
*lächelnd zu Ariana und auch Richard schauen und den Berg an Dingen die sie scheinbar eingekauft haben*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum