Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 01.04.2015 21:35*mich zu Sirius an den Tisch setzen und grinsen* Die soll er bekommen. *lachen muss* Ja und kann nichts für sich behalten *das doch noch sehr gut weiß und er mich schon oft verlegen machte* Außerdem ist es doch interessant zu hören wie er das alles so erlebt hat *nickend sagen und daher James gerne die Freude lasse* Und wann will er das wir kommen.?
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 01.04.2015 21:42Genau, dann ist er glücklich...*lachend sage und Eva nickend zustimme*
Allerdings, immer muss er sich mitteilen *grinsen muss*
Das stimmt, wer weiß, welcher ihrer Kinder aufgetaucht ist und wie es denen ergangen ist
*aber meine in der jungen Dame, die vor Albus' Bürotür stand als wir dort ankamen, etwas von Severus in ihrem Auftreten erkannt zu haben*
Ich habe ihm geschrieben, das er uns sagen soll, wann und wo und das wir dann vorbei kommen, wir hatten ja so oder so noch nichts vor...*mich zumindest an nichts erinnern kann*
Re: Küche vom Orden
von Eva am 01.04.2015 21:53Dann machen wir ihn maal glücklich *nickend sagen und doch noch lachen, aber James auch nur wenn er gut drauf ist, zu geschwisterliche Späe aufgelegt ist* Nein das wissen wir beide wohl nicht... also doch ich bin schon neugierig auf seine Neuigkeiten. *niceknd sagen und a wirklich neugierig drauf war* Nein wir hatten nichts vor, ansonsten habeich es auch vergessen und dann war es nicht wichtig *grinsend meinen nun zu ihm*
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 01.04.2015 22:00Genau *grinsend nicke und es gut finde, das wir uns wie immer einig sind, was das angeht*
Ja, ich bin auch neugierig, auf jeden Fall
*das auch echt bin, da ja der Familie Potter meistens recht dramatische Dinge passieren im Vergleich zu uns*
Dann ist es ja gut...
*dann auch schon eine Eule kommt, die eine Nachricht von james enthält*
Wir können sofort los, wenn du willst?
[Ich werd jetzt mal off gehn^^ wenn du magst, nimm mich einfach als stummen Gast mit^^ Gute Nacht]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 01.04.2015 22:10*grinsen muss als er genau sagt* Dann sollten wir unsere Neugierde doch beenden und hingehen *sagen und schon neugierig bin, was da so alles los ist* Ja lass uns hingehen, denke ist ganz gut nun... *aufstehen, mit ihm erst einmall die Kinder von uns holen und zusammen mit Sirius, dem kleinen Marius und der kleinen Evelyn hier das Haus verlassen und wir uns auf den Weg macheen zu James.*
[Ich nehm dich mal mit als stummen Gast. Nacht dir, schlaf gut.]
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
Re: Küche vom Orden
von ReneeOConnor am 29.04.2015 00:46"Ich war definitiv zu lange weg aber ich musste mir blieb nichts anderes übrig, ich habe mein Versprechen gehalten das ich Jemandem gab." Sie sprach natürlich nicht über dieses Versprechen aber sie wollte es doch ansprechen. Renee war seit sie wieder hier war auch vollkommen anders, verschlossener und ständig am nachdenken aber so war sie mittlerweile eben geworden, sie sprach auch nicht mehr wirklich über Dinge aber eher unbewusst. Sie sah ihn jedoch an das hatte sie nicht verlernt.
Re: Küche vom Orden
von Kingsley am 29.04.2015 00:58Er nickte und hatte dafür vollstes Verständnis, dass sie bleiben musste um das Versprechen halten zu können, er konnte so was sehr gut nachvollziehen. "Du bist ruhiger geworden", es fiel ihm schon auf, früher sprachen sie sehr viel über eigentlich so gut wie alles. Aber sie beiden hatten sich verändert. Kingsley war noch wie vorher, aber er hatte mehr gearbeitet, er hatte mehr bei Albus geholfen und auch immer wieder geschaut wer seine Hilfe gebrauchen könnte. Aber sie, die Renee die er kannte, war sehr ruhig geworden, verschwiegener war sie.
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
Re: Küche vom Orden
von ReneeOConnor am 29.04.2015 01:10Renee hatte den Kopf fragend zur Seite geneigt da sie erst einige Sekunden später realisierte was genau er damit gemeint hatte. "Oh..tut mir leid" Sie blinzelte einige male ehe sie tief Luft nahm und sich gegen die Küchenzeile lehnte. " Kann sein das ich ruhiger geworden bin, Zeiten ändern sich..und Menschen leider auch." sprach sie eher selbst zu sich als zu Kingsley. Renee hatte Gründe das sie zwei Jahre verschwand, sie hatte ungewollt getötet und damit kam sie nicht zurecht, sie wusste das Kingsley ihr nicht den Kopf abgerissen hätte da sie sich wirklich sehr sehr nahe standen aber sie selbst kam damit nicht zurecht, sie kämpfte regelrecht damit, daher war sie auch hibbelig." Wie ist es dir ergangen, in diesen zwei Jahren?"
Re: Küche vom Orden
von Kingsley am 29.04.2015 01:21Kingsley schaute noch zu ihr und schüttelte den Kopf "Nein, es muss dir nicht leid tun, es fällt nur auf. Und wenn du irgendwann sagen magst, was passiert, dann habe ich ein offenes Ohr für dich un stehe dir bei.", er war immer da für sie und er würde ihr immer helfen, egal was sie getan hatte, aber er würde sie nicht zwingen zu reden, das fand er nicht so gut und würde es nie tun. "Ich arbeitete sehr viel... und nun, das Mädchen von dem ich sprach. Sie ist mein neuer Schützling, so wie es Eva und Emma waren und noch sind. Aber ich helfe ihr, auf den richtigen Weg zu bleiben und vielleicht hilfst du dabei, sie muss noch einiges lernen, wie man spontan sich wehrt, wie man auch ohne Zauberstab, kämpfen kann." Er nickte und ihm war klar, dass sicherlich Renee auch an sie ran kommen könnte und herausfinden könnte was dieses Mädchen so verkrampft vor ihm verbergte.
[Ich muss nun mal off]
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
Re: Küche vom Orden
von ReneeOConnor am 29.04.2015 01:31(Gute Nacht)
"Sag mir einfach wo und wann ich sie finden kann..und ich kümmere mich um das Selbstverteidigungs Training, vielleicht bekomme ich dann auch mehr heraus was sie versucht zu verbergen, manchmal kommt Frau eben nur an Frau ran." Sie stupste ihn leicht lächelnd an ehe sie nickte."Wenn ich dazu bereit bin, dann werde ich mit dir darüber reden..und zwar nur mit dir" Sie strich ihm über die Schulter ehe sie den Blick kurz in seine Augen richtete und dabei nickte. "Aber glaube mir...das was passiert ist, das wollte ich nicht.."