Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Vor dem Fuchsbau

von Kingsley am 01.05.2015 20:15

Er apparierte nun hier her und ging nun auf die Menge zu, er war etwas spät, aber da noch nichts anfing es noch nicht so schlimm wohl war. "Abend zusammen", er hatte sich vorher umgezogen und frisch gemacht. Selbst er war noch lediert von dem Kampf, aber man merkte ihm nichts an, da er es gut tarnen konnte und sich gefreut hatte, das er von Harry Potter hier zu eingeladen wurde.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Kingsley am 01.05.2015 19:16

Er schaute sie an und lächelte doch nun mal. "Sehr gut, ich möchte nicht, dass ihr was geschieht... sie muss vieles lernen", er spürte ihre Lippen auf seine Wangen und nahm nun mal ihre Hand. "Das weiß ich... und deshalb, warte ich bist du bereit bis mir alles zu sagen." Er stand nun auf und hatte die Einladung von Harry bekommen und wollte sich da auch zu mindest sehen lassen. "Ich muss nun auch noch wohin... ich beredet alles andere später noch mit Albus, aber was Lucy angeht, da vertraue ich dir nun ganz einfach", er beugte sich zu Renee runter und hauchte ihr einen Kuss auf ihre Wange. "Wir sehen uns", er ging dann auch hier raus und disapparierte vor dem Haus.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 30.04.2015 19:15

"Das ist eine sehr gute Frage wo sie zu finden ist", er wusste dies nun grade nicht und sorgte sich schon ein wenig. "Seit Gellert uns wegbrachte sah ich sie nicht mehr, sie muss irgendwo noch am Ministerium sein", nachdenklich sagen und tief einatmen. Er schaute sie lange an, als sie ihm über die Schulter strich. "Du weißt, ich vertraue dir blind Renee, ich weiß irgendwann kommst du zu mir, wenn was ist", er wusste sie würde irgendwann kommen und sich ihr Herz ausschütten und er wäre dann auch da für sie.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.04.2015 01:21

Kingsley schaute noch zu ihr und schüttelte den Kopf "Nein, es muss dir nicht leid tun, es fällt nur auf. Und wenn du irgendwann sagen magst, was passiert, dann habe ich ein offenes Ohr für dich un stehe dir bei.", er war immer da für sie und er würde ihr immer helfen, egal was sie getan hatte, aber er würde sie nicht zwingen zu reden, das fand er nicht so gut und würde es nie tun. "Ich arbeitete sehr viel... und nun, das Mädchen von dem ich sprach. Sie ist mein neuer Schützling, so wie es Eva und Emma waren und noch sind. Aber ich helfe ihr, auf den richtigen Weg zu bleiben und vielleicht hilfst du dabei, sie muss noch einiges lernen, wie man spontan sich wehrt, wie man auch ohne Zauberstab, kämpfen kann." Er nickte und ihm war klar, dass sicherlich Renee auch an sie ran kommen könnte und herausfinden könnte was dieses Mädchen so verkrampft vor ihm verbergte.

[Ich muss nun mal off]

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.04.2015 00:58

Er nickte und hatte dafür vollstes Verständnis, dass sie bleiben musste um das Versprechen halten zu können, er konnte so was sehr gut nachvollziehen. "Du bist ruhiger geworden", es fiel ihm schon auf, früher sprachen sie sehr viel über eigentlich so gut wie alles. Aber sie beiden hatten sich verändert. Kingsley war noch wie vorher, aber er hatte mehr gearbeitet, er hatte mehr bei Albus geholfen und auch immer wieder geschaut wer seine Hilfe gebrauchen könnte. Aber sie, die Renee die er kannte, war sehr ruhig geworden, verschwiegener war sie.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: Flur vom Orden

von Kingsley am 29.04.2015 00:34

"Genau, dies tut er und damit keiner sich verplappern kann", er fand es okay und überlegte nun nochmal bei ihrer Frage, nein von Emma hatte auch er schon lange nichts mehr gehört. "Nein, ich weiß nur das sie den Lehrerjob und auch Aurorenjob aufgegeben hat, sie hat sich selbstständig gemacht und ist nun Geburtshelferin oder so", er sagte das was er aus dem letzten Brief einach noch wusste. Er schaute zu honor und nickte nun bei Renees Frage. "Lass uns doch in die Küche hier gehen...", schlug er vor und hatte von dort auch den Flur hier gut im Auge.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.04.2015 00:12

Er hörte ihr zu und lächelte, denn er hatte sich nicht getäuscht in ihr "Lucy... ein junges Mädchen, die ein wenig Hilfe braucht um auf den rechten Weg zu bleiben", er glaubte nun auch dass sie entkommen konnte "Sie ist wohl entkommen wenn sie dir schreiben konnte" Er schüttelte den Kopf und hatte auch noch niemanden gesehen. "Ich denke sie sind bei ihren Familien oder auch in Hogwarts, es war viel in letzter Zeit... Kinder aus der zukunft tauchten hier überall auf", er sagte dies, da Albus alle Hände in hogwarts zu tun hatte damit. "Ja natürlich, aber ich denke, hier dies ist Albus Orden, er wird gewiss jemanden haben und er sagt uns nichts, um seine Informaten zu schützen", er kannte Dumbledore schon lange und wusste dass er genauso handeln würde.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.04.2015 23:53

"Sehr gut, wir müssen besonnen bleiben, ihn in Sicherheit wiegen, er wird nun mit einen Gegenangriff rechnen", Kingsley wollte natürlich für sorgen, dass das Ministerium wieder zurück erobert werden würde, aber nicht jetzt, jetzt sind sie zu vorsichtig mit allem. "Gellert Grindelwald, ja... er ist wahnsinnig geworden!", er beschrieb ihn wirklich so, da er so war, verrückt und Machtgierig so wirkte er auf Kingsley. Er nickte bei Renees Worte da dies so war, da das Kind von Gellert war, der sie so eiskalt gefoltert hatte, dass es schon seltsam war, dass so ein Mensch Gefühle haben konnte. "Wir stehen ihr bei... auch sie ist hier und ich achte drauf, dass sie bleibt um sich aus zu ruhen... keine darf mehr einfach so handeln, das war unsere Schwäche auch im Ministerium, wir müssen auf alles gefasst sein", er war ehrlich, da wir uns zu sicher fühlten verloren wir dieses Mal auch "Ja wird er... aber nur wenn wir bedacht vor gehen"

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.04.2015 23:36

"Nein niemand geht dort mehr rein", er sagte dies ernst und gab nun einfach diesen Befehl. "Wir müssen mit Albus sprechen, wir dürfen nicht einfach handeln. Besonders da es sehr gefährlich geworden ist. Voldemort, Illyria und Gellert arbeiten zusammen, keine geht dort alleine hin, und das ist ein Befehl von mir", er sorgte sich natürlich auch um seine Auroren und wollte niemanden gefährden, ja vielleicht mussten sie das Ministerium erst einmal in der Hand von Voldemort lassen. "Sie wurde gefoltert... doch ich glaube die Schmerzen die man ihr zufügte, kann man nicht so heilen", er hatte nur erahnt wie sehr Gellert ihr das Herz gebrochen haben muss mit seiner tat...

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.04.2015 23:23

Er stand noch bei Honor und blickte auf als er die ihm sehr bekannte und vertraute Stimme von Renee hörte. Er schaute sie an und sah, dass sie sich verändert hatte, was sie aber für ihn nie uninteressant machen würde. "Ich habe versagt", doch so sah es Kingsley, er hatte das Miinisterium nicht schützen können, er war unaufmerksam gewesen als er sich mit dem jungen Mädchen unterhielt, von der er nicht einmal wusste ob sie wohl auf ist. "Es gefallen, wir sind gefallen, ein kleiner Rückschlag für uns", er fügte diese Worte noch hinzu.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite