Flur vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur vom Orden
von Kingsley am 28.04.2015 03:21Er kam mit Honor her und atmete tief ein. "Wir müssen Albus berichten, wenn der verrückte da Recht hat, haben wir größere Probleme", er sagte es schnell, denn sollte dieser Fall eintreten, dann mussten die anderen Bescheid wissen, was nun los war. Er war fassunglos, dass er seine Position nicht schützen konnte und sich ergeben musste, doch nun war ihm auch klar, dass es richtig war, denn Honor war schwanger...
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 28.04.2015 03:25Honor hatte sich nun erstmal gegen die Wand gelehnt, sie war außer Atem, er war vollkommen verrückt gehabt, sie musste wohl nun auch aufpassen wo sie hin ging, er würde ihr sicher auflauern. "Ich schätze ich gehe nochmal zurück, du bist in Sicherheit und ich muss mich um Gellert kümmern.." nuschelte sie, sie schloss die Augen kurz, sie verstand nicht wie er nur so sein konnte.
von Kingsley am 28.04.2015 03:31Er schaute sie an und stellte sich nun vor ihr. "Nein du bleibst hier Honor, er ist vollkommen Verrückt du solltest nicht heute dahin gehen", er sprach ernst und es war nun auch mehr ein Befehl. "Die Zeit mit ihm Dinge zu klären kommt, aber nicht jetzt... jetzt ruhst du dich aus und bis das Kind da ist, wirst du nichts waghalsiges tun.", er sprach ernst und im Notfall würde er sie auch festbinden, wenn es sein musste. Denn nun musste sie auch an sich und das Kind denken.
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 28.04.2015 03:34"In Ordnung, ich bleibe hier..bist du sicher das sie Renee bescheid gegeben hat?" (Renee kommt heute Abend on :-D)
Sie neigte den Kopf zur Seite ehe sie sich auf die Stufen nieder lies und den Kopf in den Nacken schob."Ich war so blind vor liebe das ich ihn mit ins Ministerium gebracht habe, das ganze hier ist meine Schuld es tut mir schrecklich leid Kingsley, ich bin eine schlechte Aurorin"
von Kingsley am 28.04.2015 03:47"Gut! Ich vertraue ihr, ja sie wird es getan haben", er wusste, nicht ob sie es getan hatte, aber er wusste auch, das Lucy vertrauen entgegen gebracht werden musste, damit sie lernte, dass sie geschätzt wird. Er legte eine Hand tröstend auf ihre Schulter. "Man sieht nur vor den Kopf nicht in den Kopf.", er schüttelte den Kopf. "Nein, dass bist du nicht, aber auch wir Auroren machen mal Fehler. Selbst die besten von uns"
(Super, aber muss nu nauch off, bin heute Abend wieder da)
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 28.04.2015 03:51"Ich hoffe es war ihm das ganze wert das er sein Kind im Stich gelassen hat aber Kingsley..eins weiß ich." Sie hatte die Hand nun auf seine gelegt ehe sie hoch zu ihm ins Gesicht sah. "Das Gute siegt immer, wir sind dazu erschaffen worden um zu gewinnen, sie haben zwar das Ministerium aber sie haben keine Macht über uns." Sie nickte nun nachdenklich ehe sie sich nun wieder erhob und tonlos zu dem Fenster vorne ging.
von Kingsley am 28.04.2015 21:53Er schaute sie an während sie sprach und lies die Hand noch auf ihrer Schulter. "Du solltest dich vor ihm in acht nehmen, ich glaube er wird dich und sein Kind suchen.", Gellert doch sehr verrückt wirkte und Kingsley doch glaubte, dass er sich sein Kind mit allen mitteln holen würde. "Sie haben nur das Ministerium, aber solange wir alle zusammen halten, werden wir auch den Sieg mit uns nehmen", er nickte und schloss sich da gerne ihrer Meinung an. "Ich werde Albus hier von allem unterrichten müssen, er wird Rat wissen", ihm war klar, das Albus das alles wissen musste damit er die anderen auch warnen konnte.
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
von ReneeOConnor am 28.04.2015 23:15Da Renee einen Brief bekommen hatte in dem Stand das etwas pasiert war, hatte sie sich dazu entschlossen sofort hier zu erscheinen, Kingsley hatte sie damals mit hier her gebracht, daher kannte sie sich aus doch da sie zwei Jahre nicht mehr hier in der Gegend sondern außerhalb war, kam ihr doch alles sehr fremd vor, sie hatte sich auch in jeglicher Weise verändert was man ihr ansah als sie den Flur entlang schritt. "Kingsley? Was ist passiert?" das waren die ersten Worte der durchtrainierten Aurorin.
von Kingsley am 28.04.2015 23:23Er stand noch bei Honor und blickte auf als er die ihm sehr bekannte und vertraute Stimme von Renee hörte. Er schaute sie an und sah, dass sie sich verändert hatte, was sie aber für ihn nie uninteressant machen würde. "Ich habe versagt", doch so sah es Kingsley, er hatte das Miinisterium nicht schützen können, er war unaufmerksam gewesen als er sich mit dem jungen Mädchen unterhielt, von der er nicht einmal wusste ob sie wohl auf ist. "Es gefallen, wir sind gefallen, ein kleiner Rückschlag für uns", er fügte diese Worte noch hinzu.
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
von ReneeOConnor am 28.04.2015 23:31Renee holte tief Luft, sie nickte nun verständlich. "Ich geh rein..aber alleine, keine weiteren Auroren, vor allen Dingen keine Emma, verstanden?" Sie sah ihn nun ernst an denn es war ihr wichtig das Emma ganz heraus gehalten werden würde, sie sorgte sich immer um diese. Sie sah nun zu der Aurorin die auf der Treppe saß die nicht wirklich gut aussah." Ist wer von euch verletzt? und hör auf dich fertig zu machen Kingsley, du hast nicht versagt, du hast richtig gehandelt, ich kenne dich." Sie nickte nun ernst.