Küche mit Eßplatz
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche mit Eßplatz
von Shane am 23.08.2015 15:48*er lächelte nun bei ihre lächeln da es ihn ja doch grade ziemlich erfreute wobei er sie aufmerksam ansah und ihm die zeit mit ihr sehr gefiel*
ja genau von diesen rede ich
nun wenn du ihn dir nicht zutraust ist es in ordnung und dann respektier ich deine entscheidung ich zeig dir ja auch schon anders das ich dir und deinen fähigkeiten vertraue
*er lächelte doch nun verständnisvoll da er ihr ja auch seine tochter anvertraute und das schon der aller größte vertrauensbeweis war den es bei ihm gab*
ich denke ich weiss da wen erfahrenes
*er schrieb nun einen brief und schickte ihn ab*
von Aoife am 24.08.2015 08:18*den Kopf schütteln*
Nein, ich traue mir das wirklich nicht zu und ich will auch nicht, dass was falsch läuft dabei, dass wäre wirklich so gut oder?
*einfach erklären wieso ich dass nicht machen mag, einfach auch glaube dass genau dieser Zauber eine Nummer zu griß für mich ist.*
Gut dass du jemand besseres weißt
*froh bin, dass er jemand erfahreneres meint*
von Shane am 24.08.2015 18:17*er schaute sie an ihr kopf schütteln sehn wobei er doch verständnis hatte grade*
ist in ordnung aoife, das möchte ich auch nicht, das ist war wäre nicht so gut
*er schüttelte den kopf und hauchte ihr einen kuss auf ihre wange lieb wobei er es echt okay fand*+
ja er ist schon ein echt errfahrener
*er lächelte bemerkend das sie froh da war wobei er nun eine antwort bekam sie las und wauf den brief auch eine antwort verschickte*
von Albus am 24.08.2015 19:19Ich hatte den brief von shane erhalten und kam nach london, das gelbe haus war natürlich wirklich nicht zu übersehen deshalb zu diesem gehen*
*or der haustüre angekommen klopfte ich an und wartete bis mir jemand auf machen würde*
Thank you, Lily
von Aoife am 24.08.2015 20:05*leicht nicken und es mich schon erleichtert, dass er so verständnisvoll ist.*
Danke Shane
*lächelnd sagen und mir schon denken kann wen er meint, grade da ich gemerkt habe, wer dieser Familie halt sehr nahe steht.*
*das Klopfen an der tür höre und dies auch Shane machen lasse, da er hier ja lebt sobald er hier alles eingerichtet hatte*
von Shane am 24.08.2015 20:11gerne aoife
*er lächelte zufrieden wobeier sich dachte das sie ahnte wen er meinte was gut war denn sie kannte diese familie schon gut*
*er hörte das klopfenund machte nun die tür auf die er albus aufhielt*Ü
hallo schön das es so schnell ging
*er fand es gut und wartete doch bis er drin war*
von Albus am 24.08.2015 20:31Guten Abend.
*sagte ich zu den beiden und als er mir die tür aufhielt betrat ich auch das haus*
was kann ich für dich tun shane?
*fragte ich ihn da er ja sagte er wolle dies mit mir persönlcih besprechen*
Thank you, Lily
von Aoife am 24.08.2015 20:49*lächeln noch als er sagt gerne*
*dann der Mann reinkommt mit dem ich schon gerechnet habe, mir es gedacht habe dass Shane doch Dumbledore um Hilfe dann bitten würde und das auch sehr gut finde*
Guten Abend Sir
*Dumbledore natürlich auch grüße*
von Shane am 24.08.2015 20:55*er hörte ariana und rief nun direkt einmal hoch wobei er ggrinsen musste*
augenblick bitte prinzessin muss nur kurz was klären mit deinen grandpa dann kommen wir alle drei hoch
*er schaute nun zu albus freundlich und hoffnd*
sie will dich gewiss auch sehn
*er atmete tief durch u8nd sah albus nun doch ruhiger an *
ich wollte dich gern darum bitten unser haus zu schützen mit dem Fidelius-Zauber
*er schaute beide an und war ruhiger*
*er merkte grinsend das die kleine ariana nun zu albus rannte und als "opa opa" sagte*
von Albus am 24.08.2015 21:08*ich hob erst einmal die kleine Ariana hoch die mich so stürmisch begrüßen kam*
hallo ariana
*ich lächelte schon direkt, es war immer schön die kleine zu sehen, sie war wunderschön und nach jaymes tod das letzte was ich und minierva von ihr noch hatten*
das mache ich gerne shane
*sagte ich sofort, es war selbstverständlich da zu helfen, nach dem letzten angriff auch wirklich notwendig.*
Thank you, Lily