Dachboden "Zimmer für Ariana"
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"
von Shane am 24.08.2015 22:49*er schaute sich hier grinsend um und sah die ganzen sachen die sie geholt hatten wobei er echt zufriedenwar auch mit der wand die sie schon fertig hatten*
sieht toll aus
*er schaute lächelnd zu ariana wobei er nu neugierig war*
also erzähl mal was du möchtest so wie du am rufen warst ist es dringend
von Ariana am 24.08.2015 22:57*leicht nicken* Ja so sehen sie es auf jeden Fall...
*nicken und weiß wem ich das verdanke, aber nciht finde, dass ich nun so sehen kann ob mein Dad sich gebessert hat, eher glaube dass ich dies auf eine andere Art sehen werde*
Hallo Grandpa *Albus direkt umarmen und lächeln* Gut dass du auch da bist, ich mag dich auch was fragen.
*dann zu Aoife und Shane schauen*
Naja ir könnt zaubern... die Möbel müssten aufgebaut werden wir haben schon mal vorarbeit gemacht *sofort meinen und die Wände und der Boden doch auch schon fertig sind*
von Richard am 24.08.2015 23:00gut denke ich mal
*er nickte nun und wartete doch nun erst einmal ab was passieren würde wobei er ahnte das sie auch anders besserungen bei ihre dad sehen würde*
*er hörte grinsend zu wobei er natürlich albus respektvoll ansah*
guten abend sir
*er wusste das er da höflich bleiben sollte da es sich so gehörte*
von Albus am 25.08.2015 18:52*ich schaute ariana an*
was hast du denn für ein anliegen?
*wollte ich gerne wissen und schaute mich auch einmal im zimmer an*
*das mit den möbeln überlies ich nun mal ihren vater, er sollte immerhin auch etwas zu tun haben*
Thank you, Lily
von Aoife am 25.08.2015 20:05*bei Shane stehen bleiben und grinsen muss, als Ariana so sagt wieso wir kommen sollten*
Das macht dein Dad sehr gerne
*schmunzelnd sagen und erwartungsvoll zu Shane schauen, einfach glaube dass er das auch kann*
von Shane am 25.08.2015 20:19ja das mach ich nun ariana
*er nickte da doch direkt mal und wollte dies gern machen wobei er aoifes grisen bzw schmunzeln sah und auch ihren erwartungsvollen blick wobei ihn alles drei begeisterte*Ü
*er nahm seinen zauberstab und hatte mit paar wenigen kurzen zaubern alles aufgebaut gehabt was aufgebaut werden musste*
von Ariana am 25.08.2015 20:35Danke *zu meinem Paps sagen und froh bin dass wir das nicht mehr wie die Muggels machen müssen, es einfach zu anstrengend geworden wäre*
Also... weiß du die Decke... kannst du mir da nicht helfen *fragend meinen Grandpa anschauen und noch erklären* Dass man den Himmel draußen sieht... *es cool fände und sonst auch nicht wüsste was ich da haben mag*
Ja *nickend sagen bei Richard und schmunzeln muss da er wie die meisten wenn mein Grandpa da war, stiller wurde*
von Richard am 25.08.2015 20:42sehr gut
*er grinste nun zurück als sie grinste da er es doch amüsant fand das er wie so viele ruhiger wurde als albus da war wobei er noch arianas worte im kopf hatte das er ja hier als privatperson war*
*er schaute doch nun neugierig zu albus ob er das machen würde *
von Albus am 25.08.2015 20:55*ich hörte ariana ruhig zu und sah zur decke, ich musste schon grinsen und nickte*
bekommen wir hin
*ich holte meinen zauberstab raus, die kleine ariana noch auf den arm richtete ich den zauberstab auf die decke*
*den passenden zauberspruch benutzt sah es dort nun auch genauso aus wie draußen*
Thank you, Lily
von Aoife am 25.08.2015 21:17*zuschauen wie nun durch Zauberei die Möbel aufgebaut wurden und schmunzeln*
*gespannt bin ob Ariana das so gut findet, aber schon glaube dass wir sie noch verrücken müsse*
*an die Decke schauen und schmunzeln muss weil man nun den wunderschönen Abendhimmel draußen sehen konnte*