Flur vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur vom Orden
von Kingsley am 28.04.2015 23:36"Nein niemand geht dort mehr rein", er sagte dies ernst und gab nun einfach diesen Befehl. "Wir müssen mit Albus sprechen, wir dürfen nicht einfach handeln. Besonders da es sehr gefährlich geworden ist. Voldemort, Illyria und Gellert arbeiten zusammen, keine geht dort alleine hin, und das ist ein Befehl von mir", er sorgte sich natürlich auch um seine Auroren und wollte niemanden gefährden, ja vielleicht mussten sie das Ministerium erst einmal in der Hand von Voldemort lassen. "Sie wurde gefoltert... doch ich glaube die Schmerzen die man ihr zufügte, kann man nicht so heilen", er hatte nur erahnt wie sehr Gellert ihr das Herz gebrochen haben muss mit seiner tat...
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
von ReneeOConnor am 28.04.2015 23:42"In Ordnung, du weißt ich stelle mich nicht gegen Befehle." Sie warf das Haar zurück ehe sie wieder zu der Aurorin sah. "Gellert Grindelwald? Der Lord und Illyria...tolle Mischung.." Sie schnaubte auf ehe sie sich zu der Aurorin begab und sich zu ihr kniete, sie beäugte sie genau und sprach auch kurz mit ihr danach hatte sie sich etwas um die offenen Wunden gekümmert, sie erhob sich und zog Kingsley ein Stück mit nach vorne um so mit ihm besser reden zu können."Meine Menschenkenntnis sagt mir das man dieser Aurorin das Herz gebrochen hat..und das nicht zu wenig, sie ist schwanger und hat meines wissens Schmerzen von der Aufregung..ich weiß das du das wissen wolltest, du hast sie so besorgt angesehen." Nachdenklich warf sie einen Blick in sein Gesicht." Er wird auch dieses mal wieder verlieren, Kingsley!"
von Kingsley am 28.04.2015 23:53"Sehr gut, wir müssen besonnen bleiben, ihn in Sicherheit wiegen, er wird nun mit einen Gegenangriff rechnen", Kingsley wollte natürlich für sorgen, dass das Ministerium wieder zurück erobert werden würde, aber nicht jetzt, jetzt sind sie zu vorsichtig mit allem. "Gellert Grindelwald, ja... er ist wahnsinnig geworden!", er beschrieb ihn wirklich so, da er so war, verrückt und Machtgierig so wirkte er auf Kingsley. Er nickte bei Renees Worte da dies so war, da das Kind von Gellert war, der sie so eiskalt gefoltert hatte, dass es schon seltsam war, dass so ein Mensch Gefühle haben konnte. "Wir stehen ihr bei... auch sie ist hier und ich achte drauf, dass sie bleibt um sich aus zu ruhen... keine darf mehr einfach so handeln, das war unsere Schwäche auch im Ministerium, wir müssen auf alles gefasst sein", er war ehrlich, da wir uns zu sicher fühlten verloren wir dieses Mal auch "Ja wird er... aber nur wenn wir bedacht vor gehen"
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
von ReneeOConnor am 28.04.2015 23:58"Ich bekam einen Brief das ich her kommen solle, ich weiß nicht wer ihn schrieb, die Eule hat ungewollt den Namen zerkratzt aber es kann nur Jemand deiner Leute gewesen sein." Nachdenklich sah sie zu Honor und dann zu Kingsley. "Wo sind denn die anderen? Es ist keiner hier oder?" Sie sah sich kurz um ehe sie erneut nachdenklich zu Kingsley sah." Vor allen Dingen, müssen wir schauen das wir einen Todesser zum aushorschen bekommen, wir müssen wissen was als nächstes geplant ist um ihnen immer einen Schritt zuvor kommen zu können"
von Kingsley am 29.04.2015 00:12Er hörte ihr zu und lächelte, denn er hatte sich nicht getäuscht in ihr "Lucy... ein junges Mädchen, die ein wenig Hilfe braucht um auf den rechten Weg zu bleiben", er glaubte nun auch dass sie entkommen konnte "Sie ist wohl entkommen wenn sie dir schreiben konnte" Er schüttelte den Kopf und hatte auch noch niemanden gesehen. "Ich denke sie sind bei ihren Familien oder auch in Hogwarts, es war viel in letzter Zeit... Kinder aus der zukunft tauchten hier überall auf", er sagte dies, da Albus alle Hände in hogwarts zu tun hatte damit. "Ja natürlich, aber ich denke, hier dies ist Albus Orden, er wird gewiss jemanden haben und er sagt uns nichts, um seine Informaten zu schützen", er kannte Dumbledore schon lange und wusste dass er genauso handeln würde.
ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer
von ReneeOConnor am 29.04.2015 00:21"Er sagt uns nichts weil er uns schützen möchte, ich weiß was du meinst." Sie hatte das Kleid glatt gestrichen ehe sie noch einmal einen Blick zu der Aurorin warf die dort saß und pausenlos den Boden anstarrte." Hast du etwas von meiner Tochter gehört? dadurch das ich diese zwei Jahre im Ausland war schrieben wir sehr wenig, ich war ständig unterwegs und sie beschäftigt mit Cedric." Sie wusste nicht ob er etwas wusste aber sie vertraute ihm blind und das schon immer, die Beiden standen sich auch wirklich sehr sehr nahe und das wusste man auch. "Vielleicht sollten wir in einem anderen Raum reden und sie etwas in Ruhe lassen" schlug sie vor.
von Kingsley am 29.04.2015 00:34"Genau, dies tut er und damit keiner sich verplappern kann", er fand es okay und überlegte nun nochmal bei ihrer Frage, nein von Emma hatte auch er schon lange nichts mehr gehört. "Nein, ich weiß nur das sie den Lehrerjob und auch Aurorenjob aufgegeben hat, sie hat sich selbstständig gemacht und ist nun Geburtshelferin oder so", er sagte das was er aus dem letzten Brief einach noch wusste. Er schaute zu honor und nickte nun bei Renees Frage. "Lass uns doch in die Küche hier gehen...", schlug er vor und hatte von dort auch den Flur hier gut im Auge.
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 08.05.2015 13:51Honor erhob sich seufzend, sie musste hier weg, sie wusste ja wie sie hier her kam aber sie musste den Kopf nun frei bekommen also verschwand sie aus dem Orden.
von Frank am 08.06.2015 21:54*herkommen und was erledigen wollte, was ich aber vergessen hatte*
*daher im flur stehen bleiben und wirklich drüber nachdenken was ich denn nun wollte*
von Elsa am 08.06.2015 22:11Sie kam vovn der Küche aus in den FLur, wo sie promt in einen Mann reinlief. "Entschuldigung", erschrocken sagte sie dies aber sie blieben beide ja auch noch stehen, wieso sie ihn kurz anschaute nur